Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Sehen tu ich es auch nicht immer bewusst, aber da ist es immer. Manchmal springt es einem ins Aug, im wahrsten Sinne des Wortes. Dreck ist es nicht, und die Trübungen sind auch nicht immer gleich.

Ich stell mir gerade vor, wie diverse Mitlesende aus dem Fenster schauen und Sehtests machen...

Ich frage mich gerade, ob man die Bewegung der Teilchen mit dem Bewusstsein sogar lenken könnte.:D ... aber bevor ich mich in Fantasien verliere, geh ich mal was essen.:klo:

Werbung:
Lass es Dir schmecken.
Wenn man sie lenken kann (müsste man probieren), dann könnten es sogar eigene Energien sein......

Na wir können ja mal ein bissl weiter spinnen....

Dass es eigene Energien sind würde ich nicht denken, sondern dass es einfach nur Energie ist, die gehört keinem.

...und ich bitte darum zu bedenken (an stille Mitleser gerichtet), dass wir hier gerade nur fantasieren und Ideen spinnen, dies bitte nicht all zu ernst nehmen. ;)

Aber sollte einer einen erfolgreichen Test durchgeführt haben, bitte ich um Rückmeldung. :D

In welche Form würdet ihr die kleinen Partikel bringen, wenn ihr die Fähigkeit dazu hättet?

Ich würde ein großes Herz vor meinem Fenster schweben lassen.

Ich stell mir gerade vor, wie diverse Mitlesende aus dem Fenster schauen und Sehtests machen...

Ich frage mich gerade, ob man die Bewegung der Teilchen mit dem Bewusstsein sogar lenken könnte.:D ... aber bevor ich mich in Fantasien verliere, geh ich mal was essen.:klo:
In der Toilette?

Ich Bin auch gespannt :LOL: Ich bin aber tatsächlich sehr spirituell, ich sehe die Narben an einer Seele, Magie Knoten, behandle Menschen, auch fernbehandlung, sehe Bilder, Visionen, Wörter, Menschen Gesichter, auras und viele andere Dinge. Aber das sehe ich seit dem ich richtig Meditiere und meine krafttiere mir begegnet sind.
Z. B. Rief mich gestern eine kunstdozentin an, während ich mich auf ihre Stimme konzentrierte sah ich sofort ihren Gesicht mit allen Zügen sogar ihren Lächeln.. Und heute mittag hatten wir einen Termin, auf ein Mal sah ich sie, sie war genau die Frau die mir erschien ist. Mit allen Details :)

Ja das ist doch mal was interessantes, ich persönlich denke ja das wenn es sich um ein richtiges spirituelles Erlebnis handelt, dann immer auch ein spiritueller Sinn dahinter steckt, also da muss dann schon mehr sein als nur fliegende Teile. Und da gibt es eigentlich auch nicht viele Möglichkeiten, also entweder sind es irgendwelche Wesenheiten, oder es ist etwas was direkt von einem anderen Menschen kommt. Aber wenn man sich dein Erlebnis anschaut, dann sind da keine weiteren besonderen Eigenschaften vorhanden, die von diesen Dingern ausgehen könnten, also weitere Eindrücke die man wahrnehmen kann, und deshalb ist dieses Erlebnis in meinen Augen nicht spirituell. :)

Deine Art und Weise spiegelt nur Dein Charakter und Niveau. Du verstehst nur das was Du verstehen willst oder nicht verstehen willst. Wie die Menschen selber sind, glauben dass alle Menschen so sind....

Das hier ist keine Hilfe. Du solltest lernen mit allem in Respekt umzugehen. Deine Seele kann ich spüren es ist krank.

Wünsche dir alles Gute

Du kannst spüren, dass die Seele von @Kleine Wölfin Moonlight krank ist?

Siehst du, das ist so genau diese Sache, warum ich dir nicht alles glaube, was du hier so erzählst ... - und es ist nur ein Gefühl, das mich zweifeln lässt.

Ich finde übrigens, dass ihre Art und Weise ganz in Ordnung ist, auch ihren Humor finde ich auch gut.
Also alles bestens mit ihrem Charakter und ihrem Niveau.

ok, mein Fehler … vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass mein Beitrag nicht sooo wirklich ernst gemeint war, wie er offenbar aufgefasst wurde..., vielleicht hätte ich da nen Hinweis geben sollen … und @Berry90 , danke für Deine PN, wäre aber nicht nötig gewesen und hättest Du auch öffentlich beantworten können …, viel Spass hier noch :)

Mit oder Ohne Glitzer-, Feen- , Sternen- oder wasweissichwas-Staub ...

Ich komm ja sofort mit dem Glasreiniger und fang an zu putzen, sobald ich nur den Anflug jeglichen Staubs sehe ...

:X3:

Du kannst spüren, dass die Seele von @Kleine Wölfin Moonlight krank ist?

Siehst du, das ist so genau diese Sache, warum ich dir nicht alles glaube, was du hier so erzählst ... - und es ist nur ein Gefühl, das mich zweifeln lässt.

Ich finde übrigens, dass ihre Art und Weise ganz in Ordnung ist, auch ihren Humor finde ich auch gut.
Also alles bestens mit ihrem Charakter und ihrem Niveau.

Danke. Das ist lieb, was du schreibst.

Es ist eine bewusste Provokation, wobei ich noch nicht sicher bin, warum es so ist. Es bleiben Spekulationen und viele Fragezeichen. Da ist Jemand sauer auf mich? Möglich.

Aber deine netten Worte tun mir gerade ganz gut.

Werbung:

Ich kann sie mit einem Wimpernschlag wieder nach oben befördern, nachdem sie nach unten gesunken sind.

Meine mouches volantes sehen ungefähr so aus:
mouches-volantes_floatertattoo-fabian-wyss.jpg

Nur manchmal seh ich sie ein wenig in Regenbogenfarben. Das ist tatsächlich so und kein Spaß - ihr müsst jetzt deswegen aber nicht gleich neidisch werden.
Ich dachte ja immer, das hat mit meinen Problemaugen zu tun und wusste nicht, dass das viele Menschen sehen so sehen.

:D

Zurück
Oben