Glückliche Huren gibt es nicht

Und die Opfer erst.

Klar, jmd. sucht sich das aus, elendig an irgend ner fiesen Seuche zu verrecken nich ? Bringt einen ja spirituell enorm weiter.... *Angst*

Werbung:
Ich sagte, dass dies kein Sozialforum mit der Täter-Opferlüge ist, sondern dass sie es bewusst aussuchen, auch die sexuell missbrauchten Kinder wollten das wissen, mein Gott der Mensch ist ein Freises Wesen mit freiem Willen, und wenn er jammert, weil er ein Opfer geworden ist, dann wollte er die Opferrolle kennenlernen, Du glaubst anscheinend noch an die Täter-Opferlüge!

Ich hoffe, Du meinst das nicht ehrlich? KEIN Kind sucht sich das aus! Keines! Und es hat alles Recht zu jammern. Nur in den seltensten Fällen wird es das machen. :-((

Paolo, ich hab mir Deine Homepage angesehen....Du bietest gegen Bezahlung an, Kindern Märchen vorzulesen?

Entschuldige - aber nach diesen Aussagen von Dir wird mir gerade übel.

o o, fällt mir gerade so ein:
wenn da man nicht viel Eifersucht und Neid ist im Spiel zwischen Professionellen und anderen Frauen. Denn eine Prostituierte ist allermeistens oder immer eine schöne, attraktive Frau, die mit anderen (Männern, ist klar) umgehen kann und weiß worauf sie stehen. Die "es" können was nicht jede Frau kann oder können will.

Ja, daß macht die Hure so begehrenswert. Sie tut alles, was der Mann will. Es ist nicht ihre Schönheit. Es gibt ganz sicher auch Männer mit wunderschönen Frauen, die dennoch dort hinlaufen. Weil diese eben alles macht/machen muß, was er sich erträumt.

Es ist leider so daß viele verheiratete Frauen wenn sie ein paar mal Kinder bekommen haben sich gehen lassen- und dann aber rumkeiffen wenn Mann den Hübschen hinterherschaut. Sie kriegen nicht Wut auf sich selber wie sie aussehen oder auf ihren Mann sondern auf die Frauen die attraktiver sind als sie selber und im Gegensatz zu ihnen sexuell aktiv sind. Und/oder sie haben Angst daß die Frau ihren Mann wegnimmt. vielleicht ist was dran, ich weiß es aber nicht genau.
gruß puenktchen

Mal ehrlich - die Männer lassen sich wohl nicht oft auch gehen? Und dann wird von den Frauen erwartet, daß sie schön brav an der seite des Schwabbelmonsters leben. Würde diese auf den gedanken kommen, in den Puff zu rennen, weil er sich hat gehen lassen, würde er durchdrehen. Aber der mann scheint das Recht ja zu haben, durch die Welt zu f... Und ist auch noch stolz darauf, weil er so cool und männlich ist.

Zitat von Paolo
Ich sagte, dass dies kein Sozialforum mit der Täter-Opferlüge ist, sondern dass sie es bewusst aussuchen, auch die sexuell missbrauchten Kinder wollten das wissen, mein Gott der Mensch ist ein Freises Wesen mit freiem Willen, und wenn er jammert, weil er ein Opfer geworden ist, dann wollte er die Opferrolle kennenlernen, Du glaubst anscheinend noch an die Täter-Opferlüge!

O MEIN GOTT, Du meinst jetzt nicht im Ernst das sich missbrauchte Kinder das ausgesucht haben??????

Womit haben die denn kokettiert, mit ihren Kulleraugen. Du willst mir nicht erzählen, Kinder senden bewusst sexuelle Reize aus!!!

Entschuldigt mich mal kurz ich geh brechen, uäääääää der liest Kindern Märchen vor. Mir wird speiübel.

Mütter sperrt die Töchter ein und rettet Euren Sohn....

Ja, da ist was dran. Nur - ich wurde heute diebezüglich von einem MANN aufgeklärt (damit meine ich nicht Frater) - ist es wohl so, daß der Drang des Mannes, mehrere Frauen besitzen zu wollen, bzw. zu schwängern, bzw. nur zu f... ohne Kinder zu produzieren (also das Überbleibsel von dem, um was es einst ging) immer noch vorhanden. Dieser Mann sagte, selbst als er glücklich und verliebt mit seiner Freundin Arm in Arm durch die Stadt ging, hat er sich dabei erwischt, wie er einer anderen Frau auf den Hintern schaute...

Ich sagte ja auch, dass der Mensch nicht monogam, sondern polygam ist. Das wurde überhaupt nicht aufgegriffen.
Vielleicht kommt jetzt das Thema in Schwung.

L.G.
Paolo

Ich sagte ja auch, dass der Mensch nicht monogam, sondern polygam ist. Das wurde überhaupt nicht aufgegriffen.
Vielleicht kommt jetzt das Thema in Schwung.

L.G.
Paolo

Dann sollen die Männer aber bitte auch ihre Frauen loslassen und sich ihre Sexpartner aussuchen lassen. Und nicht gleich eine Ego-Krise bekommen.

Werbung:
Paolo, ich hab mir Deine Homepage angesehen....Du bietest gegen Bezahlung an, Kindern Märchen vorzulesen?

Entschuldige - aber nach diesen Aussagen von Dir wird mir gerade übel.

Liebe Reinfried

Das verstehe ich gerade nicht, was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun. Es gibt ja auch Prister die sich die Beine im Bordel Plat stehen. In erster linie ist der Mann erst Mann.

L.G. Maud

Zurück
Oben