Glückliche Huren gibt es nicht

Ich möchte auf Deine Perversionen gar nicht eingehen. Du verstehst nur das, was Du verstehen willst. Mit Dir kann man halt nicht argumentieren.

Wenn einmal die Diskussion ins Niveaulose abgleitet, ist es am besten, wenn man sich zurückzieht.

Und die Doppelmoral schenk ich Dir, damit Du auch eine hast.

:party02:
Da mußte gar nichts nirgendshin abgleiten in der Argumentation mit dir. Und so schwer zu verstehen ist es ja wieder nicht, was du schreibst. Da muß man gar nix dazu wollen, ist ja platt genug. Man muß nur einfach die Worte lesen, die da stehen in deinen Beiträgen.

Aber Gegenwind ist halt unangenehm, nicht wahr. So ist das eben in einem öffentlichen Forum. Da stehen die selbstgezimmerten Platitüden auf dem Prüfstand und nicht auf der Plakatwand. Da muß man mit Widerrede rechnen.

Wer Laster und Brutstätte mit in die Argumentation nimmt, darf sich nicht wundern, wenn er anschließend alle Hände voll zu tun hat.
 
Werbung:
Ich wollte noch sagen, dass Leute, die solche Threads eröffnen für mich per se arme perverse Hunde sind, die ihre sexualität nur mehr über das Internet leben können. Dann wird so getan als hätte man die volle sexuelle Erfahrung - und alles doch nur ergoogelt oder bei den Freunden abgehört. Man gibt sich cool und aufgeklärt und ist doch eigentlich ein armer Biedermann. Nur eine verklemmte schmutzige Seele eröffnet solche Diskussionen und führt sie über mehrere Seiten. Das ist Verzweiflung.

Und wie kommst Du zu der Erkenntnis?

Opti hat lediglich einen Artikel, das Prostitutionsverbot in Schweden betreffend, zur Diskussion gestellt. Wie man daraus nun etwas über sein Sexualleben ableiten kann, ist mir schleierhaft...:party02:
 
ja sicher ist das Leben dieser Frauen schützenswert. Manchmal kommt es mir vor als wenn Menschen weniger wert sind als ein Fliegenschiß. Was ist mit den Kindern die verschleppt werden für die dreckigen Päderasten alleine schon. Und falls der Kunde sie umbringt werden sie entsorgt, ist alles im Preis mit drin. Solche abscheulichen Dinge geschehen wei man aus Berichten erfuhr.
Was ist denn wenn die Touristen über die Reeperbahn marschieren nachts... boah geil äi... oder von den Spießern aus der Ferne vielleicht Entsetzen wegen zuviel nackte Haut oder so und wegen der ganzen "Sünden". Wer macht sich denn schon Gedanken was eine Bordsteinschwalbe schon alles hinter sich hat oder wie es ihr geht. ist die Frage...
Anlaufstellen... ja das wäre gut (falls es das noch nicht gibt). wo ihnen zugehört wird und geholfen. Dort müßten dann auch Dolmetscher arbeiten. Ich glaube wir können uns gar nicht in deren Lage versetzen und nicht ahnen wieviel Angst sie haben. Meiner Meinung kommen gegen diese harten Probleme kein Mensch an, man kann nur versuchen sie zu lindern und etwas Menschlichkeit reinbringen in diese Hölle. Denn wenn sie selbst von den Eltern verscherbelt werden, wer soll sich um sie kümmern? Hart, aber ungerecht. Und an die Gesetze kommt keiner vorbei, wer illegal hier ist kann nicht hier bleiben oder muß Anträge stellen (kenne mich damit nicht so aus). Wenn den Frauen aber der Paß weggenommen wird, können sie sich noch nicht mal ausweisen, keine Ahnung wie das gehen soll alles. Nur komisch daß in ein paar Wochen wieder viele für irgendwas spenden auf der Welt (damit sie sich besser fühlen). Aber auch Menschen aus anderen Ländern sind vielleicht hier denen es schlecht geht und haben hier viel mehr zu erleiden als ihre Landsleute zu Hause.

Eine Patentlösung fällt mir nicht ein, aber vielleicht sollte man die Prostitution ähnlich wie das Glückspiel verstaatlichen!? Nur mal eine Gedanke...
 
Was mir noch zu den nicht glücklichen Huren einfällt.....warum muss...es gibt sicher Millionen Menschen.........die ihren Job auch nicht gerade mit einem täglichen Glücksgefühl ausführen..........

lg
 
dieser Thread dreht sich langsam im Kreis.
vielleicht gibt es (leider!) keine Lösung für das Problem.

In # 85 habe ich die Lösung aufgezeigt:
Der Markt für Sex verschwindet von alleine, wenn Jungs gelernt wird, wie man ein Mädchen sexuell befriedigt und wenn Mädchen gelernt wird, wie man Jungs sexuell befriedigt.

Das ist jetzt keine Theorie sondern wird in dem Volk der Muria in Indien praktiziert siehe das Buch "The Muria and here Ghotul" 1948 Bombay (heute Mombay) Ausschnitte finden sich in "Stadt ohne Väter" ISBN 3-9807822-1-2

L.G.
Paolo
 
Da ward ihr ja gestern alle noch recht fleissig hier ...


Ist schon interessant, kaum hat ein Thema was mit Sex zu tun werden die Threads hier endlos :D:D:D


Love
Mandy
 
Was mir noch zu den nicht glücklichen Huren einfällt.....warum muss...es gibt sicher Millionen Menschen.........die ihren Job auch nicht gerade mit einem täglichen Glücksgefühl ausführen..........

lg


Glück hängt nicht davon ab wer du bist oder was du hast......
sondern davon wie du darüber denkst....


Gruss Oki
 
Werbung:
Zurück
Oben