Gleichgesinnte aus dem Stuttgarter Raum gesucht

Werbung:
na reutlingen ist wohl auch nicht so weit von stuttgart entfernt ;)

für stammtisch in einer kneipe bin ich nicht zu überreden.... aber mal für eine alternative gern *lächel
 


Wanderin zwischen den Welten Stgt und Heilbronn würde auch gern am verrückten Stammtisch teilnehmen

Grüssle
Noree
 
also.... wann waere's fuer euch am besten? vielleicht koennen wir einen termin finden und was plannen :) fuer mich waere's allerdings am WE am liebsten da ich abends arbeiten muss!

xx
 
Ich kann eigentlich immer Abends und WE ist auch ok. Ein Ort wäre auch noch wichtig, ich weiß wir hatten Stuttgart (oder?) aber das sollte vielleicht auch noch deffiniert werden.
Kennt jemand ein schönes Cafe?

Grüße Bär
 
Werbung:
Hallo Ihr da draußen

Nun, ich suche schon sehr lange Gleichgesinnte auf dem Gebiet der
Esoterik bzw. Spiritualität, die nicht Hunderte von km von mir entfernt wohnen.:fahren:

Ich wohne allerdings Kreis Tübingen/Reutlingen.
Vielleicht gibt es aus der Ecke noch mehr Leute?

Nach Stuttgart fahre ich 1Std mit dem Zug, aber ich könnte ich sicher mal kommen, zu einem Treffen/Stammtisch

Soweit bin vielseitig interessiert, außer an schwarzer Magie und bin sonst für alle Themen offen und bewerte niemanden

Es wäre schön, nicht allein im "Ländle" zu sein, denn die spirituellen Leute, die ich kenne kommen alle von weit weg..:(

Liebe Grüße, Nadesha.:blume:
 
Zurück
Oben