Guten Abend,
geht`s hier noch um das Thema, ob es glücklichen Huren gibt oder nicht? Oder geht es wiedermal um die Eskalation eines threads mit dem üblichen Ende?
Ich nehme mal an, Opti interessiert es tatsächlich die Bohne. Dennoch hier mein statement: Die Feststellung, glückliche Huren gäbe es nicht, ist wohl reichlich einseitig. Tatsächlich geht`s wohl nur um einen Aufhänger, um ein Prostitutionsverbot zu propagieren, nicht wahr?
Wer von Euch ist rundum glücklich? Immer und ständig? Niemand! Keine biedere Hausfrau, kein reicher Geschäftsmann, kein einsamer Eremit, und natürlich auch keine Hure.
Wer von Euch ist rundum unglücklich? Ständig und immer? Niemand! Es gibt immer solche und solche Momente.
Wer von Euch prostituiert sich nicht? Will sagen: tut nicht etwas für Geld, was er andernfalls vielleicht nicht unbedingt täte? Niemand!
Wir alle sind glücklich und unglücklich und wir alle prostituieren uns! That`s life.
Ob`s ein Prostitutationsverbot gibt oder nicht, ist mir persönlich völlig schnurz. Weder liegen mir die Huren besonders am Herzen, noch habe ich Angst vor einer dann eintretenden Vergewaltigungswelle.
Wer aber meint, ein Prostitutionsverbot löse irgendwelche Probleme nachhaltig, der ist genauso kurzssichtig wie ich, - wenn ich keine Kontaktlinsen trage

.
Katarina