Hey,
das klingt wirklich alles 1:1 wieder bei mir

Aber du bist schon sehr weit. Mit Druck erreicht man hier gar nichts. Es ist auch wichtig, dass man sich nicht selbst vernachlässigt, deswegen ist es gut, dass du dich wieder mehr auf dich konzentrieren möchtest. Genau dann wird sie sowieso wieder auf dich zukommen.
Aus den Gedanken verschwinden wird sie wahrscheinlich nicht so schnell. Und aus dem Herzen bestimmt nie. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe so eine tiefe besingungslose Liebe vorher noch nie für jemanden empfunden und kann mir nur schlecht vorstellen, dass es nochmal bei einer anderen Person der Fall sein wird. Wenn mir jemand über den Weg laufen sollte, der mit gefällt und dem ich gerne eine Chance geben würde, werde ich das auch machen. Ich möchte nicht mein Leben lang warten, dass sie endlich mal in die Gänge kommt.
Ich kann mit ihr übrigens auch gar nicht reden. Dazu kommt noch, dass sie ja in einer Beziehung ist und ihren Freund oft zum Schutz mit bringt, wenn wir uns sehen. Aber diese Beziehung ist alles andere als liebevoll und wenn sie mal ehrlich zu sich wäre, würde sie merken, dass die eigentlich bereits vorbei ist. Er flirtet auch mit allem, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Tut mir immer weh, das zu sehen.
Sag mal, spürst du auch immer, wenn es ihr nicht gut geht und hast du Träume etc.?
Du kannst ja einfach noch ein paar Mal hier posten und dann klappt es bald auch mit den PNs - aber eilt ja nicht.