Glückliche Huren gibt es nicht

Werbung:
Yep ...

"Wobei nicht nur für den Chef des Hamburger Kommissariats Menschenhandel, Detlef Ubben, in Wahrheit 95 Prozent aller Frauen auf dem Strich, in den Bordellen und Callgirl-Ringen „Zwangsprostituierte“ sind. Ubben: „Der Fall, dass eine Frau Prostitution eigenständig und selbstbestimmt ausübt, trifft in 95 Prozent der Fälle nicht zu. Wenn die Frauen wieder rauswollen, droht ihnen meist Gewalt.“

Das die Szene im Pott soooo anders ist, glaube ich persönlich nicht.

Liebe Grüße, lotus

Denke mal das ist überall ziemlich gleich, in den Bordellen in Wien sind auch 80% aus dem osteuropäischen und asiatischen Raum.

Der Bericht aus Schweden ist ein statistischer Beweis dafür. Mehr brauche ich nicht zur Untermauerung der Richtigkeit meiner Meinung.
DAS hatte ich gemeint : Dass offizielle Jubelmeldungen, wie gut und richtig und erfolgreich Maßnahmen sind, nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen müssen.

Du hast ohnehin geschrieben, worum es geht : um die UNTERMAUERUNG der eigenen Meinung. (Nicht um in Fragestellung oder um ein Überdenken.) Würde es diesen Bericht nicht geben - oder würde er anders lauten - Du würdest Deine Meinung höchstwahrscheinlich genauso als richtig sehen.

Es wäre schon viel gewonnen, wenn Du Deine Meinung als die für Dich richtige siehst - und nicht als DIE richtige auch anderen aufzwingen willst. (Was bei einem Verbot der Fall wäre.)

Was interessant wäre : Für Dich selbst kommt Prostitution nicht in Frage - und Du würdest es auch nicht tolerieren, wenn Dein Partner sie in Anspruch nehmen würde. Wieso engagierst Du Dich dermaßen bei einem Thema, das in Deiner Lebenswelt ohnehin keine Rolle spielt ?

Warum willst Du andere Menschen bevormunden und ihnen vorschreiben, was sie zu tun bzw. zu lassen haben ?

Gawyrd

Hat zwar nix mit puff zu tun, aber mit Schweden....
In Schweden ist der Alkohol schon seit zig Jahren nur überteuert zu bekommen.
Und wat machen die "alten" Schweden?
Sie fahren zum kampfsaufen ins Ausland, z. B. mit der Fähre nach Deutschland, lassen sich vollaufen, Oberlippe unterkante, und werden dann bei der Rückkehr vom Fährenpersonal an Land geworfen.
Vielleicht kommen sie jetzt aus mehreren Gründen nach Deutschland.

Was die Luxus-Bordelle angeht, da gibt es welche, die keine Frau ohne Abi und mehrere Fremdsprachen nehmen. Weil bei denen zum Service mehr als nur der Sex gehört. Diese Prostituierten müssen sich überall benehmen können, auch auf einem Empfang. Sie verdienen pro Nacht so um die 1000€
nennen sich aber dann auch Hostessen.
Und dann gibt´s natürlich noch die hübschen "Lieschen Müllers", ohne schulabschluß, mit großen Flausen im Kopf, hoffen auf eine steile Karriere im Bett und sterben mit 36 am Herzinfarkt, schwanger, 2 uneheliche Kinder bleiben zurück.
Dazwischen gibt es jede Menge Abstufungen...
Ich kannte sogar einen Luden, dessen "Pferdchen" ihm auf der Nase rumtanzten. Er wußte nie, ob sie arbeiten oder irgendwo shopping machten.

Sage

was mich interessieren würde ob die Frauen bevor sie hierher kommen nicht wissen was sie erwartet.

Ja, viele wissen nicht, was sie erwartet sonst würden sie sich wohl nicht drauf einlassen.

Und ob sie wieder nach Hause wollen oder lieber so weiterleben wollen.
Sind Frauen in Osteuropa oder wo auch immer unaufgeklärt oder geldgeil? Oder haben sie zu oft "Pretty Woman" gesehen?

Weiß nicht, ob das jetzt komisch sein soll, aber sicher sind sie darüber nicht aufgeklärt, vielleicht auch naiv oder einfach bettelarm und sehen das als letzte Chance.

wenn erwachsene Frauen so blauäugig sind und noch nichtmal ahnen was sie erwarten könnte, dann Gute Nacht Marie... oder sie gehen ganz bewußt das Risiko ein vielleicht irgendwann mal mit einem Betondeckel in der Elbe zu landen.
gruß puenktchen

Daraus lese ich jetzt eigentlich:

wenn erwachsene Frauen so blauäugig sind und noch nichtmal ahnen was sie erwarten könnte, dann selbst schuld...oder sie gehen ganz bewußt das Risiko ein vielleicht irgendwann mal mit einem Betondeckel in der Elbe zu landen.

Sie fahren zum kampfsaufen ins Ausland, z. B. mit der Fähre nach Deutschland, lassen sich vollaufen, Oberlippe unterkante, und werden dann bei der Rückkehr vom Fährenpersonal an Land geworfen.

*träum* Betrunkene Schwedinnen! *schwärm* Wozu brauchen wir Bordelle, führt die völlige Prohibition von Alkohol im Schweden ein und senkt die Fährenpreise*träum* :liebe1:

Werbung:
Hat zwar nix mit puff zu tun, aber mit Schweden....
In Schweden ist der Alkohol schon seit zig Jahren nur überteuert zu bekommen.
Und wat machen die "alten" Schweden?

Was die Luxus-Bordelle angeht, da gibt es welche, die keine Frau ohne Abi und mehrere Fremdsprachen nehmen. Weil bei denen zum Service mehr als nur der Sex gehört. Diese Prostituierten müssen sich überall benehmen können, auch auf einem Empfang. Sie verdienen pro Nacht so um die 1000€
nennen sich aber dann auch Hostessen.
Und dann gibt´s natürlich noch die hübschen "Lieschen Müllers", ohne schulabschluß, mit großen Flausen im Kopf, hoffen auf eine steile Karriere im Bett und sterben mit 36 am Herzinfarkt, schwanger, 2 uneheliche Kinder bleiben zurück.
Dazwischen gibt es jede Menge Abstufungen...
Ich kannte sogar einen Luden, dessen "Pferdchen" ihm auf der Nase rumtanzten. Er wußte nie, ob sie arbeiten oder irgendwo shopping machten.

Sage

@ Sage

du kommst ja ganz schön rum ;)
1000 Euro Pro nacht das wäre ja etwas über ein Jahrestaschengehalt von mir ^^
Prostituierte sagst du sollen sich auch benehmen können ? muss man deshalb ABI und mehrere Fremdsprachen können um sich zu benehmen ? na ich denke nicht ich hab noch kein Abi kann aber noch 2 Fremdsprachen und kann mich auch benehmen ....da muss man nicht Abi für haben ;)
Lieschen Müller möchte ich aber auch nicht gerade werden,aber ein Kind hätte ich schon gerne,bin ich dann son zwischending ? :stickout2
Flausen hab ich ständig im Kopf weil das meine Ma immer zu mir sagt ;)
und meine Eltern wissen auch nie wo ich Shoppen gehe ...das merken sie erst immer wenn das Geld von mir alle und ich wieder betteln komme :kuss1::escape:

trotzdem ist das wohl ein harter Beruf den wohl nicht jede ausüben könnte ich könnte sowas auch nicht,niemals,aber man soll ja nie nie sagen hab ich mal gelesen

Zurück
Oben