Glückliche Huren gibt es nicht

Doch die Bilanz kann sich sehen lassen. "Wir haben heute deutlich weniger Prostitution als unsere Nachbarländer, auch wenn wir berücksichtigen, dass ein Teil im Verborgenen geschieht", sagt Trolle. "In Stockholm sind nur noch zwischen 105 und 130 Frauen aktiv - Internet und Straßenstrich zusammengenommen. In Oslo sind es 5000."
Wenn ich es richtig gelesen habe, lobt die ÖVP in Österreich auch gerade die Erfolge ihrer Reformen im Sicherheitsbereich - und in allen anderen Bereichen ...

Überzeugt mich auch nicht wirklich ...

Werbung:
also mit zweierlei Mass messen

und du willst und was von Ethik und Moral erzählen?

lG

FIST

Ja, warum nicht?

Meine Erkenntnis:

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht Dasselbe.

In diesem speziellen Fall kann man dieses Wahrwort anwenden. Ich spreche trotzdem von Ethik und Moral, denn diese Eigenschaften vertragen sich damit.
:schnl:

Herzlichst

eva07

Wenn ich es richtig gelesen habe, lobt die ÖVP in Österreich auch gerade die Erfolge ihrer Reformen im Sicherheitsbereich - und in allen anderen Bereichen ...

Überzeugt mich auch nicht wirklich ...

Hallo Gawird,

Meinst Du, dass die ÖVP es auf besagtem Gebiet noch ärger treibtals die anderen Parteien? Oder missverstehe ich Dich?

Ich bin ja keine Politikerin, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie es in bezug auf gewisse Reformen ärger treiben als die Linken, wo sie doch einmal die politischen Vertreter des christlichen Gedankenguts waren. Doch das hat sich gründlich geändert.

eva07

Nein, ich hab noch nie mit einem Mann geschlafen vor dem mir graust.

Und ein Mann kann auch auf eine Frau die er liebt gierig sein - soll er ja auch :)
Liebe und gieriger Sex kann durchaus auch harmonieren, man muss da nicht immer Blümchensex machen ....

Love
Mandy

Ich glaube schön langsam, dass Du mich absichtlich missverstehst.

Ich nehme an, dass Du auch keine Prostituierte bist.

Und mit Blümchensex machen hat das auch nichts zu tun.

eva07 :escape:

*Bosheitsmodus an* Besonders interessant wäre es natürlich grade aus deiner von allem Laster reinen Tastatur zu erfahren, was du so speziell unter NORMALEN Frauen verstehst, aber *Bosheitsmodus aus* ich glaub, ich wills gar nicht so genau wissen :escape::escape::escape:

Gib das Wort NORMAL unter Anführungszeichen, dann weißt Du auch, was ich meine. Und den BOSHEITSMODUS muss ich Dir leider zurückgeben, denn meine Tastatur ist normal und hat daher mit Laster nichts zu tun.

Mit lieben Grüßen

eva07 :confused:

Hi Frater

Grossraum Köln und Aachen kenne ich mich aus in der Szene...
Richter ,Polizisten und andere die hohe öffentliche Ämter bekleiden gehören zu den Kunden.
Diese Leute nehmen auch Drogen....witzig nicht?

Ich bin einfach nur gegen Pauschalisierung und Klischees....
Es gibt sicher auch sogenannte Selbstständige die ihren Fahrer (Zuhälter haben)....
Und das ist auch vernünftig...Der Freier könnte ein Durchgeknallter sein und die Frau würgen und schlagen...(hatte ich schon Mal und musste eingreifen)

Jede Frau die sich auf so etwas einlässt sollte sich den Gefahren auch bewusst sein....
Es war auch nicht meine Idee in diese Szene einzusteigen.
Ich wurde gefragt ob ich helfen kann.....weil alleine ohne Rückendeckung haben viele Frauen Angst...berechtigterweise.

Und es stimmt das sich die Hübschen die Freier aussuchen können....
Auch bei einer Tagesmiete von 150 Euro holen sie sich das Geld schnell wieder rein weil bei Ihnen die Tür eingerannt wird.

Bekannter von mir hat sich jede Woche eine Frau zu sich nach Hause bestellt von clubs die er in der Zeitung gefunden hat.
Für mehrere Stunden gemietet...Sie hatten alle keinen Zuhälter!
Mal ne Russin mal ne Südländische die hier für ein paar Monate einreisen um so schnell viel Geld zu verdienen.
Er hat vor Jahren so eine Chinesin kennengelernt und gestern habe ich das Hochzeitsvideo aus Shang Hai von ihm gesehen.

Ihre Eltern in China sind stinkreich,ihr Bruder so was wie ein Popstar weil er in der ersten Liga Fussball spielt.
Ihre Eltern wissen nichts davon....sie hat es freiwillig gemacht .
Sie hat sich ihre Freier selber aussuchen können weil sie sehr hübsch ist...

Ich kenne noch viele andere solcher Mädchen...einige die es wirklich nur ab und zu zum Spass machen....und wegen dem vielen geld.
Allerdings habe ich auch welche kennengelernt die es auch aus der Not heraus machen da sie keine Wohnung und kein Geld haben.

Das kann man einfach nicht so pauschalisieren.....

Gruss Oki

Das kann man einfach nicht so pauschalisieren.....

Gruss Oki

Du kannst in einigen Punkten recht haben, lieber Oki, aber überzeugen kannst Du mich nicht.

Dieses Gewerbe bringt mehr Unheil über die Menschen als Glück und darauf kommt es an. Der Bericht aus Schweden ist ein statistischer Beweis dafür.
Mehr brauche ich nicht zur Untermauerung der Richtigkeit meiner Meinung.

Gruss eva07
:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben