Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Werbung:
Man soll den Kopf ganz generell nie nach hinten überdehnen. Wusstest du das?
Da kann u.a. die Blutzufuhr "abgeschnürt" werden.
Sämtliche Übungen für die HWS schliessen ein Überstrecken kategorisch aus.
Ja das weiss ich, ich mache auch Sport, Yoga, stretching, joggen... Also eigentlich sehr fit. Aber ich lasse mich trotzdem mal untersuchen. Und ich sehe sie ohne mein Kopf nach hinten zu strecken. Wenn ich in die Horizont gucke z. B. Auch wenn ich im Garten aufm Rasen liege sehe ich sie.
 
Ja das weiss ich, ich mache auch Sport, Yoga, stretching, joggen... Also eigentlich sehr fit. Aber ich lasse mich trotzdem mal untersuchen. Und ich sehe sie ohne mein Kopf nach hinten zu strecken. Wenn ich in die Horizont gucke z. B.

siehst du sie auch, wenn du auf den PC/Tablet schaust, oder auf den Boden?
 
Ja das weiss ich, ich mache auch Sport, Yoga, stretching, joggen... Also eigentlich sehr fit. Aber ich lasse mich trotzdem mal untersuchen. Und ich sehe sie ohne mein Kopf nach hinten zu strecken. Wenn ich in die Horizont gucke z. B. Auch wenn ich im Garten aufm Rasen liege sehe ich sie.
Nun, ich bin kein Arzt, aber ich würde mir dann an deiner Stelle wohl keine Sorgen mehr darum machen. ;)
 
Ja das weiss ich, ich mache auch Sport, Yoga, stretching, joggen... Also eigentlich sehr fit. Aber ich lasse mich trotzdem mal untersuchen. Und ich sehe sie ohne mein Kopf nach hinten zu strecken. Wenn ich in die Horizont gucke z. B. Auch wenn ich im Garten aufm Rasen liege sehe ich sie.


Was glaubst du denn selbst, was es ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben