Glückliche Huren gibt es nicht

*ggg* Meine Libido ist ja schon ausgeprägt, aber einen solchen DRUCK verspüre ich nicht... :schnl:

Aha, wenn du also wochenlang keinen Sex gehabt hast, und du könntest mit einer halbwegs passablen Frau ins Bett gehen, würdest du verzichten? Bzw. du verspürst keinen Antrieb, "auf die Pirsch" zu gehen? Wenn du das als Mann behauptest, dann heuchelst du, weil hier auch Frauen im Forum sind ...

Werbung:
ja genau, darum gibts ja auch KEINE Callboy

(1 von 100 Frauen bezahlt für Sex)

lG

FIST

Das haben Frauen erstens nicht nötig, und zweitens wollten sie's auch gar nicht umsonst ... wenn von heute auf morgen Huren und Callboys umsonst wären, würden bei den Huren Schlangen stehen wie in der DDR vor den Gemüseläden, wenn's Bananen gab - aber die Callboys hätten immer noch nicht mehr Arbeit ... Callboys werden glaub ich nur von sehr alten, stark behinderten oder steinreichen Frauen in Anspruch genommen, die in ihren Beziehungen völlig unbefriedigt sind, und sich davon versprechen, einmal nach allen Regeln der Kunst befriedigt zu werden, schätze ich ... aber es gibt verdammt wenig - und es bezahlen, galub ich noch weniger als 1% für Sex, hab da mal ne Doku gesehen, wie wenig Arbeit einer der wenigen Callboys hat ... :lick1:

Aha, wenn du also wochenlang keinen Sex gehabt hast, und du könntest mit einer halbwegs passablen Frau ins Bett gehen, würdest du verzichten? Bzw. du verspürst keinen Antrieb, "auf die Pirsch" zu gehen? Wenn du das als Mann behauptest, dann heuchelst du, weil hier auch Frauen im Forum sind ...

Ich schrieb schon, dass ich mit 40% der weiblichen Weltbevölkerung schlafen würde, aber ich habe auch schon ein paar Mal (na, ok 2mal) nicht mit Frauen geschlafen, obwohl ich es hätte tun können.

Also, einen Leidensdruck habe ich da nicht, ob Du das nun glaubst oder nicht. Du schreibst ja das Sex mehr ist als Orgasmus. Vielleicht ist es nicht so die nicht vorhanden sexuelle Aktivität, die dich "leiden" lässt, sondern einfach fehlende Nähe!?

Ich habe es nicht nötig hier zu heucheln oder mich bei den Frauen hier anzubiedern, weil ich eh nie eine von ihnen treffen werde. :D

Nochmal kurz, bevor ich mich in das Wochenende verabschiede, eine kleine Anregung: ich lese hier viel von der Art "Männer.....", "Frauen....", "man sollte....." etc. Hinter solchen Pauschalisierungen und - insbesondere in dem Wörtchen "man" zum Ausdruck kommenden - Glaubenssätzen steckt ja jeweils eine individuelle Betroffenheit desjenigen, der sich da zu Wort meldet. Wie wäre es, wenn Ihr mal auf derartige Formulierungen verzichtet und einfach zum Ausdruck bringt, was Ihr fühlt. Ich weiß, es ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Chance liegt darin, dass dann nicht weiterhin Fronten aufeinanderknallen, sondern wirklich jeweils der Mensch hinter den Äußerungen erkennbar wird.
Also mal als Beispiel: statt "dieses Gewerbe gehört verboten, weil es dasselbe ist wie Sklaverei" ließe sich sagen" "wenn ich mit dem Thema Prostitution konfrontiert werde ich total wütend und eigentlich auch traurig, weil ich davon ausgehe, dass niemand freiwillig so einen Job macht und ich wünsche mir eigentlich Freiheit für alle". Vielleicht wird so eher erkennbar, dass wir alle Menschen mit gemeinsamen Wünschen, Gefühlen und Bedürfnissen sind. Vielleicht ist es dann nicht mehr notwendig, so aufeinander einzuhacken.
Merke: wann immer sich jemand rechtfertigt, hat er sich angegriffen gefühlt und jeder Angriff führt über kurz oder lang zu einem Gegenangriff, - hier oder dort, jetzt oder später.

So, gute Nacht, schönes Wochenende und noch viel Spaß

Katarina :)

Das haben Frauen erstens nicht nötig, und zweitens wollten sie's auch gar nicht umsonst ... wenn von heute auf morgen Huren und Callboys umsonst wären, würden bei den Huren Schlangen stehen wie in der DDR vor den Gemüseläden, wenn's Bananen gab - aber die Callboys hätten immer noch nicht mehr Arbeit ... Callboys werden glaub ich nur von sehr alten, stark behinderten oder steinreichen Frauen in Anspruch genommen, die in ihren Beziehungen völlig unbefriedigt sind, und sich davon versprechen, einmal nach allen Regeln der Kunst befriedigt zu werden, schätze ich ... aber es gibt verdammt wenig - und es bezahlen, galub ich noch weniger als 1% für Sex, hab da mal ne Doku gesehen, wie wenig Arbeit einer der wenigen Callboys hat ... :lick1:

Wie dem auch sei

Ich schätze solche Weisheiten denn sie tragen zum allgemeinen Verständnis bei.

ARN

Ich schrieb schon, dass ich mit 40% der weiblichen Weltbevölkerung schlafen würde, aber ich habe auch schon ein paar Mal (na, ok 2mal) nicht mit Frauen geschlafen, obwohl ich es hätte tun können.

Also, einen Leidensdruck habe ich da nicht, ob Du das nun glaubst oder nicht. Du schreibst ja das Sex mehr ist als Orgasmus. Vielleicht ist es nicht so die nicht vorhanden sexuelle Aktivität, die dich "leiden" lässt, sondern einfach fehlende Nähe!?

Ich habe es nicht nötig hier zu heucheln oder mich bei den Frauen hier anzubiedern, weil ich eh nie eine von ihnen treffen werde. :D

O.K., eine Frau würde nicht mit 40% der männlichen Bevölkerung schlafen, wenn sie ein paar Wochen keinen Sex hatte, da ist ja schon der Druck - und vor allem würdest du auch mit ihnen schlafen, wenn sie "wildfremd" wären und zwar sehr direkt ... das ist ja das, was die Dame nicht verstehen konnte ... ich schrieb ja auch von "passablen" Frauen. Vielleicht störst dich einfach zu sehr an dem Wort "Leidensdruck" oder "Druck", aber du kannst mir als Mann nicht erzählen, dass du "dicke ..." nicht kennst, dass du nicht, je länger du keinen Sex hattest, desto schärfer auf die meisten Frauen wirst ... und was man im Handeln daraus macht, ist ja nochmal ein anderer Schuh, das habe ich auch schon geschrieben ... ich habe auch schon mal "nicht zugegriffen" ... ich hab ja auch noch einen bewussten Willen und bin nicht nur mein Triebleben ... und nochmal, ich hab hier nicht behauptet, besonders zu leiden, ja? Mir ging es nur darum, dass Männer einen anderen "Triebdruck" als Frauen haben (wenn du magst, streich das Wort "Druck") und das die Frauen nicht verstehen ... und das ist eigentlich klar, sonst könnten Frauen nicht 100 Euro die Stunde für Sex verlangen und so viele davon leben ... :weihna1

e

Guten Abend,

geht`s hier noch um das Thema, ob es glücklichen Huren gibt oder nicht? Oder geht es wiedermal um die Eskalation eines threads mit dem üblichen Ende?

Ich nehme mal an, Opti interessiert es tatsächlich die Bohne. Dennoch hier mein statement: Die Feststellung, glückliche Huren gäbe es nicht, ist wohl reichlich einseitig. Tatsächlich geht`s wohl nur um einen Aufhänger, um ein Prostitutionsverbot zu propagieren, nicht wahr?
Wer von Euch ist rundum glücklich? Immer und ständig? Niemand! Keine biedere Hausfrau, kein reicher Geschäftsmann, kein einsamer Eremit, und natürlich auch keine Hure.
Wer von Euch ist rundum unglücklich? Ständig und immer? Niemand! Es gibt immer solche und solche Momente.
Wer von Euch prostituiert sich nicht? Will sagen: tut nicht etwas für Geld, was er andernfalls vielleicht nicht unbedingt täte? Niemand!

Wir alle sind glücklich und unglücklich und wir alle prostituieren uns! That`s life.
Ob`s ein Prostitutationsverbot gibt oder nicht, ist mir persönlich völlig schnurz. Weder liegen mir die Huren besonders am Herzen, noch habe ich Angst vor einer dann eintretenden Vergewaltigungswelle.
Wer aber meint, ein Prostitutionsverbot löse irgendwelche Probleme nachhaltig, der ist genauso kurzssichtig wie ich, - wenn ich keine Kontaktlinsen trage ;).

Katarina :)
Ein sachlicher Beitrag zur Qualität des Threads!

L.G.
Paolo

Und nochmal zu dem Richten über Huren und ihre Kunden: es gab da mal jemanden, der hat gesagt: "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet!" und genau dieser Mensch hat ziemlichen Ärger auf sich gezogen, weil er eine Hure mit Respekt, als eine ehrbare Frau, behandelt hat ...

Und nochmal zu dem Richten über Huren und ihre Kunden: es gab da mal jemanden, der hat gesagt: "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet!" und genau dieser Mensch hat ziemlichen Ärger auf sich gezogen, weil er eine Hure mit Respekt, als eine ehrbare Frau, behandelt hat ...

Wie dem auch sei

Wenn ich mich recht entsinne hab ich Maria Magdalena geheiratet und wir hatten drei Kinder. Eine Hure war sie nur in einem übertragenden Sinne.Welchen wohl nur wenige verstehen. Und nun etwas zum Abschluß zu sagen.Wer Ehrbar ist oder nicht entscheided nicht ihr.

ARN

Werbung:
Zurück
Oben