Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

Wir treffen uns jetzt morgen Abend. Ich bin mal gespannt, ewarte aber nichts, damit nicht unnötig Druck auf diesem Treffen lastet. Ich glaube fast, wir müssen uns erstmal wieder annähern. Ich habe aber auch den Eindruck, dass ich die Gefühle für sie etwas verdrängt hatte und jetzt kommen sie langsam wieder hoch. Ich habe sie auch ewig nicht gespürt (eine Kartenlegerin meinte, ich hätte dann gelernt, mich abzugrenzen). Aber vor einer Woche ging es dann wieder los und dann hat sie sich plötzlich gemeldet. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt vielleicht ein regelmäßiger Kontakt zustande kommt. Hoffe ich zumindest. Jedenfalls hat sie es versprochen, nachdem sie sich so lange nicht gemeldet hat. Jetzt habe ich ein gutes Gefühl, aber wir werden sehen.

Ich denke übrigens nicht, dass man bei einer echten SV die Gefühle einfach abstellen kann. Sie können vielleicht schlummern, werden aber irgendwann wieder erweckt. Diie Gefühle waren ja von Anfang an auch einfach da. Man kann vielleicht lernen, damit umzugehen, sie im Zaum zu halten, wenn es "nur" auf eine Freundschaft hinaus laufen sollte.

Werbung:
Ich wünsch dir auf jeden FAll viel Glück und erzähl mir dann, wie es war ;)
Ja das mit dem Schlummern hast du gut gesagt. Als vor ein paar Wochen meine SV im Skype war, war sofort das kribbln da. Aber dann halt wieder weg. Na bin gespannt, wenn ich meine wieder mal seh, was dann passiert. Aber es ist ja eh gut so, dass wir sie nicht fühlen. So bestehen eben Chancen, dass alles von alleine geschieht, wie es geschehen soll :thumbup:

Danke fürs Glück wünschen :danke: Werde auf jeden Fall berichten.

Ich habe mittlerweile auch die Einstellung, dass alles kommt, wie es kommen soll. Hat aber etwas gedauert, bis zu dieser Erkenntnis. Aber frau lernt ja nie aus.

Natürlich gibt es gleichgeschlechtliche SeelenpartnerInnen. Der Körper ist die äußere Form. Wir können als Frau oder Mann inkarnieren. Nicht nur biologisch sind "Männer" mutierte Frauen. Von Frau bis "Mann" gibt es eine Bandbreite von Körperungen. Materie ist spirituell.

Wesen sind weiblich.

Solange "bedingungslose Liebe" als "Liebe ohne Bedingungen" und nicht als "Selbstaufgabe" verstanden wird, finde ich diesen Begriff in Ordnung. Wichtig ist als erstes zu sich selbst die "Liebe ohne Bedingungen" zu fühlen, damit zu füllen, denn nur was ich habe, kann ich auch geben. Sonst wär`s ein Kredit mit der Frage "Woher?".

Natürlich gibt es gleichgeschlechtliche SeelenpartnerInnen. Der Körper ist die äußere Form. Wir können als Frau oder Mann inkarnieren. Nicht nur biologisch sind "Männer" mutierte Frauen. Von Frau bis "Mann" gibt es eine Bandbreite von Körperungen. Materie ist spirituell.

Wesen sind weiblich.

Solange "bedingungslose Liebe" als "Liebe ohne Bedingungen" und nicht als "Selbstaufgabe" verstanden wird, finde ich diesen Begriff in Ordnung. Wichtig ist als erstes zu sich selbst die "Liebe ohne Bedingungen" zu fühlen, damit zu füllen, denn nur was ich habe, kann ich auch geben. Sonst wär`s ein Kredit mit der Frage "Woher?".

Wesen sind doch nicht weiblich, sondern androgyn, wir haben alle männliche sowie weibliche Anteile in uns.

Du begehst sonst mit dieser Äußerung den gleichen "Fehler", den die Männer seit Jahrtausenden begangen haben, als sie meinten, dass nur das männliche Wesen das Wahre und Reine ist. Das Muster ist das Gleiche, das Pendel schlägt dann eben nur zur anderen Seite aus. Wir sollen beide Anteile in unser Wesen integrieren und nicht den einen Teil, egal ob männlich oder weiblich hervorheben.

Wir treffen uns jetzt morgen Abend. Ich bin mal gespannt, ewarte aber nichts, damit nicht unnötig Druck auf diesem Treffen lastet. Ich glaube fast, wir müssen uns erstmal wieder annähern. Ich habe aber auch den Eindruck, dass ich die Gefühle für sie etwas verdrängt hatte und jetzt kommen sie langsam wieder hoch. Ich habe sie auch ewig nicht gespürt (eine Kartenlegerin meinte, ich hätte dann gelernt, mich abzugrenzen). Aber vor einer Woche ging es dann wieder los und dann hat sie sich plötzlich gemeldet. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt vielleicht ein regelmäßiger Kontakt zustande kommt. Hoffe ich zumindest. Jedenfalls hat sie es versprochen, nachdem sie sich so lange nicht gemeldet hat. Jetzt habe ich ein gutes Gefühl, aber wir werden sehen.

Ich denke übrigens nicht, dass man bei einer echten SV die Gefühle einfach abstellen kann. Sie können vielleicht schlummern, werden aber irgendwann wieder erweckt. Diie Gefühle waren ja von Anfang an auch einfach da. Man kann vielleicht lernen, damit umzugehen, sie im Zaum zu halten, wenn es "nur" auf eine Freundschaft hinaus laufen sollte.

Ich wünsche Dir auch viel Glück und das es sich, egal wie, zu etwas bereicherndem für Dich entwickelt. Habs jetzt erst gelesen, dass sie sich wieder bei Dir gemeldet hat. Toll, wie Caroline auch schon sagte, Du hast losgelassen und damit kam sie wieder auf Dich zu.:)

Ich wünsche Dir auch viel Glück und das es sich, egal wie, zu etwas bereicherndem für Dich entwickelt. Habs jetzt erst gelesen, dass sie sich wieder bei Dir gemeldet hat. Toll, wie Caroline auch schon sagte, Du hast losgelassen und damit kam sie wieder auf Dich zu.:)

Ganz lieben Dank euch beiden.
Falls es euch interessiert, wir haben uns am Donnerstag getroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie alleine kommen würde, aber das ist sie. Und schon waren die Gefühle wieder da. Aber von dem her, was sie so gesagt hat, hätte ich denken können, ich habe mich geirrt und dass da nichts ist von ihrer Seite aus. Sie hat viel über ihre Beziehung und Zukunftspläne mit ihm geredet. Ich habe das Gefühl, dass sie es sich alles etwas schön redet. Aber sie ist wohl noch nicht so weit, ernsthaft eine Trennung in Betracht zu ziehen, was ich auch irgendwie verstehen kann.
Auch hat sich mein Traum bewahrheitet, wo mir eine Stimme gesagt hat, dass er sich wieder stärker bemühen würde. Sie hat mir ihre neuesten Geschenke von ihm präsentiert (und Geburtstag hatte sie noch nicht).
Jedenfalls waren da in den Gesprächspausen ganz intensive Blicke und wir beide haben verlegen zu unseren Gläsern gegriffen. Es war wirklich, als könnte ich direkt in ihre Seele schauen. Und ich glaube auch nicht, dass Augen lügen können.
Auf dem Weg zum Parkplatz hat sie sich bei mir untergehakt und es hat sich so angefühlt, als wäre es schon immer so gewesen und sollte so und nicht anders sein. Und zum Abschied hat sie mich gleich zwei Mal umarmt und dann noch meine Hand genommen. Ich muss das an dieser Stelle betonen, weil ich das noch nicht mal von wirklich guten Freundinnen kenne. Es war dann nicht so leicht, sie wieder los zu lassen und gehen zu sehen. Da kam dann so ein bisschen Trauer hoch, aber nur ganz kurz. Seit dem letzten Mal habe ich mich anscheinend wirklich weiter entwickelt und gelernt, damit umzugehen. Es ist schon ein schönes Gefühl, das geschafft zu haben.
Am nächsten Tag habe ich überlegt, ihr eine email zu schreiben und mich für den schönen Abend zu bedanken, aber in dem Moment kam schon eine SMS mit einem Danke von ihr ;-)

Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. Ich habe jetzt das Vertrauen, dass es tatsächlich irgendwie weiter gehen wird. Wohin die Reise führt? Keine Ahnung. Aber ich lasse mich jetzt mal überraschen :)

Überlege welche Anteile "männlich" und welche "weiblich" sein sollen.

"Androgyn" oder ein "Neutrum" war ich gedanklicherweise kurz in meiner Jugend. So entsteht kein irdisches Leben. Viele patriarchale "Helden" auch Jesus wollten in parthenogenetischer Tradition geboren sein.

Wenn ich sage "Wesen sind weiblich", dann bedeutet dies lebensspendend, -tragend ohne ein Kind in jeder Inkarnation gebären und aufziehen zu müssen.
Ich schließe die Inkarnation in einem "männlichen" = mutiert weiblichen Körper nicht aus. Verharrst "du" jedoch über mehrere Inkarnationen in diesem Körper, passt dich dem "männlichen" Rollenklischee, der "männlichen" Erziehung an, dann tritt das von dir benannte Pendel in Kraft. Es schlägt einseitig aus. Was dabei rausgekommen ist, erkennen wir an der Geschichte der christlich geprägten Zivilisationen. Wir sehen es im Hier und Jetzt am Rollenverständnis der Traditionalisten, der traditionellen Muslime, an persönlicher und gesellschaftlicher Ausbeutung, an Kriegen, an der Überbevölkerung, am Zustand unseres Lebensraumes auf der Erde.

Den Wahnsinn dieser Zivilisation auszuhalten - ist eine Aufgabe an sich.

Beethovens "Freude schöner Götterfunken -Alle Menschen werden Brüder" birgt das Garaus der Menschheit. Die letzte Generation bricht an. Hodenschwangerschaft geht nicht. Wenn Sexualität gewünscht: homosexuell.

Meine Möglichkeit "Alle Menschen werden Schwestern" birgt die Parthenogenese. Wenn Sexualität gewünscht:homosexuell.

Du weißt, dass alle Föten, Embryonen die ersten 6 - 10 Wochen weiblich sind. Ein einziges Gen - das SRY-Gen - verändert die Grundform "Frau" zu "Mann". Die angelegten Eileiter rutschen nach unten, verwandeln sich in Hoden. Manchmal bleiben sie in der Leistengegend stecken. Dieses SRY-Gen sitzt meistens auf dem y-Chromosomen. Kann aber auch auf einem X-Chromosomen-Paar-23 vorkommen. Wird es nicht inaktiviert, funktioniert`s wie üblich = "Mann".
Ebenso kann ein biologisch angelegter "Junge" mit Xy-Chromosomen auf Paar 23 sich zu einem Mädchen entwickeln, wenn das SRY-Gen inaktiviert wurde. Allerdings unfruchtbar, da die Entwicklung von Gebärmutter und Eileiter beide X-Chromosomen auf 23 brauchen. Die Blutung setzt nicht ein, was in früheren Zeiten - im ländlichen Raum vielleicht heute noch - ein fürchterliches Problem für das Kind wurde.

Weiteres ist bei Brian Sykes zu erfahren.

Materie ist spirituell, von daher ist die Biologie nicht auszuklammern.

hallo an alle :),

ich bin zwar noch sehr jung, aber ich glaube an Seelenpartnerschaften, Zwillingsseelen oder wie auch immer ihr das bezeichnet.

Ich hab vor knapp einem Jahr meine "partnerseele" (wie ich sie nenne) gefunden. Es klingt vielleicht unglaubwürdig und verrückt, aber wir haben uns das erste Mal in einem Online spiel getroffen...
Wir trafen nur zufällig aufeinander und hatten aber beide auf anhieb das Gefühl, das wir uns kennen.
Ich glaube das klingt wirklich verrückt, aber es war so.
Am Anfang haben wir uns sehr gut verstanden, aber wir spührten, unabhängig von einander, das da mehr ist... wir hatten das Gefühl unsere andere Hälfte gefunden zu haben.
Die ersten Monate verhielten wir uns wie sehr gute Freundinnen, bis ich entlich den Mut fand um sie zu fragen, ob sie an Seelenpatnerschaften oder so glaubt.
Ich war total nervös und hatte angst sie würde mich für verrückt halten, aber ich war überrascht als sie mir sagte, das sie mich das gleiche auch fragen wollte.
Nur hatte sie auch gedacht ich würde sie für verrückt erklären, wenn sie das Thema anspricht.
Wir haben uns seit dem immer wieder in diesem Spiel getroffen und machen es immernoch. Wir haben auch so kontakt zueinander, nur haben wir uns erst einmal persönlich gesehen.
Als wir uns trafen, hatten wir noch nicht einmal vorher Fotos ausgetauscht. Das hatten wir ganz vergessen, aber dennoch haben wir uns sofort erkannt.
Dieses Treffen ist erst 2 Monate her, aber seitdem haben wir noch extremer das Gefühl, nicht mehr ohne die andere zurecht zu kommen. Wir schreiben uns jeden Tag per sms und sind wenn wir dieses Onlinespiel spielen auch fast nur zusammen. Man könnte sagen, wir sind wie Magnete, die so stark sind, das man sie nicht auseinander bekommt. Nur reicht uns diese Art von Nähe langsam nicht mehr aus... Unser Problem ist nur, das ich in Nord-Rhein-Westfahlen (Deutschland) lebe und sie in der Schweiz.

Ich bin froh, das es dieses Forum und dieses Thema hier gibt, denn jetzt weis ich, das ich nicht alleine bin mit meinen Fragen.

Vielleicht könnt ihr uns sogar helfen... In letzter Zeit bemerken wir, das wir zwar gleich sind, aber auch unterschiedlich. Ich meine wir denken,das wir ähnlich wie die Elemente von Yin und Yang sind. Versteht mich bitte nicht falsch, aber kennt ihr das, wenn man in sich das Gefühl hat, man sei mit seiner Partnerseele verbunden, wie Licht und Dunkelheit, Tag und Nacht oder Himmel und Erde?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Liebe Grüße

Miiyani

Werbung:
hallo an alle :),

ich bin zwar noch sehr jung, aber ich glaube an Seelenpartnerschaften, Zwillingsseelen oder wie auch immer ihr das bezeichnet.

Ich hab vor knapp einem Jahr meine "partnerseele" (wie ich sie nenne) gefunden. Es klingt vielleicht unglaubwürdig und verrückt, aber wir haben uns das erste Mal in einem Online spiel getroffen...
Wir trafen nur zufällig aufeinander und hatten aber beide auf anhieb das Gefühl, das wir uns kennen.
Ich glaube das klingt wirklich verrückt, aber es war so.
Am Anfang haben wir uns sehr gut verstanden, aber wir spührten, unabhängig von einander, das da mehr ist... wir hatten das Gefühl unsere andere Hälfte gefunden zu haben.
Die ersten Monate verhielten wir uns wie sehr gute Freundinnen, bis ich entlich den Mut fand um sie zu fragen, ob sie an Seelenpatnerschaften oder so glaubt.
Ich war total nervös und hatte angst sie würde mich für verrückt halten, aber ich war überrascht als sie mir sagte, das sie mich das gleiche auch fragen wollte.
Nur hatte sie auch gedacht ich würde sie für verrückt erklären, wenn sie das Thema anspricht.
Wir haben uns seit dem immer wieder in diesem Spiel getroffen und machen es immernoch. Wir haben auch so kontakt zueinander, nur haben wir uns erst einmal persönlich gesehen.
Als wir uns trafen, hatten wir noch nicht einmal vorher Fotos ausgetauscht. Das hatten wir ganz vergessen, aber dennoch haben wir uns sofort erkannt.
Dieses Treffen ist erst 2 Monate her, aber seitdem haben wir noch extremer das Gefühl, nicht mehr ohne die andere zurecht zu kommen. Wir schreiben uns jeden Tag per sms und sind wenn wir dieses Onlinespiel spielen auch fast nur zusammen. Man könnte sagen, wir sind wie Magnete, die so stark sind, das man sie nicht auseinander bekommt. Nur reicht uns diese Art von Nähe langsam nicht mehr aus... Unser Problem ist nur, das ich in Nord-Rhein-Westfahlen (Deutschland) lebe und sie in der Schweiz.

Ich bin froh, das es dieses Forum und dieses Thema hier gibt, denn jetzt weis ich, das ich nicht alleine bin mit meinen Fragen.

Vielleicht könnt ihr uns sogar helfen... In letzter Zeit bemerken wir, das wir zwar gleich sind, aber auch unterschiedlich. Ich meine wir denken,das wir ähnlich wie die Elemente von Yin und Yang sind. Versteht mich bitte nicht falsch, aber kennt ihr das, wenn man in sich das Gefühl hat, man sei mit seiner Partnerseele verbunden, wie Licht und Dunkelheit, Tag und Nacht oder Himmel und Erde?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Liebe Grüße

Miiyani

Hallo Miiyani,

schön, dass Du so eine intensive Freundschaft hast. Wenn man so intensiv miteinander verbunden ist, heißt das nicht, dass zwischen Euch beiden keine Unterschiede bestehen. Und das ist auch wichtig und gut so, denn Ihr sollt ja voneinander lernen, Euch in der Beziehung entwickeln und das geht nur, wenn einer etwas hat, was dem anderen fehlt. Und das wird dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen, verstehst Du? Deswegen mach Dir keine Gedanken, es ist alles vollkommen in Ordnung so.

Ich wünsche Dir weiter viel Glück und Freude,

Siriuskind

Zurück
Oben