Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Werbung:
Das Wort krank hast du dir zu sehr zum Herzen genommen. Eine kranke Seele heißt nicht dass du etwa psychisch oder physisch krank bist. Es ist damit gemeint dass deine Seele krank ist und geheilt werden kann. Ich weiss du wirst und willst es nicht glauben aber ich spüre es. Ich kann es sogar analysieren aber wir lassen es einfach. Es hat kein Sinn. Ich spüre wirklich die Blockaden in deiner Seele. Die Ursache liegt sogar sehr tief, dass du es nicht mal bemerkst. Und hoffe dass sie iwann gelöst sind. Dann wird nichts, wirklich nichts dir ausmachen. Es wird keine negativität an dich vorbei kommen. Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen. Alles Gute
Das ist eine derartige Übergriffigkeit, dass es mir die Sprache verschlägt.

Von selektiver Wahrnehmung, Fehlattribution, Bestätigungsbias, Dunning- Kruger usw. hast du vermutlich nie etwas gehört ... .
Menschliche Wahrnehmung ist vieles, aber niemals ein Abbild der Realität oder irgendeiner "Wahrheit"!

Sei froh, dass dir bislang niemand so unverblümt schreibt wie du, was er über dich und deine Seele denkt!

Ich habe nur den ersten Post gelesen.

Wenn man in den wolkenlosen blauen Himmel schaut, kann man tatsächlich das sehen was beschrieben wurde. Die Prana Leute sagen Luftvitalitätskügelchen.
Für mich sind es Partikel am Auge in denen sich das Licht bricht. Ja, ich sehe das auch.

Das ist eine derartige Übergriffigkeit, dass es mir die Sprache verschlägt.

Von selektiver Wahrnehmung, Fehlattribution, Bestätigungsbias, Dunning- Kruger usw. hast du vermutlich nie etwas gehört ... .
Menschliche Wahrnehmung ist vieles, aber niemals ein Abbild der Realität oder irgendeiner "Wahrheit"!

Sei froh, dass dir bislang niemand so unverblümt schreibt wie du, was er über dich und deine Seele denkt!

Glaub mir, wenn du sehen oder fühlen könntest, würdest du sehen dass meine Seele auch mal sehrrrr sehrr krank war, und das mein Leben mir sehr tiefe Narben hinterlassen hat, was ich keinem wünsche. Dennoch bin ich froh meine Seele geheilt zu haben. Ich habe gelernt zu vergeben alles und allem, ich habe gelernt nie zu bereuen, ich habe gelernt jedem und alles herzlichwillkommen zu heißen, ich habe gelernt nur in jetzigen Moment zu leben, ich habe gelernt gar keine Vorurteile zu haben, ich lerne immer noch, ich wachse immer noch, und ich weiss es wird nie eine ende geben.

Ich sehe es auf vielen Dimensionen nicht nur über Erdeebene. Ich spüre es auf eine andere Art und Weise denn man nicht erklären kann.

Ich bin offen für alles. Denn ich sehe alles als Bereicherung und versuche draus zu lernen, meinem Weg zu finden. Mein Absicht ist es nie, jemanden oder etwas zu verletzen. Dafür liebe ich alles zu sehr und respektiere es

Wenn man in den wolkenlosen blauen Himmel schaut, kann man tatsächlich das sehen was beschrieben wurde. Die Prana Leute sagen Luftvitalitätskügelchen.
Für mich sind es Partikel am Auge in denen sich das Licht bricht. Ja, ich sehe das auch.

Ja, ich auch.
:)

ich fand das bisher auch völlig normal.

Glaub mir, wenn du sehen oder fühlen könntest, würdest du sehen dass meine Seele auch mal sehrrrr sehrr krank war, und das mein Leben mir sehr tiefe Narben hinterlassen hat, was ich keinem wünsche. Dennoch bin ich froh meine Seele geheilt zu haben. Ich habe gelernt zu vergeben alles und allem, ich habe gelernt nie zu bereuen, ich habe gelernt jedem und alles herzlichwillkommen zu heißen, ich habe gelernt nur in jetzigen Moment zu leben, ich habe gelernt gar keine Vorurteile zu haben, ich lerne immer noch, ich wachse immer noch, und ich weiss es wird nie eine ende geben.

Ich sehe es auf vielen Dimensionen nicht nur über Erdeebene. Ich spüre es auf eine andere Art und Weise denn man nicht erklären kann.

Ich bin offen für alles. Denn ich sehe alles als Bereicherung und versuche draus zu lernen, meinem Weg zu finden. Mein Absicht ist es nie, jemanden oder etwas zu verletzen. Dafür liebe ich alles zu sehr und respektiere es

Was du für dich und deine Seele tust, spielt in diesem Kontext keine Rolle, aber es ist übergriffig, anderen zu sagen/ zu schreiben, was mit ihrer Seele los ist - so etwas kann niemand!

Jeder Mensch hat in seiner Entwicklung das subjektive Gefühl, "auf vielen Dimensionen" zu sehen und auf eine Weise zu spüren, die man nicht erklären kann (meist fällt das in das Kindheits- und Jugendalter).

Ob @Kleine Wölfin Moonlight ´s Seele krank ist oder nicht entscheidet niemand anders als sie selbst, aber man kann sehr Ungutes damit anrichten, jemandem so etwas auf den Kopf zuzusagen (ganz egal, ob da etwas dran ist oder nicht).

Was du für dich als Bereicherung siehst kann für einen anderen völlig kontraproduktiv sein.

Mit deiner Hinweis auf prana habe dies hier gefunden. Ich glaube das ist die Antwort auf meine Frage vielen Dank.

Die Pranapartikelchen kommen zwar von der Sonne zu uns auf die Erde, sie unterliegen jedoch nicht der Schwerkraft. Wenn die Sonne scheint, sollten Sie einmal einen Blick aus dem Fenster werfen. Am besten Sie schauen in den blauen Himmel, jedoch nicht in die Sonne. Konzentrieren Sie sich auf Nichts. Richten Sie Ihren Blick in den leeren, blauen Himmel. Fixieren Sie Ihre Augen auf einen Bereich vor Ihnen, nicht zu weit entfernt, so als wenn in 50 m Höhe ein Vogel vorbeifliegt. In diesem entspannten Zustand werden Sie schnell winzige, gleißende Lichtpunkte entdecken, die umherhüpfen wie Wasserflöhe. Wenn Sie erst einmal wissen, was gemeint ist, dann können Sie diese Teilchen überall entdecken. Nur die Konzentrationsdichte wird verschieden sein. Prana ist also überall. Wir sind es nur nicht gewohnt, darauf zu achten.

Link dazu hier
https://www.spirit-portal.com/2015/12/05/prana-energetischer-urstoff/

Werbung:
Zurück
Oben