Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Werbung:
Wenn ich es wüsste würde ich doch hier nicht schreiben oder?
Ich dachte vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung. Und wie ich sehe bin wohl nicht die einzige die es sieht, aber keiner weiss was es ist. Vielleicht sind wir alle krank :cautious::LOL:

Aber wenn du das schon so lange siehst, wirst du dir ja bereits Gedanken gemacht haben.
Hast du deinem Augenarzt davon erzählt?
 
Werbung:
Hallo Leute,

Ich sehe immer so glitzernde teile, wie ein Glitzerpulver im Himmel. Aber mein Mann sieht die nicht. Ich habe keinen vitaminmangel oder organische Probleme. Aber ich sehe sie immer. Die fliegen rum als würden sie runtetfallen als würden sie einander jagen. Ich fühle mich immer sehr wohl dabei das sieht so magisch aus.

Weiss jemand was das ist?

Lieben Gruß Berry

Für mich persönlich sieht das nicht so aus wie eine spirituelle Erfahrung, weil bei den meisten Menschen die so welche Erlebnisse hatten, gab es dann auch immer eine richtige Interaktion.
 
Zurück
Oben