Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Werbung:
Wenn schon dann ist es Sternen staub, Feen begegnen einem nicht, wenn man in den Himmel schaut.

ok, mein Fehler … vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass mein Beitrag nicht sooo wirklich ernst gemeint war, wie er offenbar aufgefasst wurde..., vielleicht hätte ich da nen Hinweis geben sollen … und @Berry90 , danke für Deine PN, wäre aber nicht nötig gewesen und hättest Du auch öffentlich beantworten können …, viel Spass hier noch :)

Mit oder Ohne Glitzer-, Feen- , Sternen- oder wasweissichwas-Staub ...

ok, mein Fehler … vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass mein Beitrag nicht sooo wirklich ernst gemeint war, wie er offenbar aufgefasst wurde..., vielleicht hätte ich da nen Hinweis geben sollen … und @Berry90 , danke für Deine PN, wäre aber nicht nötig gewesen und hättest Du auch öffentlich beantworten können …, viel Spass hier noch :)

Mit oder Ohne Glitzer-, Feen- , Sternen- oder wasweissichwas-Staub ...
Genau @Nica1 meiner auch nicht.:D Reagiere doch nicht immer so wie gerade eben wieder. Gleich von 10 auf 100:mad:

Genau @Nica1 meiner auch nicht.:D Reagiere doch nicht immer so wie gerade eben wieder. Gleich von 10 auf 100:mad:

Eigenartig, ich bin überhaupt nicht auf hundert, weiss nicht, warum das jetzt so rüberkommt; ich hatte nur eher fast ein schlechtes Gewissen, weil mein Beitrag eher ironisch gemeint war und doch offenbar ernst genommen wurde, nö.. da täuscht Du Dich, ich bin ganz relaxed...

Hallo Leute,

Ich sehe immer so glitzernde teile, wie ein Glitzerpulver im Himmel. Aber mein Mann sieht die nicht. Ich habe keinen vitaminmangel oder organische Probleme. Aber ich sehe sie immer. Die fliegen rum als würden sie runtetfallen als würden sie einander jagen. Ich fühle mich immer sehr wohl dabei das sieht so magisch aus.

Weiss jemand was das ist?

Lieben Gruß Berry

Das hab ich auch, ist ganz normal, es sind Trübungen im Glaskörper vom Auge, die man vor hellem Hintergrund besser sieht, deswegen siehst Du das auch im Himmel und in der Nacht nicht. Jeder Mensch hat das stärker oder schwächer, mit dem Alter wird es stärker.

Das hab ich auch, ist ganz normal, es sind Trübungen im Glaskörper vom Auge, die man vor hellem Hintergrund besser sieht, deswegen siehst Du das auch im Himmel und in der Nacht nicht. Jeder Mensch hat das stärker oder schwächer, mit dem Alter wird es stärker.
Und das weiß kein Augenarzt? :cautious:

Werbung:

Trübungen im Glaskörper macht aber nicht wirklich Sinn, wenn man es via Fokussierung an/ausknipsen kann oder?
Und auch die Bewegung der Teilchen spricht für mich erstmal dagegen ... bis einer eine vernünftige Erklärung bringt.

Zurück
Oben