Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Mein Gott, Shimon, Alice hat doch im Eingangspost ausgedrückt, daß sie sich nicht sicher war, ob sie wirklich das geschrieben hat, was sie ausdrücken wollte.
Sie hat sich unglücklich ausgedrückt, ja. Das haben wir jetzt alle bemerkt. *kopfschüttel*
...verbeiß Dich lieber bezüglich des Gleichheitsgrundsatzes in's Palästinenserproblem und kram vor der eigenen Haustüre. (sorry, aber diese meine Bemerkung ist genauso unpassend wie die Deinen hier im Thread.)
lg
du gehört also auch zu den "schönfärber-kopfschüttelnder" späzies?
na gut: ich lebe hier (BRD!) und mich bechäftigt allemal, was in meinem umgebung anläuft... und alice, "drückt sich sehr oft unglücklich aus2 --- zu oft, das noch als "glaubhaft" anzunehmen!
das palestinerproblem (israel-palestina) ist mehr als bedauerlich -- aber auch wenn ich jeden tag israel verdammen würde, von mir hier nicht lösbar und gehört nicht in dieser trade!
hier geht es um ansichten, die sehr nahe an die rassentheorien der nazis heranreichen, und das ist ungut...
(im übrigen: ein staat palestina hat es noch niemals gegeben und ein volk, das palestinser heisst auch nicht -- wohlgemerkt ich bin für die 2 staaten lösung, weil es heute anders nicht mehr geht... aber was bedeutet das, dass ich dafür bin? ich kann es weder in dieser forum, noch in der bundesrepublik dursetzen und das is fakt... was willst du also von mir?)
shimon a.