Gleichgesinnte in Dortmund und Umgebung

Werbung:
zwar nicht "Sapphire", aber etwas sagen kann ich dazu auch.

WICCA´S sind ein ganz besonderer Hexenkult, mit alten Traditionen und Kulten. Meistens sind "Wicca´s" Weiß-magisch, was aber nicht heißt, das sich auch mal ein "Irrläufer" darin fängt.

Ich habe dir zwei LINKS heraus gesucht, um mir weitere Schreibattaken zu ersparen. Hier kannst du es selber lesen.....

http://www.skeptischeecke.de/Wörterbuch/Wicca/wicca.html

http://www.boudicca.de/wiccad.htm

Alles LIEBE
ALIA
 
Ich komme aus dem Kreis Unna und schule demnächst in Hamm um @dragontheblack ;)
Die Frage, welche sich mir stellt ist, was bringt so ein Treffen?
Mein Interesse gilt der Meditation, Astralreisen, Spiritualität usw.

Gruß
 
Naja, was es bringt, wird man wohl erst hinterher wissen.
Ich denke aber, dass es immer einfacher bzw. schöner ist, wenn man sich nicht alleine mit irgendwas beschäftigt, sondern sich mit jemanden zusammentun kann, der sich auch dafür interessiert. Wenn dieser Jemand dann auch eventuell noch mehr Erfahrung hat, kann das sicher auch hilfreich sein.
Außerdem finde ich persönlich es unbefriedigend nur aus Büchern zu lernen, da es doch immer wieder zu Verständnisproblemen kommen kann, oder eine zweite und dritte Meinung zum Thema neue Erkenntnisse und andere Sichtweisen offenbart.
Diese Forum ist natürlich in dieser Hinsicht schon recht vorteilhaft, aber es bietet auch nur eine weitere Quelle theoretischen Wissens, und von mir aus nennt es feige, aber ich finde die praktische Auseinandersetzung mit den Themen ist für mich alleine, eher schwierig bzw. nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss.
 
Werbung:
Zurück
Oben