Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

Hammerhart was seid ihr für Vögel. Wie gesagt ich hab´s nur versucht zu erklären warum das so ist. Wenn du das nicht magst das ich Frauen mag, dann guck weg.

Sexistisch? Du bist ja echt krank.

Luke

Werbung:
Hammerhart was seid ihr für Vögel. Wie gesagt ich hab´s nur versucht zu erklären warum das so ist. Wenn du das nicht magst das ich Frauen mag, dann guck weg.

Sexistisch? Du bist ja echt krank.

Luke

Ist ein Unterschied, ob jemand sagt, er mag Frauen oder ob er sagt, er findet es gut, wenn er nichts dagegen hat, dass Frauen miteinander eine Beziehung haben und das mag. Es klingt wie sich daran aufgeilen. Und wie Du an der Reaktion einer anderen Userin sehen kannst, habe nicht nur ich so empfunden. Kann sein, dass Du es anders meintest, doch es klang für mich so.

Nein, krank bin ich mit Sicherheit nicht.:)

Gleichgeschlechtliche Liebe ist vielleicht die Liebe zu einem Selbst, weil man sich selbst nicht ganz wahrnimmt, daher wahrscheinlich Homo. Eine Verstellungssache am Bewusstseins. Aber keine Schlimme. weil sie niemandem schadet und von zuneigung zeugt.

Habe nichts dagegen, vorallem nicht bei Frauen, weil ich ein Mann bin.

Lukas

Mich stört eher die Aussage, "vorallem nicht bei Frauen" Das heißt also ,wenn zwei Männer sich lieben, stört es dich. Das Thema haben wir vor Wochen in einem anderen Thread durchgekaut.

Aber gerne gehe ich auf deine Worte ein. Es ist eben genau umgekehrt. Ich stehe auf Frauen, weil ich mich kenne. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat oder nicht. Aber ich hab sehr viele männliche Seiten. Aber das jetzt wieder alles zu erklären ist mir zu hoch. Ich nehme mich wahr und weiß was ich absolut nicht möchte, einen Mann.

@Verra
Ich befasse mich schon lang mit den Energien und sie sind wirklich da!
JA sie zapft dir die Energien ab. :lachen: du hast in den letzten Wochen unbewusst schon ein wenig zusammengschraubt und deswegen ist sie wieder auf dich zugekommen. Jetzt bist du natürlich wieder Feuer und Flamme und alles fliesst dahin. Dir gehts deswegen schlecht, weil du immer mehr verlierst. Schraub ein wenig zu, dann kann sie dir weniger nehmen und auch wieder mehr geben.

Ich hab mal bei meiner SV einen Test gemacht ;) Wir hatten beide einen Promotionjob. Sie meinte zu mir ihr ist so heiß und ich konnte das absolut nicht begreifen, weil mir total kalt war. Ich hab den Hahn zugesperrt. Ich schwöre es dir. Zwei Minuten später wurde mir ganz warm und sie kommt zu mir, dass ihr auf einmal kalt ist. Seit diesem Augenblick weiß ich, da ist mehr, als wir sehen können ;)

Das mit den Energien ist mir noch nie so aufgefallen, aber ich habe auch wirklich nie darauf geachtet. Es erklaert allerdings, warum ich mich so schlecht fuehle, wenn es mir eigentlich gut gehen sollte. Gestern Abend war eine Veranstaltung, die sie betreut hat und da waren auch noch andere Geschaeftskontakte (bin ja urspruenglich auch einer, allerdings haben wir es dann auf die private Ebene gelegt). Jedenfalls wollte ich meine Energien bei mir behalten und habe gedanklich den Hahn sehr gut verschlossen. Um mich ausserdem zu schuetzen habe ich mich jedem Gast gewidmet und mich unterhalten, nur sie habe ich mal bewusst ignoriert. Nicht, weil ich ich ihr weh tun wollte, sondern weil ich keine Kraft mehr hatte. Und das hat sie sofort gemerkt. Sie hat gefragt, ob ich muede waere und dann immer wieder versucht, meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Zum Abschied hat sie mich dann drei Mal fest gedrueckt und gesagt, wir muessen uns ganz schnell wieder treffen. Sonst sagt sie nur wage, dass wir wieder telefonieren wuerden. Meinst du, sie hat das deutlich gespuert, dass ich ihr die Energien und die Aufmerksamkeit entzogen habe?

Mich stört eher die Aussage, "vorallem nicht bei Frauen" Das heißt also ,wenn zwei Männer sich lieben, stört es dich. Das Thema haben wir vor Wochen in einem anderen Thread durchgekaut.

Aber gerne gehe ich auf deine Worte ein. Es ist eben genau umgekehrt. Ich stehe auf Frauen, weil ich mich kenne. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat oder nicht. Aber ich hab sehr viele männliche Seiten. Aber das jetzt wieder alles zu erklären ist mir zu hoch. Ich nehme mich wahr und weiß was ich absolut nicht möchte, einen Mann.

Gut ihr habt mich ertappt ich mag Frauen, die sich zärtlich berühren. Ich hab mich somit geoutet.

Und wenn ich sage: (vorallem nicht bei Frauen) sage ich genau das nicht das ich was gegen Homosexualotät bei Männern habe, wer darüber ein bißchen nachdenkt, vesrsteht das ich Frauen mag, weil ich ein Mann bin und es deswegen interessanter finde 2 Frauen zu sehen als 2 Männer. Ok? Deswegen habe ich Geschrieben (vorallem nicht bei Fraeun!) Weil das ein Kompliment sein soll an die Persönlichkeitsstruktur: (FRAU/Intelligent und Gutmütig) und nicht der Persönlichkeitsstruktur: Verdreht und Kreatur, die streit sucht.

LG

Lukas

Ist ein Unterschied, ob jemand sagt, er mag Frauen oder ob er sagt, er findet es gut, wenn er nichts dagegen hat, dass Frauen miteinander eine Beziehung haben und das mag. Es klingt wie sich daran aufgeilen. Und wie Du an der Reaktion einer anderen Userin sehen kannst, habe nicht nur ich so empfunden. Kann sein, dass Du es anders meintest, doch es klang für mich so.

Nein, krank bin ich mit Sicherheit nicht.:)

Siriuskind, ich habe das auch so empfunden wie du. Komm, lass uns, so unter uns Maedels, uns mal zaertlich beruehren
d012.gif
c041.gif

Lukas, deine Rechtfertigungsversuche

Zitat:"Gut ihr habt mich ertappt ich mag Frauen, die sich zärtlich berühren. Ich hab mich somit geoutet.

Und wenn ich sage: (vorallem nicht bei Frauen) sage ich genau das nicht das ich was gegen Homosexualotät bei Männern habe, wer darüber ein bißchen nachdenkt, vesrsteht das ich Frauen mag, weil ich ein Mann bin und es deswegen interessanter finde 2 Frauen zu sehen als 2 Männer..."Zitatende

verschlimmbessern es meiner Meinung nach nur.

Siriuskind, ich habe das auch so empfunden wie du. Komm, lass uns, so unter uns Maedels, uns mal zaertlich beruehren
d012.gif
c041.gif

Lukas, deine Rechtfertigungsversuche

Zitat:"Gut ihr habt mich ertappt ich mag Frauen, die sich zärtlich berühren. Ich hab mich somit geoutet.

Und wenn ich sage: (vorallem nicht bei Frauen) sage ich genau das nicht das ich was gegen Homosexualotät bei Männern habe, wer darüber ein bißchen nachdenkt, vesrsteht das ich Frauen mag, weil ich ein Mann bin und es deswegen interessanter finde 2 Frauen zu sehen als 2 Männer..."Zitatende

verschlimmbessern es meiner Meinung nach nur.

OK *ganzdollerknuddler*

:lachen:

Ok, ich höre auf mit den Erklärungsversuchen.

Das Thema hat mich nur irgendwie angezogen.

Lukas

Ja, ist besser, wenn wir hier nicht weiter streiten.

Aber nochmal zur Erklärung: das Thema lautet ja "Gleichgeschlechtliche Seelenpartner" und kann auch genauso gut Mann und Mann bedeuten und Seelenpartner sind nicht immer in einer Liebesbeziehung zusammen, egal ob jetzt Frau und Mann oder eben die anderen beiden Kombinationen *zufaulzumschreibenbin*. Von daher wäre schon allein das nicht so unbedingt dafür gegeben, Deine erotische Fantasie anzuregen, denn es kann auch ganz "normale" Freundschaften betreffen:D.

Siriuskind

Werbung:
Ich weiß, dass es auch von Mann und mann handeln könnte, aber hab gesehen das es von einer Frau reingesetzt wurde.

ich wollte mich nicht streiten.

also bedeutet Gleichgeschlechtlicher Seelenpartner nichts anderes als Freund.

Lukas

Zurück
Oben