Gleichgesinnte aus dem Stuttgarter Raum gesucht

Werbung:
Hallo,
also wir haben zwei Terminvorschläge und dabei noch einige Vorschläge wo man sich treffen kann. Mir hat ein User aus Reutlingen geschrieben das es dort ein schönes Cafe gibt und ich persönlich wäre für die Idee von Waldbaum der das Bärenschlösschen vorgeschlagen hat, Problem hier ist aber das man nicht ohne Auto hin kommt und es ist auch etwas kompliziert zu finden.
Ich hätte noch den Vorschlag das wir uns dort treffen wo sich die stuttgarter Esoteriker auch treffen: Cafe NIL heisst das, es ist direkt im Park und neben dem Bahnhof. Mir wäre Sonntag lieber aber ein wenig später, vielleicht 16:00Uhr?? Was sagt ihr denn dazu? Welche Uhrzeit und welcher Tag würde passen??
Erkennungszeichen wurde vorgeschlagen ein Efeuzweig oder das wir unsere Bilder oder Beschreibungen austauschen. Wir könnten auch alle ein weißes oder rotes T-Shirt anziehen!? Aber vielleicht sollten wir uns erst mal auf einen Ort und eine Zeit einigen.

Grüße Bär
 
Also liebe Leute!

Am Sonntag 19.08 um 16:00Uhr im Cafe NIL in Stuttgart, wer hat Zeit und Lust?? Wenn sich keiner Meldet fällt das ganze flach, aber ich würde mich über ein paar Zusagen freuen. Wer das nicht kennt bekommt eine Wegbeschreibung, problem ist nur das erkennen würde ich sagen.

Grüße Bär
 
also wie gesagt bei mir wirds doch diesen sonntag nichts... hab da ein treffen mit jemanden den ich lange nicht gesehen habe...

auf samstag kann man es wahscheinlich nicht verschieben oder?

wer kommt denn jetzt alles?
 
also am samstag wäre ich dabei (also morgen)
wenn die baer das kann, dann machen wir was aus... von mir aus in diesem cafe....
wann ist mir egal.
 
Werbung:
Ich kann auch morgen, vielleicht komme ich dann ein halbes Stündchen später weil ich arbeite, aber das passt auch!!

Grüße Bär
 
Zurück
Oben