Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Werbung:
Warum soviel spürbare Wut @Berry90
Wut ist ein sehr großes negatives Wort. Wenn du von meinem Beitrag Wut spürst dann ist es definitiv nicht meiner sondern deiner. Ich bin sehr selten im Leben wütend. Ich heiße alles willkommen. Und versuche nur Entscheidungen und Verhalten zu verstehen. Das ist alles.

Hallo @Berry90

Zu deiner Frage:

Im Rahmen von Hochsensibilität und/oder spiritueller Entwicklung kann es zu verschiedenen weiteren Phänomenen kommen, auch die optische Sicht betreffend.

Solange keine Krankheiten vorliegen und es nicht weiter stört, ist dies kein Grund zur Sorge sondern Grund für Freude dran.

Ich erinnere mich an die Zeiten mit klarer Sicht und gesunden Augen, da habe ich sie auch noch gesehen, diese Dingser. Vor allem in der Natur, weniger im Siedlungsgebiet.
Seit ich Brille habe, ist genau das was Du beschreibst leider für mich nicht mehr zu sehen.

Ich finde es schade, wenn das Thema an und für sich in den Hintergrund gedrängt wird, wegen der Diskussion über deinen Gesundheitszustand, oder die Infragestellung deiner Integrität.
Aber das ist soweit ziemlich normal hier, der stete Kampf um Wissen und Wahrheit und etwas Unterhaltung... (Liste nicht abschliessend). :)

LG

... könnte tatsächlich in diese Richtung gehen, wenn sonst alles abgeklärt ist.
Kreiselwellen heißen die richtig ;)

@Berry90

Das sieht dann etwa so aus und ist physiologisch:

kreiselwellen.gif

die Mouches volantes sehen eher aus wie Fusseln und sind wie Schatten - ganz anders also.
So in etwa:

mouches-volantes-465x290.jpg

0_big.jpg

wenn das deine einzigen Sorgen sind, ist mit dir alles okay!
Kreiselwellen soll es doch aber auch gar nicht geben. Wie will man denn jetzt jemandem erzählen, dass man etwas sieht, was es für ihn nicht gibt?

Wut ist ein sehr großes negatives Wort. Wenn du von meinem Beitrag Wut spürst dann ist es definitiv meiner sondern deiner. Ich bin sehr selten im Leben wütend. Ich heiße alles willkommen. Und versuche nur Entscheidungen und Verhalten zu verstehen. Das ist alles.

Ich bin nicht wütend. Keineswegs. Doch auch ich versuche zu verstehen, warum du andere Menschen als krank bezeichnest. Auch ich möchte Entscheidungen und Verhalten anderer Menschen verstehen. Findest du das nicht sehr anmaßend? Ich meine, wir kennen uns doch gar nicht persönlich. Oder?

Aber lassen wir das. Mach weiter mit deinem Thema. Und wenn es da etwas zu klären gibt, dann per PN.

Ich bin nicht wütend. Keineswegs. Doch auch ich versuche zu verstehen, warum du andere Menschen als krank bezeichnest. Auch ich möchte Entscheidungen und Verhalten anderer Menschen verstehen. Findest du das nicht sehr anmaßend? Ich meine, wir kennen uns doch gar nicht persönlich. Oder?

Aber lassen wir das. Mach weiter mit deinem Thema. Und wenn es da etwas zu klären gibt, dann per PN.

Das Wort krank hast du dir zu sehr zum Herzen genommen. Eine kranke Seele heißt nicht dass du etwa psychisch oder physisch krank bist. Es ist damit gemeint dass deine Seele krank ist und geheilt werden kann. Ich weiss du wirst und willst es nicht glauben aber ich spüre es. Ich kann es sogar analysieren aber wir lassen es einfach. Es hat kein Sinn. Ich spüre wirklich die Blockaden in deiner Seele. Die Ursache liegt sogar sehr tief, dass du es nicht mal bemerkst. Und hoffe dass sie iwann gelöst sind. Dann wird nichts, wirklich nichts dir ausmachen. Es wird keine negativität an dich vorbei kommen. Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen. Alles Gute

Hallo @Berry90

Zu deiner Frage:

Im Rahmen von Hochsensibilität und/oder spiritueller Entwicklung kann es zu verschiedenen weiteren Phänomenen kommen, auch die optische Sicht betreffend.

Solange keine Krankheiten vorliegen und es nicht weiter stört, ist dies kein Grund zur Sorge sondern Grund für Freude dran.

Ich erinnere mich an die Zeiten mit klarer Sicht und gesunden Augen, da habe ich sie auch noch gesehen, diese Dingser. Vor allem in der Natur, weniger im Siedlungsgebiet.
Seit ich Brille habe, ist genau das was Du beschreibst leider für mich nicht mehr zu sehen.

Ich finde es schade, wenn das Thema an und für sich in den Hintergrund gedrängt wird, wegen der Diskussion über deinen Gesundheitszustand, oder die Infragestellung deiner Integrität.
Aber das ist soweit ziemlich normal hier, der stete Kampf um Wissen und Wahrheit und etwas Unterhaltung... (Liste nicht abschliessend). :)

LG

Danke für deine Worte. Man lernt nie aus, man sucht immer nach Wahrheiten. Auf diesen Weg nimmt man alles im Kampf. Alles lehrt uns und bringt uns der Wahrheit ein Stück näher. Wenn wir nicht nach Wahrheiten hinterfragen dann hat das Leben für mich keinen Sinn. Mann ist immer in einer Selbsfindungsphase.

Die ganzen äußere Reize haben unser Spiritualität verblindet, und es wieder zu finden ist in unseren Händen.

Hallo @Berry90

Zu deiner Frage:

Würde es sich um etwas spirituell interessantes handeln, würde sich das nicht Lichtverhältnisse und einer Örtlichkeit, hier Blick in den Himmel reduzieren, so wenig wie die notwendig gewordene Brille.

Werbung:
Das Wort krank hast du dir zu sehr zum Herzen genommen. Eine kranke Seele heißt nicht dass du etwa psychisch oder physisch krank bist. Es ist damit gemeint dass deine Seele krank ist und geheilt werden kann. Ich weiss du wirst und willst es nicht glauben aber ich spüre es. Ich kann es sogar analysieren aber wir lassen es einfach. Es hat kein Sinn. Ich spüre wirklich die Blockaden in deiner Seele. Die Ursache liegt sogar sehr tief, dass du es nicht mal bemerkst. Und hoffe dass sie iwann gelöst sind. Dann wird nichts, wirklich nichts dir ausmachen. Es wird keine negativität an dich vorbei kommen. Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen. Alles Gute

Jesses... :confused: Dir auch alles Gute... Bis zum nächsten mal. :D

Macht euer Ding weiter, Leute. Es wurde gerade interessant mit den Orbs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben