Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Würde es sich um etwas spirituell interessantes handeln, würde sich das nicht Lichtverhältnisse und einer Örtlichkeit, hier Blick in den Himmel reduzieren, so wenig wie die notwendig gewordene Brille.

Wäre es für dich nur dann spirituell interessant, wenn es sich um Hellsicht handelte?

Für mich nicht unbedingt. Künstler sehen zuweilen auch in einem Gänseblümchen ein wahres Wunder.

In meinem Fall lag damals bei den Dingsern keine Hellsicht zu grunde, das sehe ich auch so.

Werbung:
Wäre es für dich nur dann spirituell interessant, wenn es sich um Hellsicht handelte?

Für mich nicht unbedingt. Künstler sehen zuweilen auch in einem Gänseblümchen ein wahres Wunder.

In meinem Fall lag damals bei den Dingsern keine Hellsicht zu grunde, das sehe ich auch so.
Was man auch immer unter Hellsicht verstehen möchte oder will.
Spirituell interessant sind für mich Dinge, die man nicht so schon tausendfach im Netz gefunden hat.

Was man auch immer unter Hellsicht verstehen möchte oder will.
Spirituell interessant sind für mich Dinge, die man nicht so schon tausendfach im Netz gefunden hat.

Eigentlich ist es erst wirklich interessant, wenn man selbst Phänomene erlebt, von denen man vorher weder gehört, noch gelesen hat.

Muss es denn immer dramatisch neu, innovativ oder anders sein um interessant zu sein, ich tausche auch gerne mal Rezepte über Spaghetti Bolognese aus obwohl ich das in meinem Leben schon 9036 mal gekocht und gegessen habe und trotzdem schmeckt es :dontknow:

Muss es denn immer dramatisch neu, innovativ oder anders sein um interessant zu sein, ich tausche auch gerne mal Rezepte über Spaghetti Bolognese aus obwohl ich das in meinem Leben schon 9036 mal gekocht und gegessen habe und trotzdem schmeckt es :dontknow:
Nein, muss es nicht. Man kann ja durchaus auch interessanten Austausch über Rezepte führen, wenn man ein Rezept und nicht nur ein Päckchen zum Aufreißen hat.

Werbung:
So. Ich verabschiede mich erstmal aus dem Thread und schreibenderweise aus dem Forum (für eine gewisse Zeit). Nun ich gehe mal meine kranke Seele heilen und hoffe, Seele Nummer zwei, findet auch einen Weg für sich.

Für etwäige Analysen und Kartenlegungen, steht euch mein PN-Fach oder Mail zur Verfügung. Warum hat mir das eigentlich noch nie Jemand angeboten? ;)

Übrigens... Nur um es mal anzumerken: es gibt sogar Orbs, in denen Gesichter zu erkennen sind. Gar nicht so selten. Deshalb glaube ich fest daran, dass es Energien sind, die wir Menschen als Lichtkugeln wahrnehmen. Aber vielleicht haben sie doch andere Formen?

Ich denke aber mal, die Threadersteller(in) meint etwas anderes. Orbs regnen ja nicht in tausenden von Lichtkugeln, vom Himmel. Dennoch... Es könnte tatsächlich etwas mit Energie zu tun haben. Man fühlt sie, aber manchmal kann man sie auch sehen. Feinfühlige Menschen können das.

Na dann macht es mal gut...

Zurück
Oben