Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Ich Bin auch gespannt :LOL: Ich bin aber tatsächlich sehr spirituell, ich sehe die Narben an einer Seele, Magie Knoten, behandle Menschen, auch fernbehandlung, sehe Bilder, Visionen, Wörter, Menschen Gesichter, auras und viele andere Dinge. Aber das sehe ich seit dem ich richtig Meditiere und meine krafttiere mir begegnet sind.
Z. B. Rief mich gestern eine kunstdozentin an, während ich mich auf ihre Stimme konzentrierte sah ich sofort ihren Gesicht mit allen Zügen sogar ihren Lächeln.. Und heute mittag hatten wir einen Termin, auf ein Mal sah ich sie, sie war genau die Frau die mir erschien ist. Mit allen Details :)

Das ist ja alles gut und schön.
Aber mich würde interessieren, was dein Augenarzt zu deinem Flimmern gesagt hat.
Du hast doch irgendwo geschrieben, du warst beim Augenarzt und es wäre alles in Ordnung. Hast du ihm
davon erzählt?

Werbung:
Aber mich würde interessieren, was dein Augenarzt zu deinem Flimmern gesagt hat.
Du hast doch irgendwo geschrieben, du warst beim Augenarzt und es wäre alles in Ordnung. Hast du ihm
davon erzählt?

Na was wohl... „Madame, sie haben so wunderschöne blaue Augen... Das Geflimmere vor ihren Augen ist der Goldstaub ihres Herzens, heilen sie die Narben auf meiner Seele...“

(Wo ist dieser weglaufende Smilie?)

davon erzählt?
Natürlich habe ich ihm davon erzählt ich war bei 4 Augenärzte deswegen. Alle sagten vielleicht schlafmangel, was ich nicht habe. Und jedesmal waren die Tests und Blutwerte prima. Letztendlich war mein Verzweiflung so groß dass ich zum Psychiater ging und Neurologen. Alles war bestens. Ich lag sogar 3 Tage im kh um einige neurologischen Tests zu machen. Es war alles in Ordnung nichts auffälliges.

Du bist selbst darauf gespannt, welche Botschaft du mitbringst? Das nenne ich mal wirklich gespalten. ;)

Und eijeijei, jetzt haust du aber wirklich auf die Kacke!

Beschreib mir doch mal die Frau mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihrer magischen Fähigkeit, Sterne vom Himmel regnen zu lassen. :D
Ich verstehe wirklich nicht was du willst oder was du hier versuchst.

Natürlich habe ich ihm davon erzählt ich war bei 4 Augenärzte deswegen. Alle sagten vielleicht schlafmangel, was ich nicht habe. Und jedesmal waren die Tests und Blutwerte prima. Letztendlich war mein Verzweiflung so groß dass ich zum Psychiater ging und Neurologen. Alles war bestens. Ich lag sogar 3 Tage im kh um einige neurologischen Tests zu machen. Es war alles in Ordnung nichts auffälliges.

Ich kann nicht sagen, warum oder was es ist. Aber irgendetwas in mir, sträubt sich grad dagegen, dir das alles zu glauben ... sorry.

:unsure:

Ich verstehe wirklich nicht was du willst oder was du hier versuchst.
Ich will dir nur helfen... Du sprachst von einer lächelnden Kunstdozentin, die vor deinem geistigen Auge auftauchte. Hast du bei ihr eine Fernheilung probiert und deshalb das plötzliche Sternenflimmern vor den Augen?

Ich will dir nur helfen... Du sprachst von einer lächelnden Kunstdozentin, die vor deinem geistigen Auge auftauchte. Hast du bei ihr eine Fernheilung probiert und deshalb das plötzliche Sternenflimmern vor den Augen?
Hilfe fängt bei sich selbst an...denke Du solltest Dir selbst helfen anstatt von oben herab anderen die Du gar nicht kennst deine sticheleien aufzudrücken.... erzählst doch selbst ab und an total irrationale Geschichten und möchtest damit auch ernst genommen werden

Werbung:
Ich finde es total übertrieben damit zum Arzt zu gehen. Wenn es das ist was ich sehe wenn ich in den Himmel schaue, dann ist es so fein und feinstofflich, dass es unmöglich an den Augen liegen kann. Ich habe manchmal Augenmigräne und kenne krankhafter Flimmern. Das ist ganz anders. Dieses Flimmern sieht man nur wenn man sich drauf konzentriert. @Berry90 , du bist schon darauf sensibilisiert und siehst es deshalb überall. Für mich fühlt es sich an wie sichtbare Energie.

Zurück
Oben