Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Schilddrüse in Ordnung?
Schonmal einen Langzeit EKG/EEG machen lassen?
Blutdruck okay???

Streß in letzter Zeit?
Erstmal die Dinge abklären, dann ggf was "spirituelles" hineinsehen wollen.

Würde direkt auf Hirnstoffwechsel tippen
 
Werbung:
Schilddrüse in Ordnung?
Schonmal einen Langzeit EKG/EEG machen lassen?
Blutdruck okay???

Streß in letzter Zeit?
Erstmal die Dinge abklären, dann ggf was "spirituelles" hineinsehen wollen.

Würde direkt auf Hirnstoffwechsel tippen
Alles schon gecheckt weil ich es seit fast 2 Jahren sehe. Aber alles bestens. Bin wohl kerngesund. Langzeit EKG war auch ganz normal und mein Blutdruck immer optimal. Bin körperlich recht fit. War sogar beim Neurologen 4 mal. Alles super. Auch bei Psychologie :)

Aber trotzdem danke für deinen Hinweis
 
Wenn sie jetzt rosa wären, würde ich sagen, du bist verliebt. Da kann man nix gegen machen. Haben die Dinger dich schon mal so stark geblendet, dass du gegen nen Laternenpfahl gelaufen bist?

In jedem Fall hilft sicherlich ne Kanne Schlaf um wieder ohne Störungen in den Himmel schauen zu können. ;)
Das witzige ist Ich sehe sie immer egal ob ich viel schlafe oder nicht, und ich sehe ohne Probleme in den Himmel.

Sie blenden gar nicht sie sind so zart silbrig.
 
Werbung:
Zurück
Oben