Glückliche Huren gibt es nicht

Liebe Reinfried

Das verstehe ich gerade nicht, was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun. Es gibt ja auch Prister die sich die Beine im Bordel Plat stehen. In erster linie ist der Mann erst Mann.

L.G. Maud

Liebe Maud!

Es ging bei dieser Aussage nicht um Bordellbesuche, sondern um Paolos Aussage, dass sexuell missbrauchte Kinder das ja gewollt hätten....

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Ich sagte, dass dies kein Sozialforum mit der Täter-Opferlüge ist, sondern dass sie es bewusst aussuchen, auch die sexuell missbrauchten Kinder wollten das wissen, mein Gott der Mensch ist ein Freises Wesen mit freiem Willen, und wenn er jammert, weil er ein Opfer geworden ist, dann wollte er die Opferrolle kennenlernen, Du glaubst anscheinend noch an die Täter-Opferlüge!

Hallo Paolo

Hier mal eine ganz klare Ansage!

Ich werde in den von mir moderierten Forumsteilen nicht dulden das die Opfer von Verbrechen gleich welcher Art verhöhnt werden.

Diese Art von Sprüchen gehört in die unterste Schublade mit der Aufschrift " Dummes Esogeschwafel"

Wenn das tatsächlich deine Meinung ist, tust Du mir leid.
Und ich kann zwar deine Meinung nicht ändern, aber ich kann und werde verhindern das Du derartige Sprüche hier weiterhin ablässt.

Galahad
 
Solche Behauptungen sind wohl das Primitivste, was ein Mensch sagen kann....sogar die Tiere schützen ihre Kinder...

@ Reinfried
Ich bin kein Primitivling, ich bin nicht so verlogen wie die hier herumlaufenden oder besser herumschreibenden Lemmige, ich hinterfrage die weitverbreiteten Klischees.
Der Unterschied zwischen Tieren und Menschen ist der, dass Tiere ihre Jungen schützen, und Menschen sollten ihren Jungen den freien Willen zugestehen, und nicht auf dem Nieveau von Tieren reagieren. Schau dir doch das menschliche Elend an, das den Kindern angetan wird, wie ihnen der freie Wille gebrochen wird, damit, dass sie zum Gut- oder Vorzeigemensch erzogen werden. Ich habe diese Fehler auch gemacht, aber ich habe es mit Hilfe des Horoskops meines Kindes eingesehen und einen gangbaren Weg gefunden.

L.G.
Paolo.
 
Hallo Paolo

Hier mal eine ganz klare Ansage!

Ich werde in den von mir moderierten Forumsteilen nicht dulden das die Opfer von Verbrechen gleich welcher Art verhöhnt werden.

Diese Art von Sprüchen gehört in die unterste Schublade mit der Aufschrift " Dummes Esogeschwafel"

Wenn das tatsächlich deine Meinung ist, tust Du mir leid.
Und ich kann zwar deine Meinung nicht ändern, aber ich kann und werde verhindern das Du derartige Sprüche hier weiterhin ablässt.

Galahad

Ich verhöhne keine Opfer!

Paolo.
 
Ich verhöhne keine Opfer!

Paolo.
Sondern? Was sonst soll der Schwachsinn sein, den ich da schon wieder von selbst ausgesucht lesen muß? Der undurchdachteste halbverdauteste Fastfood-Eso-Blödsinn, den man überhaupt von sich geben kann?????? Ich könnte dir inzwischen auch ganz detailliert erklären, warum das ein solch gefährlicher Schwachsinn ist, aber zuerst streichen wir jetzt einmal diesen Satz aus dem Repertoire, aber GANZ schnell.
 
Guten Abend,

geht`s hier noch um das Thema, ob es glücklichen Huren gibt oder nicht? Oder geht es wiedermal um die Eskalation eines threads mit dem üblichen Ende?

Ich nehme mal an, Opti interessiert es tatsächlich die Bohne. Dennoch hier mein statement: Die Feststellung, glückliche Huren gäbe es nicht, ist wohl reichlich einseitig. Tatsächlich geht`s wohl nur um einen Aufhänger, um ein Prostitutionsverbot zu propagieren, nicht wahr?
Wer von Euch ist rundum glücklich? Immer und ständig? Niemand! Keine biedere Hausfrau, kein reicher Geschäftsmann, kein einsamer Eremit, und natürlich auch keine Hure.
Wer von Euch ist rundum unglücklich? Ständig und immer? Niemand! Es gibt immer solche und solche Momente.
Wer von Euch prostituiert sich nicht? Will sagen: tut nicht etwas für Geld, was er andernfalls vielleicht nicht unbedingt täte? Niemand!

Wir alle sind glücklich und unglücklich und wir alle prostituieren uns! That`s life.
Ob`s ein Prostitutationsverbot gibt oder nicht, ist mir persönlich völlig schnurz. Weder liegen mir die Huren besonders am Herzen, noch habe ich Angst vor einer dann eintretenden Vergewaltigungswelle.
Wer aber meint, ein Prostitutionsverbot löse irgendwelche Probleme nachhaltig, der ist genauso kurzssichtig wie ich, - wenn ich keine Kontaktlinsen trage ;).

Katarina :)
 
Sorry, aber drehn hier wieder mal ein paar am Rad oder ist schon wieder Vollmond?
Na fein, dann schaffen wir eben die Gesetze ab und wenn sich das nächste mal so ein perverses Dreckstück gewaltsam von einer Frau oder einem Kind sexuelle Befriedigung holt, wird er halt abgeknallt.
Hat sich seine Seele so ausgesucht.
Und um gottes willen, bloß nicht Kinder erziehen, könnten ja später auf die Idee kommen und arbeiten gehen, höflich sein und all so fiese Sachen.
Liebe Ärzte, wenn also unsre Superesos krank sind, behandelt sie nicht, ihre Seelen haben sich das so gewählt.
Jede Menge Schwachsinn und das schon Freitagabend, kann ja ein "heiteres" Wochenende werden.
@Galahad, hol schon mal den Industriestaubsauger raus, wird wohl wieder ne Grundreinigung fällig....



Sage
 
Werbung:
Wir alle sind glücklich und unglücklich und wir alle prostituieren uns! That`s life. Ob`s ein Prostitutationsverbot gibt oder nicht, ist mir persönlich völlig schnurz. Weder liegen mir die Huren besonders am Herzen, noch habe ich Angst vor einer dann eintretenden Vergewaltigungswelle. Wer aber meint, ein Prostitutionsverbot löse irgendwelche Probleme nachhaltig, der ist genauso kurzssichtig wie ich, - wenn ich keine Kontaktlinsen trage ;). Katarina :)
Ja - das faßt kurz und bündig vieles zusammen, was man zum Eingangsposting sagen kann. (Abgesehen davon, dass es Menschen gibt, denen das Schicksal von Prostituierten ein größeres Anliegen ist.)

Wenn sich jemand differenziert mit der Thematik "Prostitution" beschäftigen will - mit Nutzen und Schaden, Für und Wider, mit den vielen darin verwobenen Schicksalen, mit Sklaverei, Zwang und Freiwilligkeit, mit den vielen Formen der Prostitution etc. wäre ein neuer Thread durch jemand sinnvoll, der/die sich ERNSTHAFT mit dem Thema beschäftigen will. (Und zwar durch jemanden, der nicht eine gewaltige Sex-Fixierung durch zwanghafte Beschäftigung mit Nicht-Sex ausleben muss.)

Gawyrd
 
Zurück
Oben