Gleichgesinnte aus dem Stuttgarter Raum gesucht

Kim67

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Hallo,

meine Freundin und ich wir interessieren uns schon sehr lange für Esoterik, Familienaufstellungen, Tarot, Übersinnliches usw. Nun würden wir gerne gleichgesinnte treffen, aus dem Raum Stuttgart um eventuell einen Stammtisch zu gründen oder dergleichen.

Wer auch aus dem Stuttgarter Raum kommt und ebenfalls an neuen Bekanntschaften und später vielleicht sogar Freundschaften interessiert ist kann sich ja mal melden, wir würden uns sehr freuen.

LG Kim
 
Werbung:
Hi Kim67,

wuerde mich freuen Euch beide kennenzulernen....komme aus Stuttgart
bin aber zur Zeit in Australien. Bin gegen Mitte August wieder im Laendle..

Liebe Gruesse aus Melbourne
TAISHA:)
 
Hallo

Auch ich bin fast Stuttgart:)
Fahre jetzt aber erstmal 4 Wochen in den Urlaub. Wenn ihr danach (wieder) ein Treffen macht bin ich gerne dabei.

Lieben Gruß

Laureen
 
Hallo liebe Taisha und Laureen,

das ist ja echt cool das ihr euch gemeldet habt! So sind wir schon zu viert...:banane:

Viele Grüße Kim

P.S. Meldet euch doch nochmal wenn ihr wieder im Ländle seid! Und schönen Urlaub mit viel Sonne euch beiden...
 
hollo, ich komm aus pforzheim (hab keinen thread dazu gefunden un auf meinen meldet sich wie immer koine sau, die schwimmen alle uff der nuddelsupp)
ich wollt mal hallo sagen^^ also: hollo^^

mfg Jamaira
 
Hallo,
ich bin auch aus der Nähe von Stuttgart (20min. fahrt) weiß aber nicht ob so eine verrückte wie ich bei einem Stammtisch erwünscht ist.
Es gibt auch schon Leute die sich alle zwei Wochen zum Frühstück treffen, ich war noch nicht da, ihr könnt euch das ja mal anschauen:
www.esoterik-freunde-stuttgart.de


Ansonsten würde ich vielleicht bein einem Treffen auch vorbei schauen.
Grüße Bär
 
Werbung:
Zurück
Oben