P
Palo
Guest
Wer raucht, stirbt durchschnittlich 15 Jahre zu früh! Überleg es Dir gut.
Mein Schwiegermonster ist kettenrauchend (5 Schachteln +) am Tag über 40 Jahre lang über 80 geworden.
Und die hatte nicht mal Falten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Schwiegermonster ist kettenrauchend (5 Schachteln +) am Tag über 40 Jahre lang über 80 geworden.
Vielen Menschen fehlt ein Gegenüber, das sie motiviert, sie empathisch begleitet, aber auch fordert und erzieht
*chrchr*
aber wer will fürs Vorspiel schon nen Duden nebens Bett legen?![]()
Du darfst das nicht so eng sehen, aber dein Kommunikationsstil ist hier etwas fehl am Platz. Du wirst nur danach beurteilt was du schreibst und nicht wie du wirklich bist.Boah, Ihr seid echt....
Die weite Mehrheit der Raucher stirbt verfrüht und erkrankt schwer. Du solltest wirklich nicht von glücklichen Einzelfällen auf Dich selbst schließen. Gewiss sagen statistische Aussagen nichts über Individuen aus. Dennoch geben sie klare Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten wieder, an denen man sich orientieren kann.
Dennoch geben sie klare Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten wieder, an denen man sich orientieren kann.