Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammerhart was seid ihr für Vögel. Wie gesagt ich hab´s nur versucht zu erklären warum das so ist. Wenn du das nicht magst das ich Frauen mag, dann guck weg.
Sexistisch? Du bist ja echt krank.
Luke
Gleichgeschlechtliche Liebe ist vielleicht die Liebe zu einem Selbst, weil man sich selbst nicht ganz wahrnimmt, daher wahrscheinlich Homo. Eine Verstellungssache am Bewusstseins. Aber keine Schlimme. weil sie niemandem schadet und von zuneigung zeugt.
Habe nichts dagegen, vorallem nicht bei Frauen, weil ich ein Mann bin.
Lukas
@Verra
Ich befasse mich schon lang mit den Energien und sie sind wirklich da!
JA sie zapft dir die Energien ab.du hast in den letzten Wochen unbewusst schon ein wenig zusammengschraubt und deswegen ist sie wieder auf dich zugekommen. Jetzt bist du natürlich wieder Feuer und Flamme und alles fliesst dahin. Dir gehts deswegen schlecht, weil du immer mehr verlierst. Schraub ein wenig zu, dann kann sie dir weniger nehmen und auch wieder mehr geben.
Ich hab mal bei meiner SV einen Test gemachtWir hatten beide einen Promotionjob. Sie meinte zu mir ihr ist so heiß und ich konnte das absolut nicht begreifen, weil mir total kalt war. Ich hab den Hahn zugesperrt. Ich schwöre es dir. Zwei Minuten später wurde mir ganz warm und sie kommt zu mir, dass ihr auf einmal kalt ist. Seit diesem Augenblick weiß ich, da ist mehr, als wir sehen können
![]()
Mich stört eher die Aussage, "vorallem nicht bei Frauen" Das heißt also ,wenn zwei Männer sich lieben, stört es dich. Das Thema haben wir vor Wochen in einem anderen Thread durchgekaut.
Aber gerne gehe ich auf deine Worte ein. Es ist eben genau umgekehrt. Ich stehe auf Frauen, weil ich mich kenne. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat oder nicht. Aber ich hab sehr viele männliche Seiten. Aber das jetzt wieder alles zu erklären ist mir zu hoch. Ich nehme mich wahr und weiß was ich absolut nicht möchte, einen Mann.
Ist ein Unterschied, ob jemand sagt, er mag Frauen oder ob er sagt, er findet es gut, wenn er nichts dagegen hat, dass Frauen miteinander eine Beziehung haben und das mag. Es klingt wie sich daran aufgeilen. Und wie Du an der Reaktion einer anderen Userin sehen kannst, habe nicht nur ich so empfunden. Kann sein, dass Du es anders meintest, doch es klang für mich so.
Nein, krank bin ich mit Sicherheit nicht.![]()
Siriuskind, ich habe das auch so empfunden wie du. Komm, lass uns, so unter uns Maedels, uns mal zaertlich beruehren![]()
![]()
Lukas, deine Rechtfertigungsversuche
Zitat:"Gut ihr habt mich ertappt ich mag Frauen, die sich zärtlich berühren. Ich hab mich somit geoutet.
Und wenn ich sage: (vorallem nicht bei Frauen) sage ich genau das nicht das ich was gegen Homosexualotät bei Männern habe, wer darüber ein bißchen nachdenkt, vesrsteht das ich Frauen mag, weil ich ein Mann bin und es deswegen interessanter finde 2 Frauen zu sehen als 2 Männer..."Zitatende
verschlimmbessern es meiner Meinung nach nur.
Ok, ich höre auf mit den Erklärungsversuchen.
Das Thema hat mich nur irgendwie angezogen.
Lukas