Verra
Sehr aktives Mitglied
Wir treffen uns jetzt morgen Abend. Ich bin mal gespannt, ewarte aber nichts, damit nicht unnötig Druck auf diesem Treffen lastet. Ich glaube fast, wir müssen uns erstmal wieder annähern. Ich habe aber auch den Eindruck, dass ich die Gefühle für sie etwas verdrängt hatte und jetzt kommen sie langsam wieder hoch. Ich habe sie auch ewig nicht gespürt (eine Kartenlegerin meinte, ich hätte dann gelernt, mich abzugrenzen). Aber vor einer Woche ging es dann wieder los und dann hat sie sich plötzlich gemeldet. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt vielleicht ein regelmäßiger Kontakt zustande kommt. Hoffe ich zumindest. Jedenfalls hat sie es versprochen, nachdem sie sich so lange nicht gemeldet hat. Jetzt habe ich ein gutes Gefühl, aber wir werden sehen.
Ich denke übrigens nicht, dass man bei einer echten SV die Gefühle einfach abstellen kann. Sie können vielleicht schlummern, werden aber irgendwann wieder erweckt. Diie Gefühle waren ja von Anfang an auch einfach da. Man kann vielleicht lernen, damit umzugehen, sie im Zaum zu halten, wenn es "nur" auf eine Freundschaft hinaus laufen sollte.
Ich denke übrigens nicht, dass man bei einer echten SV die Gefühle einfach abstellen kann. Sie können vielleicht schlummern, werden aber irgendwann wieder erweckt. Diie Gefühle waren ja von Anfang an auch einfach da. Man kann vielleicht lernen, damit umzugehen, sie im Zaum zu halten, wenn es "nur" auf eine Freundschaft hinaus laufen sollte.