Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

Wie du so schön sagst, ja der Beschützerinstinkt ist rausgekommen. Ich glaub aber auch, dass es genau daran gehackt hat. Weil sie immer eine Person war, die alles im Griff hatte und jetzt keinerlei Hilfe wollte. Vielleicht verändert sich das jetzt gerade auch ein wenig wieder. Weil die Hormone sich normalisieren etc. Jetzt ist das Kind 1 Jahr und 1 Monat alt und seit kurzen hab ich eben auch das Gefühl, sie kommt retour und meldet sich. Gerade jetzt im Moment steh ich auch etwas zwischen mir. Ich weiss nicht in welche Richtung ich gehen soll. Zb gefallen mir kurze Haare ziemlich gut an mir, ebenso aber Locken. Jetzt hab ich sie Kinnlang und steh vor einer Entscheidung, wo i net weiter weiß. Im Moment hab ich persönlich das Gefühl, ich muss mich selber finden. Alles sehr kompliziert :lachen:

Werbung:
Dazu fällt mir noch was ein .... von irgendwoher muss es ja kommen, bei diesen Menschen, die sich im falschen Körper fühlen. Damit meine ich wirklich diejenigen, die wirklich krank davon werden, weils sie genau wissen, es stimmt etwas nicht. Und welche Qualen sie erleben.

Ich spüre in mir selber halt nur etwas sehr männliches, obwohl ich ne Frau bin, aber nicht so krass, dass ich jetzt den Wunsch oder inneren Drang hätte mich einer OP oder einer Hormonbehandlung unterziehen zu müssen. Der Kartenleger würde sagen, es wäre einfach nur mein männlicher Anteil der hier hervorkommt.

Also ich sehe da doch gewaltige Unterschiede, und dass da was dran sein muss, mit den Seelen. Denn alles nur auf Hormone zu schieben, iss mir ein wenig zu fad.

:umarmen:
Neme.gif

Wäre jetzt nur interessant, zu wissen, wenn die Seele geschlechtslos ist, u. nach einigen Theorien Männlich/Weiblich nur erzogen wird, woher diese männlichen Seelenanteile kommen u. vorallem, was alles darunter fällt.. :D

Kann mich dem anschließen. Habe auch schon immer meine männlichen Teile in mir wahrgenommen. Wobei mir mal gesagt wurde, dass es daher kommt, dass ich eine dominante Mutter habe, dass ich dann männliche Verhaltensweisen angenommen hätte.
Wie auch immer, versteht mich jetzt nicht falsch. Ich bin gerne eine Frau und optisch sehen ich auch sehr weiblich aus. Nur fühle ich eben manchmal diese männlichen Anteile stärker. Und besonders stark, wenn ich mit ihr zusammen bin. Da habe ich dann dieses Gefühl, sie beschützen zu müssen usw, was völlig absurd ist, weil sie mich einfach mal um zwei Köpfe überragt :lachen:

Das dominante kommt nicht von der Mutter glaub ich! Das du die männlichen Anteile mehr spürst ist wie gesagt bei mir auch ganz normal. Nur dass ich es auch nach aus zeigen will. Ich renne nicht wie eine Kampflesbe rum. Eher wie ein Androgyni oder wie ein Beachboy, mit etwas längeren Haaren ;)

Das mit dem beschützen ist eine männliche und weibliche Eigenschaft glaub ich. Nur bei einem Mann kann man die nie so richtig rauslassen.

Abgsehen von den Eigenschaften finde ich Frauen sexuell anziehend und da is bei Männern gar nichts. Verlieben könnte ich mich in beide Geschlechter. Aber in gewissen Situationen fühl ich gar nichts und das macht bei mir den Unterschied. :rolleyes:

@Verra Wenn du in dem Bereich nichts fühlst, dich ekelst oder wie auch immer. Am Anfang hab ich mir das auch nicht vorstellen können. Ich fand meine SV gar nicht anziehend. Erst nach einer Weile.

Wäre jetzt nur interessant, zu wissen, wenn die Seele geschlechtslos ist, u. nach einigen Theorien Männlich/Weiblich nur erzogen wird, woher diese männlichen Seelenanteile kommen u. vorallem, was alles darunter fällt.. :D

Ich persönlich glaub nicht, dass man so erzogen wird. Ich persönlich gehe von Energien aus. Ich glaub wir haben männliche und weibliche Anteile. Und einer hat sie ausgeprägter, einer weniger.

Das dominante kommt nicht von der Mutter glaub ich! Das du die männlichen Anteile mehr spürst ist wie gesagt bei mir auch ganz normal. Nur dass ich es auch nach aus zeigen will. Ich renne nicht wie eine Kampflesbe rum. Eher wie ein Androgyni oder wie ein Beachboy, mit etwas längeren Haaren ;)

Das mit dem beschützen ist eine männliche und weibliche Eigenschaft glaub ich. Nur bei einem Mann kann man die nie so richtig rauslassen.

Abgsehen von den Eigenschaften finde ich Frauen sexuell anziehend und da is bei Männern gar nichts. Verlieben könnte ich mich in beide Geschlechter. Aber in gewissen Situationen fühl ich gar nichts und das macht bei mir den Unterschied. :rolleyes:

@Verra Wenn du in dem Bereich nichts fühlst, dich ekelst oder wie auch immer. Am Anfang hab ich mir das auch nicht vorstellen können. Ich fand meine SV gar nicht anziehend. Erst nach einer Weile.

Also, ich hatte mich vorher noch nie körperlich zu einer Frau hingezogen gefühlt. Sie war die Erste (und ist vielleicht auch die Einzige?). Jedenfalls war diese Anziehung von Anfang an spürbar. Ich hatte ja auch relativ bald diesen erotischen Traum von uns. Ich fand/finde sie wahnsinnig attraktiv, aber sie verkörpert auch die Weiblichkeit in Person. Viele Männer schauen ihr auch nach usw. Und ich muss sagen, nie habe ich mich männlicher gefühlt. Zum ersten Mal konnte ich mir vorstellen, wie sich das anfühlen muss, wenn ein Mann eine Frau so wahnsinnig begehrt. Und ich habe mich nie als besonders sexuelle Person gefühlt und wusste auch gar nicht, was richtiges Verlangen ist. Und da habe ich mich ehrlich gesagt auch erstmal gefragt, ob da einfach die Hormone mit mir durchgehen. Aber es ist bis jetzt unverändert so.

:D :D

Die Seele eines Menschens wurde einst als Vollkommene ganzheitliche Seele geschaffen. Da sich aber die Seele dann so sehr in sich selbst verliebte, und Gott darum vergass, wurde diese Seele in zwei Teile getrennte, u. die Eigenliebe sozusagen ausser sich gestellt, u. diese Eigenliebe ist eben in Form der Frau als Mensch auf Erden, damit der Mann durch die Frau, u. die Frau durch den Mann sich lieben lernt u. somit auch im weitesten Sinne Gott liebt, wenn die Liebe eben rein ist, u. nicht allein auf körp. Verlangen auszielt.

Yin und Yang würde mir jetzt noch dazu einfallen.

Auf seelischer Ebene ist doch alles Möglich, odda net? Da soll es auch kein richtig odda falsch geben. :umarmen:

Neme.gif

Kann mich dem anschließen. Habe auch schon immer meine männlichen Teile in mir wahrgenommen. Wobei mir mal gesagt wurde, dass es daher kommt, dass ich eine dominante Mutter habe, dass ich dann männliche Verhaltensweisen angenommen hätte.
Wie auch immer, versteht mich jetzt nicht falsch. Ich bin gerne eine Frau und optisch sehen ich auch sehr weiblich aus. Nur fühle ich eben manchmal diese männlichen Anteile stärker. Und besonders stark, wenn ich mit ihr zusammen bin. Da habe ich dann dieses Gefühl, sie beschützen zu müssen usw, was völlig absurd ist, weil sie mich einfach mal um zwei Köpfe überragt :lachen:

:D .... na ich träume ja auch immer von einer Löwenmähne. Vielleicht bekomm ich die ja mal :lachen: :lachen:

Nu, eine dominate Mutter hatte ich nicht, es war eher der Vater ... also wird bei mir die Theorie umgedreht. Iss a bissle fad, gell :)

Neme.gif

Und ich habe mich nie als besonders sexuelle Person gefühlt und wusste auch gar nicht, was richtiges Verlangen ist. Und da habe ich mich ehrlich gesagt auch erstmal gefragt, ob da einfach die Hormone mit mir durchgehen. Aber es ist bis jetzt unverändert so.

So ging es mir auch. Aber bei mir ist es jetzt auch, so dass ich andere Frauen sehr begehrenswert finde. Natürlich nicht so wie die SV. Aber das hat mir eben immer mehr gezeigt, dass ich mit einem Mann nie glücklich sein werde. Du gibst dir die Antworten ja schon fast selber. Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaub du stehst wirklich mehr auf Frauen als auf Männer. Ich dachte vor den Frauen auch immer. Bettgeschichten interessieren mich nicht. Jetzt fühl ich mich teilweise wie Charlie Sheen. Nur, dass ich es natürlich nicht auslebe. *g* Ich hab noch immer meinen Standpunkt, dass ich nur mit der ins Bett gehe, die ich liebe. Aber Hinterherschauen tu ich schon sehr oft den Frauen :D

So ging es mir auch. Aber bei mir ist es jetzt auch, so dass ich andere Frauen sehr begehrenswert finde. Natürlich nicht so wie die SV. Aber das hat mir eben immer mehr gezeigt, dass ich mit einem Mann nie glücklich sein werde. Du gibst dir die Antworten ja schon fast selber. Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaub du stehst wirklich mehr auf Frauen als auf Männer. Ich dachte vor den Frauen auch immer. Bettgeschichten interessieren mich nicht. Jetzt fühl ich mich teilweise wie Charlie Sheen. Nur, dass ich es natürlich nicht auslebe. *g* Ich hab noch immer meinen Standpunkt, dass ich nur mit der ins Bett gehe, die ich liebe. Aber Hinterherschauen tu ich schon sehr oft den Frauen :D

Ob ich mehr auf Frauen als auf Männer stehe, würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten wollen bzw. kann ich auch gar nicht. Ich glaube eigentlich, dass nur sie diese Gefühle und Verlangen in mir ausgelöst hat. Ich bezweifele, dass das je eine andere Frau nach ihr schafft. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich kann mir aber genau so gut vorstellen, falls das mit ihr wirklich nichts wird, dass ich dann mit einem Mann eine Familie gründe, vorausgesetzt ich treffe einen interessanten.
Eine Wahrsagerin hat mir letzten September sogar einen Mann für dieses Jahr im November vorausgessagt. Von Frauen (und ihr) hat sie gar nichts erwähnt. Aber da verlasse ich mich natürlich nicht drauf. Bin sogar fast sicher, dass sie sich getäuscht hat. Mit meinem Job und Umzug lag sie allerdings richtig. Naja, ich werde es ja sehen. Wäre momentan wahrscheinlich eh weder offen für eine andere Frau noch einen Mann.

Werbung:
Ja das ist ja das Problem. ;) Wenn man verliebt ist, will man ja auch niemand anderen sehen. Deswegen ist es jetzt schwer, hier einen Weg zu finden. Wo es auch immer dich hin zieht, alles braucht seine Zeit. Aber fallst du dich wirklich entscheidest, Lesbisch zu sein, kann ich dir eines versprechen. Irgendwann wird es für dich das normaliste auf der Welt zu sein. Die anderen Leute sind mir wie gesagt schon egal, was sie sagen. Ich plane mein Leben und werde auch Kinder mit einer Frau haben. Man trifft zwar immer wieder auf Hindernisse, die einem auch sehr traurig stimmen. Aber darüber darf man nicht nachdenken. Es nur so schön zu wissen, dass wir nicht alleine da stehen. Deine Geschichte hat mir so Hoffnung gemacht. Also leben wir uns leben und schauen wir was passiert. Ich glaub sehr viel positives :)

Zurück
Oben