Ja jogurette
Wen du mal ein wenig darüber nachdengst kommst du schon darauf, Sex für Gelt bedeutet immer einen anderer Partner. Also immer neue Faszieniert für Weiblein und Menlein, sie bekommt es auch noch bezahlt.
Jede ach so romantische Liebe wird irgendwan zum Altag, das bleibt der Hure Erspart wen sie keine Bezihung einget. Sie kann sich endspant zurück lehne relexen, wehrend die Romantikerin mit ihrer Liebe in den Altags Stres steuert.
Dafür ist sie aber nie allein, so wie eine Hure die keinen Partner hat und offt einsam ist.
Beide frauen haben den Freien Willen, können es sich aussuchen wofür sie sich endscheiden. Und in beiden Endscheidungen ist alles vertreten, das Positive wie das Negatieve. Es ist jedem seine eigene Endscheidung wie er oder auch sie leben will.
Da jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist, muss er auch selbst die Konsequenzen tragen. Eigendlich hatt niemand das recht sich daran hochzuziehen,und sich gut zu fühlen. Weil sie angeblich besser sind wie die anderen.
Wir sind vor Gott alle gleich, es ist estaunlich diese Beiträge zu lesen. In einem Esoforum, wo man doch eigendlich wissen müsste. Das jede Hure eine Seele Ist die sich das Hure sein ausgesucht hat um zu lernen.
Es gibt so viele Faseten des Sexualsformen, man kann viel gutes im stillen tun.
Von den Pärchenklubs, Ouns und und was es alles so im stillen noch gibt angefangen. Wo man seinen Romantische in den Altag schliternden und müdengewordenen Sex mit anderen auffrischt. Auch das ist nicht jedermans sache.
Liebe grüße Maud
Sag mal, meinst Du nicht, daß es auch für die Hure irgendwann nur noch Alltag ist? Wie viele Männer mag es wohl geben, die was drauf haben und sie überraschen. Jeden Tag das gleiche - und das soll nach jahren dann noch aufregend sein?
Jede ach so romatische Liebe muß auch nicht zwingend im Alltag enden. Was für ein Blödsinn. Oft tut sie es wahrscheinlich, doch das kann man verhinden, würde ich meinen. Hätte es zumindest gerne ausprobiert. Naja, vielleicht ergibt sich ja noch eine Chance...
Mann oder Frau kann auch mit Partner einsam sein... So wie jemand ohne oder mit ständig wechselnden Partnern sowas wie Einsamkeit überhaupt nicht kennt. Hängt wohl davon ab, ob man sich selbst genügt oder im anderen sucht.
Und Bitte, komm mir nicht mit diesem: jeder hat sich sein Leid und Elend und Glück und blabla ausgesucht und darum muß man auch nichts dran ändern.
Und außerdem... Wenn mir langweilig wird (wer ist daran dann eigentlich Schuld, außer MAN SELBST!!!), suche ich nach einer Spur, die mir den nächsten Kick gibt? ja, wo das endet, ist zu sehen, wenn man sich die Welt anschaut.
Wenn ich mich langweile, dann habe ICH auch dafür zu sorgen, daß es sich ändert, und nicht das JEMAND ANDERSES mir diese Langeweile nehmen soll.
Ich kanns echt nicht verstehen. Ich vermassel was, und suche dann Trost in einer Hure. Ich habe einen Trieb und gehe mir dessen Befriedigung einkaufen.
Kein Schwein will mich, aber die Hure muß mich nehmen (naja, wenns ihr Spaß macht, bitte schön; wenn es ihr keinen Spaß macht, ist es ein Verbrechen) Ist das nicht irgendwie ein wenig einfach?
Kaji