lotus-light
Sehr aktives Mitglied
Der, dessen Sohn mit Maria Magdalena rumgemacht hat
Love
Mandy
Das war nur ne Fußwaschung, fällt also unter Fußpetting, und ist erlaubt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der, dessen Sohn mit Maria Magdalena rumgemacht hat
Love
Mandy
Yep ...
"Wobei nicht nur für den Chef des Hamburger Kommissariats Menschenhandel, Detlef Ubben, in Wahrheit 95 Prozent aller Frauen auf dem Strich, in den Bordellen und Callgirl-Ringen Zwangsprostituierte sind. Ubben: Der Fall, dass eine Frau Prostitution eigenständig und selbstbestimmt ausübt, trifft in 95 Prozent der Fälle nicht zu. Wenn die Frauen wieder rauswollen, droht ihnen meist Gewalt.
Das die Szene im Pott soooo anders ist, glaube ich persönlich nicht.
Liebe Grüße, lotus
Das war nur ne Fußwaschung, fällt also unter Fußpetting, und ist erlaubt
![]()
DAS hatte ich gemeint : Dass offizielle Jubelmeldungen, wie gut und richtig und erfolgreich Maßnahmen sind, nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen müssen.Der Bericht aus Schweden ist ein statistischer Beweis dafür. Mehr brauche ich nicht zur Untermauerung der Richtigkeit meiner Meinung.
was mich interessieren würde ob die Frauen bevor sie hierher kommen nicht wissen was sie erwartet.
Und ob sie wieder nach Hause wollen oder lieber so weiterleben wollen.
Sind Frauen in Osteuropa oder wo auch immer unaufgeklärt oder geldgeil? Oder haben sie zu oft "Pretty Woman" gesehen?
wenn erwachsene Frauen so blauäugig sind und noch nichtmal ahnen was sie erwarten könnte, dann Gute Nacht Marie... oder sie gehen ganz bewußt das Risiko ein vielleicht irgendwann mal mit einem Betondeckel in der Elbe zu landen.
gruß puenktchen
Sie fahren zum kampfsaufen ins Ausland, z. B. mit der Fähre nach Deutschland, lassen sich vollaufen, Oberlippe unterkante, und werden dann bei der Rückkehr vom Fährenpersonal an Land geworfen.
Vielleicht kommen sie jetzt aus mehreren Gründen nach Deutschland.
Das die Szene im Pott soooo anders ist, glaube ich persönlich nicht.
Liebe Grüße, lotus
Hat zwar nix mit puff zu tun, aber mit Schweden....
In Schweden ist der Alkohol schon seit zig Jahren nur überteuert zu bekommen.
Und wat machen die "alten" Schweden?
Sie fahren zum kampfsaufen ins Ausland, z. B. mit der Fähre nach Deutschland, lassen sich vollaufen, Oberlippe unterkante, und werden dann bei der Rückkehr vom Fährenpersonal an Land geworfen.
Vielleicht kommen sie jetzt aus mehreren Gründen nach Deutschland.
Was die Luxus-Bordelle angeht, da gibt es welche, die keine Frau ohne Abi und mehrere Fremdsprachen nehmen. Weil bei denen zum Service mehr als nur der Sex gehört. Diese Prostituierten müssen sich überall benehmen können, auch auf einem Empfang. Sie verdienen pro Nacht so um die 1000€
nennen sich aber dann auch Hostessen.
Und dann gibt´s natürlich noch die hübschen "Lieschen Müllers", ohne schulabschluß, mit großen Flausen im Kopf, hoffen auf eine steile Karriere im Bett und sterben mit 36 am Herzinfarkt, schwanger, 2 uneheliche Kinder bleiben zurück.
Dazwischen gibt es jede Menge Abstufungen...
Ich kannte sogar einen Luden, dessen "Pferdchen" ihm auf der Nase rumtanzten. Er wußte nie, ob sie arbeiten oder irgendwo shopping machten.
Sage