Gleichgesinnte aus dem Stuttgarter Raum gesucht

Ich komme zwar von etwas weiter weg, auch so ne Std., aber egal :)
ich komme aus Raum Ludwigsburg. Leonberg ist ganz in der Nähe.
Das ist ne halbe Stunde von Stuttgart.

Aus Tübingen kenn ich einen Fotografen. Aber selbst war ich noch nicht dort.

Vielleicht hast du Lust, ein bisschen auszutauschen?

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Planie ist bei schönem Wetter gut aber am WE sehr überfüllt, aber die haben guten Kuchen ;)
Als alternative gäbe es noch das Cafe der schönsten Künste (?) das ist dort in der Nähe bei der Bibilothek, am Charlottenplatz.

Grüße Bär
 
Hallo amichelle.
Das ist doch kommenden Sonntag. Vielleicht schau ich mal vorbei würde mich schon mal interessieren.

Grüße Bär
 
Hallo amichelle.
Das ist doch kommenden Sonntag. Vielleicht schau ich mal vorbei würde mich schon mal interessieren.

Grüße Bär


hallöle miteinander!
ich komme auch aus dem schwobaländele aus dem landkreis tuttlingen.
würde mich freuen wenn sich jemand von euch melden würde. bin sehr neugierig und offen für das spirituelle und suche gleichgesinnte zum austausch.
liabs grüssle engele
 
Hallo ihr alle,

irgendwie habe ich das gefühl das unser Treffen etwas versandet (in vergessenheit gerät). Wer würde denn bei einem Treffen mit machen??? Ich meine, ich treffe mich auch gerne mit einem Menschen wenn er/sie nett ist :clown:
Eigentlich ist das doch eine schöne Gelegenheit die wir anpacken sollten und bitte die anderen nicht böse sein ich bin super interessiert an Gleichaltrigen denn Menschen über 40 in diesem Bereich finden sich immer aber zwischen 20 und 35 gibt es, so empfinde ich das, so gut wie keine spirituell interessierten, oder sie trauen sich nicht, oder ich lebe in der falschen Stadt...!??
Also ich fände ein Treffen sehr schön.
Meldet euch doch bei mir.

Liebe Grüße Bär
 
Hallo ihr alle,

irgendwie habe ich das gefühl das unser Treffen etwas versandet (in vergessenheit gerät). Wer würde denn bei einem Treffen mit machen??? Ich meine, ich treffe mich auch gerne mit einem Menschen wenn er/sie nett ist :clown:
Eigentlich ist das doch eine schöne Gelegenheit die wir anpacken sollten und bitte die anderen nicht böse sein ich bin super interessiert an Gleichaltrigen denn Menschen über 40 in diesem Bereich finden sich immer aber zwischen 20 und 35 gibt es, so empfinde ich das, so gut wie keine spirituell interessierten, oder sie trauen sich nicht, oder ich lebe in der falschen Stadt...!??
Also ich fände ein Treffen sehr schön.
Meldet euch doch bei mir.

Liebe Grüße Bär



Hallöle!
also ich würde sagen ich wäre dabei wenn die meute sich trifft :) denke meine Argumente gelten : leicht einen an der Waffel..29 Jahr und komme aus BB=Böblingen :stickout2
 
Werbung:
OK, ich mach mal ein paar terminvorschlaege
wie waere's mit Freitag den 17 August so gegen 19h? oder Sonntag den 19 August --- nachmittags gegen 14h?

bin 26 J alt :) also auch zwischen 20-35!

xx
 
Zurück
Oben