Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Opfer erst.
Klar, jmd. sucht sich das aus, elendig an irgend ner fiesen Seuche zu verrecken nich ? Bringt einen ja spirituell enorm weiter.... *Angst*
Ich sagte, dass dies kein Sozialforum mit der Täter-Opferlüge ist, sondern dass sie es bewusst aussuchen, auch die sexuell missbrauchten Kinder wollten das wissen, mein Gott der Mensch ist ein Freises Wesen mit freiem Willen, und wenn er jammert, weil er ein Opfer geworden ist, dann wollte er die Opferrolle kennenlernen, Du glaubst anscheinend noch an die Täter-Opferlüge!
o o, fällt mir gerade so ein:
wenn da man nicht viel Eifersucht und Neid ist im Spiel zwischen Professionellen und anderen Frauen. Denn eine Prostituierte ist allermeistens oder immer eine schöne, attraktive Frau, die mit anderen (Männern, ist klar) umgehen kann und weiß worauf sie stehen. Die "es" können was nicht jede Frau kann oder können will.
Es ist leider so daß viele verheiratete Frauen wenn sie ein paar mal Kinder bekommen haben sich gehen lassen- und dann aber rumkeiffen wenn Mann den Hübschen hinterherschaut. Sie kriegen nicht Wut auf sich selber wie sie aussehen oder auf ihren Mann sondern auf die Frauen die attraktiver sind als sie selber und im Gegensatz zu ihnen sexuell aktiv sind. Und/oder sie haben Angst daß die Frau ihren Mann wegnimmt. vielleicht ist was dran, ich weiß es aber nicht genau.
gruß puenktchen
Boah, hier kursieren ja die schlimmsten Vorstellungen.
Prostituierte, die in Bordellen oder Laufhäusern arbeiten, "bedienen" keine ungewaschenen, stinkenden Männer, bzw. haben durchaus das Recht diese mal unter die Dusche zu schicken.![]()
Ja, da ist was dran. Nur - ich wurde heute diebezüglich von einem MANN aufgeklärt (damit meine ich nicht Frater) - ist es wohl so, daß der Drang des Mannes, mehrere Frauen besitzen zu wollen, bzw. zu schwängern, bzw. nur zu f... ohne Kinder zu produzieren (also das Überbleibsel von dem, um was es einst ging) immer noch vorhanden. Dieser Mann sagte, selbst als er glücklich und verliebt mit seiner Freundin Arm in Arm durch die Stadt ging, hat er sich dabei erwischt, wie er einer anderen Frau auf den Hintern schaute...
Ich sagte ja auch, dass der Mensch nicht monogam, sondern polygam ist. Das wurde überhaupt nicht aufgegriffen.
Vielleicht kommt jetzt das Thema in Schwung.
L.G.
Paolo
Paolo, ich hab mir Deine Homepage angesehen....Du bietest gegen Bezahlung an, Kindern Märchen vorzulesen?
Entschuldige - aber nach diesen Aussagen von Dir wird mir gerade übel.