Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Ich kann sie mit einem Wimpernschlag wieder nach oben befördern, nachdem sie nach unten gesunken sind.

Meine mouches volantes sehen ungefähr so aus:
mouches-volantes_floatertattoo-fabian-wyss.jpg

Nur manchmal seh ich sie ein wenig in Regenbogenfarben. Das ist tatsächlich so und kein Spaß - ihr müsst jetzt deswegen aber nicht gleich neidisch werden.
Ich dachte ja immer, das hat mit meinen Problemaugen zu tun und wusste nicht, dass das viele Menschen sehen so sehen.

:D

Das kenne ich auch - hatte ich mal eine Zeit lang, im Moment nicht.

Werbung:
Ich sehe sie nur auf einfärbigen Hintergrund. Bei hellen Hintergrund meist durchsichtig, ab und an mit pastelligen Sprenkeln und auf dunklen Hintergrund haben sie dann eher kräftige Farben.
Bei mir ist das halt so.
Bei mir war es ständig.....jetzt ist es weg. War nicht beim Arzt deshalb.

Wenn ihr es nicht glaubt was ich hier schreibe, oder wenn ihr denkt das ich ein schwindler bin, warum verschwendet ihr euer Zeit und Energie in diesem thread? Dass nimmt euch doch Zeit und Energie weg, wieso investiert ihr eure Zeit in eine Sache wo ihr kein Glauben schenkt? Jeder normaler Verstand würde sein Zeit nicht umsonst vergolden, für etwas was sie nicht glauben oder für Lügen halten.

Was hätte ich überhaupt davon hier lügen zu bereiten und Menschen aufhetze? Das ergibt doch keinen Sinn!! Ihr vergisst ach das ihr nicht in realen Leben seid und nimmt einiges zuviel zum Herzen.

Solange man im Respektrahmen sich austauscht, sollte es keinen Problem darstellen. Wir können ja glauben was wir wollen, aber für etwas Zeit zu verschwenden wo man keinen Glauben zu schenken hat, ist einfach sinnlos!!!

Ich bedanke mich bei jeden der hier kommentiert und ihre Gedanken, Erfahrungen geteilt haben. Ich habe für jeden Respekt und wünsche allen das beste. Eins solltet ihr aber wissen ich würde niemals lügen, ich bin offen für alles, das negative wie positive. Negative bereichern mein Leben in dem ich was draus lerne, positives ist ein Geschenk...

Liebe Grüße Berry.

Na wir können ja mal ein bissl weiter spinnen....

Dass es eigene Energien sind würde ich nicht denken, sondern dass es einfach nur Energie ist, die gehört keinem.

...und ich bitte darum zu bedenken (an stille Mitleser gerichtet), dass wir hier gerade nur fantasieren und Ideen spinnen, dies bitte nicht all zu ernst nehmen. ;)

Aber sollte einer einen erfolgreichen Test durchgeführt haben, bitte ich um Rückmeldung. :D

In welche Form würdet ihr die kleinen Partikel bringen, wenn ihr die Fähigkeit dazu hättet?

Ich würde ein großes Herz vor meinem Fenster schweben lassen.
Das werde ich morgen ausprobieren ob man diese lenken kann und melde mich bei dir ;)

Aber ich hab nie eine Antwort auf die Frage bekommen, ob sie den Arzt auch auf dieses Flimmern angesprochen hat.
Ich hab es dann so verstanden, dass sie zum Arzt gegangen ist und einfach eine Routineuntersuchung gemacht hat - ob alles in Ordnung ist.
Ich hatte vorher schon geschrieben dass ich dieses Problem beim Augenärzte erwähnt habe und sie da keine organische Ursachen herausfanden, und es auf Schlafmangel oder pysche geschoben haben. Niemand zwingt dich hier was zu glauben, warum erwähnst es dauernd? Und wenn du hier keinen Glauben schenkst warum bist du überhaupt hier und investiert dein Zeit und Energie?

Ich hatte vorher schon geschrieben dass ich dieses Problem beim Augenärzte erwähnt habe und sie da keine organische Ursachen herausfanden, und es auf Schlafmangel oder pysche geschoben haben. Niemand zwingt dich hier was zu glauben, warum erwähnst es dauernd? Und wenn du hier keinen Glauben schenkst warum bist du überhaupt hier und investiert dein Zeit und Energie?

Weil ich heute schon meine 10000 Schritte gemacht hat, die Wohnung blitzsauber geputzt habe und nun hier auf der Couch liege und durchs Forum surfe.

Hey - ich war nur ehrlich und geschrieben, was ich fühle. Ich hab das genauso dazugeschrieben.
So wie du fühlst, dass jemand eine kranke Seele hat ...

:o

Werbung:
Weil ich heute schon meine 10000 Schritte gemacht hat, die Wohnung blitzsauber geputzt habe und nun hier auf der Couch liege und durchs Forum surfe.

Hey - ich war nur ehrlich und geschrieben, was ich fühle. Ich hab das genauso dazugeschrieben.
So wie du fühlst, dass jemand eine kranke Seele hat ...

:o

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.

Alles Gute

Zurück
Oben