Was sind denn normale Vorbilder?
Normale Leute halt, mit normalen Macken. Leute die halt einfach Bodenhaftung haben. Nicht diese Art völlig irrealen, narzisstischen, von allem realen Leben abgekoppelten Grössenwahn und Geltungsbedürfnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn normale Vorbilder?
Ja, das mache ich täglich, z. B. in meiner Partnerschaft.^^ Nur mit Empathie kann man beispielsweise Konflikte in sozialen Beziehungen konstruktiv lösen. Zur Empathie gehört auch die Selbstreflexion, dass ich mich praktisch neben mich stellen und mich mit meinem Verhalten von außen beobachten, reflektieren kann...
Ist Euch mal aufgefallen, dass all Eure Aussagen gerade implizieren, dass Ihr den totalen Durchblick und Recht habt? Schließlich klärt Ihr mich ja seit Wochen auf als Wissende.^^ Nur mal am Rande angemerkt... Wer sagt Euch, dass Ihr Euch nicht irrt, weil Ihr nicht alle Komplexitäten berücksichtigt habt? Ich unterstelle da nicht gleich einen Narzissmus...
Ich habe vorgeschlagen, dass eventuell gewerkschaftliche Aktivitäten einen solchen Vorgang vehindern könnten; allerdings bekenne ich weiterhin, dass dieses Problem noch immer der Lösung harrt. Während dies im Grunde die einzige wirtschaftliche Komplikation ist, die mit meinem Modell verknüpft ist, gehen mit dem gesetzlichen Mindestlohn vielzählige ökonomische Destruktivitäten einher. Daher bin ich schon der Meinung, dass mein Konzept in jedem Falle den Vorzug genießen sollte, wenn es zur Entscheidung zwischen Kombilohn und Mindestlohn käme.
Man kann auch weiter darüber nachdenken, anstatt einfach aufzugeben. Unzureichende Qualifikationen stellen in der Tat einen schwerwiegenden Faktor dar, welcher die gesamte konjunkturelle Situation negativ beeinflusst. Sowohl im Mindest- als auch im Kombilohn-Modell gestaltet sich der Erhalt regulärer Arbeitsplätze für Geringqualifizierte schwierig.
damit könnte man so einiges schräge wieder hinbekommen, aber dass müsste natürlich eine Aktion der Glaobalplayer sein, ein Arbeitsprojekt für die Internationale. Wird Zeit, dass weltweit die gleichen Bedingungen herrschen und auch die KaimanInseln etc. aufgelöst werden. National-soziale Alleingänge bringen da gar nichts.Einkommensbegrenzung? Was meints?
ey ...du fangen wieder an mit rauchen.....du kriegen großes Ärger...ich machen mit dir mächtige Konfrontationstechnik...ich nämlich gehen auf Gym und haben großes Ihhhkuh
![]()
Das ist in der Tat eine enorme Infantilität, die Du hier offenbarst. Durch die partnerschaftliche Interaktion überwand mein Freund seine gesundheitsschädigende Substanzabhängigkeit, was zugleich zu einer qualitativen Optimierung unseres physischen Kontaktes führte. Wir können uns nahe sein, ohne dass degoutante Gerüche belästigen und stören. Vielen Menschen fehlt ein Gegenüber, das sie motiviert, sie empathisch begleitet, aber auch fordert und erzieht. Viele Menschen verfügen über keinen adäquaten Sozialspiegel, der mittels Konfrontationen Fehler und Missstände direkt beim Namen nennt, anstatt die Strukturlosigkeit dominieren zu lassen. Was hätte es uns genützt, hätte ich meinen Freund der Sucht überlassen? Er hätte sich fortwährend einem falschen Freund und Seelentröster hingebeben, anstatt sich offen und ehrlich mit sich selbst und seinen intrapsychischen Konflikten auseinanderzusetzen, um durch Selbstwerdung zu reifen! Das menschliche Gehirn ist variabel und flexibel. Die Hirnstrukturen lassen sich modifizieren, wenn man immerzu neues Denken und neues Verhalten zulässt und lernt. Mein Freund fand andere Wege der inneren Konfliktbewältigung, die ihm zuvor verschlossen waren. Für seinen siegreichen Erfolg wurde er natürlich auch gebührend belohnt.^^ Das ist ebenfalls positiv an einer erfolgreichen Wandlung.^^