Glückliche Huren gibt es nicht

Durchgesaugt.

@ Maud

Die von mir oben getätigte Aussage galt nicht nur Paolo.

Daher habe ich deinen Beitrag sowie die sich darauf beziehenden Beiträge gelöscht.

Galahad

Du bist ja ein Spitzen Parkettmasseur...
So jetzt wieder zurück zum Thema.
Natürlich gibt es bei den Prostituierten solche, die u.a auch mit Glück lange oben bleiben, viel Geld verdienen, angenehme Kunden haben und daher zufriedener sind als die, die , vielleicht auch mangels Ambitionen schnell runterrutschen und dann tatsächlich nur noch die "Abfallfreier" kriegen für´n Zehner.
Aber das ist in jedem anderen Beruf doch genauso. Mit einem eigenen, toll eingerichteten Büro, netten Kollegenen und Chefs, einem übertariflichen Gehalt, ist man zufriedener als im Großraumbüro, wo einer dem andern mißgünstig auf die Finger schaut und beim Chef petzen geht.
Um wirklich nach oben zu kommen und dann auch oben zu bleiben, muß die Frau nicht nur intelligent sein, sie muß auch ein großes Selbstbewußtsein haben und einen eisernen Willen, sowie jede Menge Disziplin.
Leider mangelt es daran bei vielen und dementsprechend sehen sie dann auch nach ein paar Jahren aus. Hinzu kommen oft noch Drogen und/oder Alkohol.

Sage

Werbung:
Wer aber meint, ein Prostitutionsverbot löse irgendwelche Probleme nachhaltig, der ist genauso kurzssichtig wie ich

"Aber kann man die Prostitution überhaupt abschaffen? Ist sie nicht das "älteste Gewerbe der Welt"? Nun, auch die Abschaffung der Sklaverei war zu ihrer Zeit unvorstellbar und ist doch Wirklichkeit geworden. Vielleicht werden wir es eines hoffentlich nicht so fernen Tages auch für kaum vorstellbar halten, dass es einmal Männer gab, die sich das Recht nahmen, den Körper und die Seele von Frauen für Geld zu kaufen."

Amen

"Aber kann man die Prostitution überhaupt abschaffen? Ist sie nicht das "älteste Gewerbe der Welt"? Nun, auch die Abschaffung der Sklaverei war zu ihrer Zeit unvorstellbar und ist doch Wirklichkeit geworden. Vielleicht werden wir es eines hoffentlich nicht so fernen Tages auch für kaum vorstellbar halten, dass es einmal Männer gab, die sich das Recht nahmen, den Körper und die Seele von Frauen für Geld zu kaufen."

Amen

1. gibt es noch Sklaverei,z.B. in Brasilien, 2. für irgendetwas kauft man immer den anderen.

Sage

Hi Lotus-light,

Amen

wie gesagt, von mir aus könnt Ihr gerne für die Abschaffung der Prostitution eintreten. Das ist mir egal.
Als ich kürzlich in Berlin war und in einem Straßencafe saß, konnte ich von dort aus gut die sich dort an der Ecke in engen Miedern, kurzen Röckchen und Lackstiefelchen anbietenden jungen Frauen beobachten, - ebenso die meist eher etwas ängstlich und verklemmt wirkenden jungen Männer. Und so interessant es war, da nebenbei ein bißchen hinzuschauen, so sehr konnte ich auch feststellen, dass da bei mir eigentlich wenig Gefühlsregungen waren. Mein Job wäre es nicht und ein Mann, der derartige Dienste in Anspruch nimmt, wäre sicherlich kein Mann, der an meiner Seite leben würde, aber ansonsten ist mir das egal.
Es gibt in diesem Gewerbe genauso viele Hochs und Tiefs, Vorteile und Nachteile, Licht und Schatten wie überall auch. Solange ich nicht mit dem konkreten Hilferuf einer Person, die da gegen ihren Willen festgehalten wird und dringend hinausmöchte, konfrontiert werde, halte ich es mit : Leben und Leben lassen!
Wie sieht denn Deine konkrete Hilfestellung aus?

Katarina :)

Mir kommen gerade die Tränen *schluchz* ihr armen druckgeladenen leidenden Potenzschleudern :weihna1

Sach mal Kollege, du hast doch auch noch zwei Hände, wenns zu schlimm wird, oder? ;)

Mitfühlenden Grüße, lotus

Mit sowas hab ich gerechnet, auch wenn ich gestern nacht betrunken war und die Zunge etwas locker sitzen hatte ... aber genau mit diesem Spruch hatte ich schon gerechnet, als ich es abgeschickt hatte ...

Das ist einfach nicht zum Thema, denn: ich habe mich mit keinem Wort beschwert oder Mitleid verlangt, nicht mal gejammert, nur erklärt, dass es (was Frauen schlecht aus eigenem Erleben nachvollziehen können) ein Druck ist, und nicht ein lockeres: ich gönn mir mal nen Spaß ... dafür erwartet kein Mann "Mitleid", und auch Huren machen ihren Job nicht aus Mitleid für die "armen Männer" ...
Und dann noch zu den zwei Händen: das löst für eine kurze Zeit den gröbsten Druck, aber nicht nachhaltig, nicht so wie Sex, weil Sex SELBST BEI MÄNNERN (du wirst es kaum glauben) nicht nur aus dem Orgasmus besteht ... :D
Aber ich hab weder ein persönliches Problem von mir angsprechen wollen, das ist es nämlich nicht, nicht mehr als bei allen anderen Männern zumindest, auch nicht behaupten wollen, dass ich oder alle Männer, nur "triebgesteuert" sind, sondern nur dass er da ist --- es ging mir nur um eine Antwort auf die erstaunte Frage, warum Männer das so locker sehen können, und ich wollte der Dame klarmachen, dass man so nicht an den Kern herankommen, nicht verstehen kann, warum Männer "sowas machen", das war alles ...
Also den Spott kannst du dir schenken, ich habe mit keinem Wort gejammert oder so ...

Würde diese auf den gedanken kommen, in den Puff zu rennen, weil er sich hat gehen lassen, würde er durchdrehen. Aber der mann scheint das Recht ja zu haben, durch die Welt zu f... Und ist auch noch stolz darauf, weil er so cool und männlich ist.

Und wieder: falsche Herangehensweise: die Frau WILL nicht "in den Puff", sie BRÄUCHTE es auch nicht einmal, sie bräuchte nur auf einer beliebigen Flirt-Seite im Internet zu schreiben, dass sie Sex will und könnte sich die hübschesten Männer (von den Fotos) auch noch aussuchen - umsonst ... und nicht, weil sie sich das "Recht" nicht herausnimmt, sondern weil sie diesen Drang, sich einen Mann nur für Sex zu suchen, nicht SO hat (das passiert dann schon eher mal in der Disco oder so) --- und der Mann macht das nicht, weil es so cool und männlich ist oder weil er gar "stolz" darauf wäre - die meisten Männer machen sowas heimlich, den meisten ist es peinlich, schätze ich ... das Prahlen damit ist eher eine Art von Verzweiflung, es gibt halt Leute, die es hassen, sich für was zu schämen und lieber auf alles, was sie machen, stolz sind ...

Amen

Hierzu nochmal und damit weg von den "Gründen" des Mannes, hin zum eigentlichen Thema: ich möchte mal verraten, warum es mich aufregt, dass verlangt wird, die Prostitution abzuschaffen. Ich habe nämlich einen persönlichen Bezug, vorher hatte ich mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigt und hätte es vielleicht auch o.k. gefunden, so etwas zu fordern.
Ich arbeite nämlich mit Behinderten, und da habe ich z.B. einen, der ist so stark spastisch gelähmt, der könnte sich nicht mal mit den berühmten "zwei Händen" helfen, geschweige denn, dass er eine Frau abkriegt. Er hat mich zu seinem persönlichen Vertrauten erkoren und wir haben gesucht, es waren erst welche da, die wegen der Schwere der Behinderung abgelehnt hatten, dann haben wir eine Agentur gefunden, mit der es gut läuft. Ich bin der einzige, der bei ihm arbeitet, der eingeweiht ist, alle anderen dürfen davon nichts wissen, es ist ihm peinlich ... vor mir und vor den Frauen aber gar nicht! Also, ich habe schon einige der Damen gesehen, und zwar vorher und nachher ... und die waren weder vorher gedrückt oder sonstwie negativ drauf, noch nachher, im Gegenteil, nachher waren die immer sehr lustig, und zwar nicht in überspielender Weise, für so was hab ich einen ganz guten Blick ... das sind jetzt z.B. Frauen, die das nicht hauptberuflich machen, also Frauen, die Altenpflegerinnen oder was weiss ich sind, nicht gut verdienen und gerne einen Job machen, bei dem sie die Stunde viel mehr verdienen, als sie mit jedem anderen ungelernten Job verdienen könnten, und der sie anscheinend auch weniger runterzieht, als wenn sie jetzt auch noch abends im Callcenter sitzen würden.

Wer nimmt sich eigentlich das Recht heraus, so etwas zu verurteilen?

Das ist simples marktwirtschaftlichen Angebot und Nachfrage-Spiel: Mann braucht Sex, Frau braucht Geld - und jeder gibt dem anderen was der andere braucht - und meist in gegenseitigem Respekt, bei klaren Grundabsprachen: wie haben ja vorher recherchiert: und wenn man sie die homepages der Prostituierten anschaut, dann schreiben die meist da schon klar, was sie bieten und was nicht: die eine bietet bei Sympathie auch Zungenküsse, dafür ist für sie Analverkehr tabu, die andere macht Analverkehr, dafür sind Zungenküsse tabu - also das sind meist Frauen, die wissen, was sie sich zumuten und was sie machen WOLLEN, keine armen Opfer, die alles mitmachen müssen, wenn sie mal "gekauft" sind ... und das Recht, Kunden abzulehnen, wurde auch schon angesprochen. Also im Endeffekt eine spezielle, aber irgendwie auch normale Dienstleistung ...

Wer also nimmt sich das Recht heraus, eine Dienstleistung eines Menschen für einen anderen, bei der kein Dritter zu Schaden kommt verbieten zu wollen?

Wer nimmt sich das Recht heraus, meinem Behinderten zu verbieten, überhaupt Sex haben zu können?

Wer nimmt sich das Recht heraus, den Frauen zu verbieten, sich viel Geld bei einer Tätigkeit hinzuzuverdienen, die sie sich selbst gewählt haben?

Wer nimmt sich das Recht heraus, sich dermaßen als Richter über die Handlungen seiner Mitmenschen und den angeblichen moralischen Wert ihrer Handlungen aufzuspielen?

Im Endeffekt steckt hinter dieser Verurteilung der Prostitution eine verklemmte 19.Jahrhundert-Spießer-Moral, nichts anderes ...

Werbung:
sondern weil sie diesen Drang, sich einen Mann nur für Sex zu suchen, nicht SO hat (das passiert dann schon eher mal in der Disco oder so)

ja genau, darum gibts ja auch KEINE Callboy

(1 von 100 Frauen bezahlt für Sex)

lG

FIST

Zurück
Oben