Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

wer Wut empfindet sollte diese energie ausleben, auch aus dieser Energie kann Gutes vollbraucht werden,
Sie ist vom Grunde nicht negativ allein gesehen, jeder selbst macht sie sich negativ wenn er es so sieht,
ich denke sogar die wut ist ein regulierendes Moment, was gut ist , weil es etwas aus uns hinausträgt, was uns beim verdrängen schaden kann.

Da magst du recht haben. Alles negative bringt uns den positiven näher. In dem Moment den wir Wut empfinden werden wir von negativen Energie gefüllt und geschwächt. Wenn wir das Gefühl dann ausleben, wird die ganze energie raus gelassen. Dann sind wir wieder bereit wieder Ausgleich zu gewinnen. Aber wir sollten draus lernen. Ich kann irgendwie nicht genau schreiben was ich meine. Aber ich sag mal so das negative belehrt uns zum positiven. Ohne all die parallele würden wir nie lernen können. Wie sollen wir denn wissen was gut ist wenn wir böse nicht kennen, wir sollen wir wissen was oben ist wenn wir unten nicht kennen...

Zum Thema Wut, mann lebt es aus und iwann sollte man draus lernen dass es einfach nicht gut ist, dass die Momente die uns mit Wut füllen, unsere Zeit und Energie ausrauben..
Man sollte dieses Gefühl sehr achtsam eine Deutung geben. Ich meine man sollte draus lernen nicht mehr all zu wütend zu sein. Menschen schenken dieses Gefühl immer mehr Bedeutung. Deshalb empfinden sie sehr schnell Wut und das finde ich grausam.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Leute,

Ich sehe immer so glitzernde teile, wie ein Glitzerpulver im Himmel. Aber mein Mann sieht die nicht. Ich habe keinen vitaminmangel oder organische Probleme. Aber ich sehe sie immer. Die fliegen rum als würden sie runtetfallen als würden sie einander jagen. Ich fühle mich immer sehr wohl dabei das sieht so magisch aus.

Weiss jemand was das ist?

Lieben Gruß Berry

wahrscheinlich siehst du die ätherische Energie in der Luft..... man kann sowas üben. Gegen Abend sieht das eher gräulich in der Luft aus. Eine zweite Möglichkeit wäre dass du Chemtrail Fallout in der Luft siehst. LG
 
wahrscheinlich siehst du die ätherische Energie in der Luft..... man kann sowas üben. Gegen Abend sieht das eher gräulich in der Luft aus. Eine zweite Möglichkeit wäre dass du Chemtrail Fallout in der Luft siehst. LG
Hey danke für deinen Antwort. Ich habe tatsächlich auch abends versucht es zu sehen. Ich sah sie gräulich wie du es sagst. :)
 
... wie gesagt es ist Orgon

Orgonenergie ist ein anderer Begriff für Lebensenergie.

Das Konzept einer überall im Kosmos vorhandenen subtilen Energie geht weit in die menschliche Frühzeit zurück und ist uns auch unter den Namen Chi, Prana, Od, Elan vital oder animalischer Magnetismus bekannt. In allen anderen Kulturen ist dieses Konzept bis heute eine Selbstverständlichkeit und wird bei der Heilung eingesetzt. Lebensenergiekonzepte finden sich schon in den Schriften des Hippokrates und sind in Europa bis Mitte des 19 Jh. unter dem Namen „Vitalismus“ bekannt.

Im 20. Jahrhundert hat sich vor allem der Arzt und Naturforscher Wilhelm Reich auf dem Boden westlicher Medizin und Wissenschaft mit diesem Phänomen beschäftigt. Er prägte auch die Begriffe Orgonenergie und -therapie und ist der Gründervater der modernen Körper(psycho)therapien.

Institut für energetische Medizin
 
Werbung:
Hallo Leute,

Ich sehe immer so glitzernde teile, wie ein Glitzerpulver im Himmel. Aber mein Mann sieht die nicht. Ich habe keinen vitaminmangel oder organische Probleme. Aber ich sehe sie immer. Die fliegen rum als würden sie runtetfallen als würden sie einander jagen. Ich fühle mich immer sehr wohl dabei das sieht so magisch aus.

Weiss jemand was das ist?

Lieben Gruß Berry

In China nennt man das Tian Chi; himmlisches Chi...in einer Bergmeditation kann man es auch als goldenen Glitzerregen sehen.
Ich hatte diesen Goldregen in der Jugendzeit bei einer Bergmeditation gesehen und es war nicht nur wunderschön, sondern auch herrlich erfrischend.
Meine Nachforschungen, was das nun war, haben mich nicht nur zum Begriff des Tian Chi geführt...es waren die Anfänge einer Reise, die noch nicht zu Ende ist xD

Die Erde hat Nabelpunkte, da vermischt sich irdisches und himmlisches Chi in einem fortwährenden Strudel, der einen starken Sog hat...ist aber nicht gesund, an einem solchen ORt zu verweilen....zu viel Energie; nur ein Drache würde das anders sehen...darum spricht man bei solchem Ort auch gern von Drachenadern^^

LG Tiger
 
Zurück
Oben