Glück ist erlernbar

Werbung:
Keiner weiß wie ich mich fühle, außer ich selbst, darum weiß ich dass.... :)
Nein, niemand weiß wie du dich fühlst, aber auch nicht wie ich mich fühle.
Vielleicht bin ich ja doch glücklicher, als du?
Ist es wirklich dein Ernst, dein Glück über das Glück der gesamten Menschheit zu stellen?
Das wäre aber ziemlich egoistisch.

Ist mir zu aufwendig
Alles klar.
Für mich beantwortet das alles.

Auf die Brandbreite Hass, Zorn , Wut und Mordlust verzichte ich gerne und freiwillig ....
weil anderen weh tun, ist wohl nicht zu aller Wohl, oder siehst du das anders??
Ja natürlich sehe ich es anders sonst hätte ich es nicht geschrieben. :)
Ich kann alles tun was ich will auch alles fühlen was in mir aufsteigt und wenn es raus will dann lasse ich es raus ohne dabei einem anderen zu schaden.
Sowas nennt man zum Wohle aller. ;)

Du hast den Weg der Unterdrückung gewählt, ehrlich ich möchte nicht in deiner Nähe sein oder in deiner Haut stecken wenn alles bei dir unkontrolliert heraus bricht.

Aus deinem Beirag spricht keine Liebe sondern Angst, Angst vor dir selbst.
Und du willst mir Angst machen.
Aber ich habe keine Angst vor mir dann hätte ich eher Angst vor dir weil du mit einer scharfen Bombe spielst und weißt es noch nicht einmal.

Ein komisches Glück, dass mit so viel Selbstdarstellung und inflationärer "ich bin so glücklich"-Verkündigung einhergeht. Wirkt auf mich eher bemüht und heuchlerisch, als authentisch.

Oder um es mit Walser zu sagen:
"Das Glück ist kein guter Stoff für Dichter. Es ist selbstgenügsam. Es braucht keinen Kommentar. Es kann in sich zusammengerollt schlafen wie ein Igel."

glueck kann nur jeder fuer sich definieren und dem entsprechend gluecklich sein,

somit kein anderer kann mir sagen oder vorgeben, mit was oder wie ich gluecklich sein kann.

Entweder ich spuere glueck oder nicht,

Vielleicht bin ich ja doch glücklicher, als du?
Ist es wirklich dein Ernst, dein Glück über das Glück der gesamten Menschheit zu stellen?
Das wäre aber ziemlich egoistisch.
Ich wünsche und gönne es dir von ganzen Herzen, wenn du ebenfalls so glücklich bist, wie ich .:love::love::love:
Wäre es auch von dir egoistisch, dein Glück über meins zu stellen ??
Je mehr Glück um so besser, denke ich , ich wünschte mir, jeder denkt und fühlt so wie wir beide. (y):)

Werbung:
Aus deinem Beirag spricht keine Liebe sondern Angst, Angst vor dir selbst.
Deine Wahrnehmung sieht wohl nur, was du sehen und fühlen willst ....
Aber ich habe keine Angst vor mir dann hätte ich eher Angst vor dir weil du mit einer scharfen Bombe spielst und weißt es noch nicht einmal.
Angst ist vom Ego, also eigentlich unnatürlich und gar nicht erwacht ...;)

Zurück
Oben