ich bin total in der ruhe.
Und du?
den ich hab nirgendwo geschrieben, das irgendein homosex. seine Neigung ablegen muss.
Doch. indirekt das ist deine Mission hier.merkst du nicht?Dann bitte lese deine über 20 stk Beiträge nochmal durch.
ich hab nur geschrieben, das es durchaus möglich ist, wenn man will. Aber ds allein scheint ja schon nicht mehr toleriert zu werden, weil man dann gleich untergejubelt bekommt, man würde es diesen Menschen einreden.
Schon mal dran gedacht, das es Menschen gibt, die sich aus eigenen Gründen ändern wollen? solls ja geben... und warum sollte diese ihre Homosex. noch weiter leben, wenn sie es selbst nicht wollen?
ich weiss was du geschrieben hast.
ich weiss was du meinst.Was hinter deinen gedanken ist.
Es gibt viele betroffene, die sexuelorientierungsstörungen haben, durchaus unterschiedliche defiziten .. unterdem einem ist sexuelle missbraucht, oder Mutter & Vater defizit. Und solche haben deren sexuelle-Idendität verloren. Und dadurch leiden die . Und die sind nicht Homosexeull!
Und laufende viele jahren, durchaus viele Erlebnisse, finden die raus, durch viele therapien, wofür deren eigentliche gefühlen sind , auf welche sexualitäten die sie zu stehen.
Solche brauchen therapie.veränderung, wenn die mit deren sexualität unzufrieden sind.
Unterdem anderen, es gibt durchaus Glaubens-dogmen- verdamnisse,wofür viele christliche Homosexeullen(die keine sexuelle missbraucht erlebt haben,oder familien defizit), haben die deren gefühle unterdrückt,und sich gezwunden zum heterosexuelle ehe zu schliessen, wegen der aussenstehende druck von (chrsitliche) Dogma .und nach dem vielen jahren, merkten sie,das diese ehe für sie eine qual war..Und haben die mut bekommen,sich zu outen.
ich habe solche menschen auch begegnet und austausch gemacht.
Es gibt auch einige(so wie ich), Zölibat leben führen wollten, durchaus christliche Dogma ! Ich habe vor genommen, gegenüber meine Gefühle kampf zu führen. Sie nicht leben-zu wollen.
Es hat aber nicht geklappt. trotz fasten, gebet, dämonen austreibung, viele seminare..bin nicht weiter gekommen, ausser dem ,jedesmal mich unwürdig gefühlt, wenn ich mich verliebt habe.Und ich bereue mich nicht,da jede beziehung hat bei mir vieles aufgelöst,und zum Gnadenthorn geführt.
Und viele Frauen(die ich auch begegnet habe, recherchen gemacht habe),sich ins Kloster gesperrt, damit die nicht deren Gefühle leben zu müssten.
Ich selbst, durch selbstablehnung, (wegen meine falsche religiöser einstelleung)und religiöser leistung und selbstverdamnisse , immer weiter gegenüber mein SEIN starke abneigung bekommen, alles was mein "SEIN" gehörte , was um die Liebe zwischen zwei Seele war, wurde miir Gräuel.
Und dadurch bin ich krank geworden!!
Doch, Jesus hat mich von diese falsche religiösität geheilt.
Ich habe ihm begegnet, seine bedingunglosliebe..bzw meinem himmlischenvater ..im Krankenbett..im Krankenhaus.Übernatürliche begenungen..Viele Träume..Himmlische führungen,offenbarung,was um seine ewige liebe und gande betrifft..ich habe ihm erlebt..angesicht zum angesicht..volle liebe und barmherzigkeit..Eine fluß der gnade, aus seinen Thron geflossen..über meinem Leib..von kopf bis fuß..diese salbung hat mich geheilt..
Er hat mich zu meinem homosexuelität geheilt.
So gibt auch.
und je ich mich angenommen habe ,mich selbst liebte, so wie ich bin , desto bin von meinem blokaden geheilt worden.ich konnte essen.
Während meine Krankheit, ich konnte monate lang kaum essen,habe ich innerhalb kurze zeit 10 kg abgenommen.
Abneigung gegenüber nahrungsmittel=Abneigung gegenüber mein SEIN.
Ja.es gibt veränderungen.Aber es gibt keine bestimmte schablone,wie es zu deinen Moralische-gehirnzelle passt..meinem auch nicht..
Gott ist individuell
Und er ist grösser als das Gesetzt selbst.
Alleine Liebe heilt.
Und bin dankbar alle meine begegnungen.
Liebe führt am ende zum Liebe.
und das ist Gottes Gnade,wo keine dogma dass fassen kann.
Das ist eine persönliche glaube..von herz zum herz..ohne buchstaben..sondern in der wahrheit und im Geist, der befreit.
Und es gibt auch Bisexuellen.
Die können auch plötzlich hetero werden!!
Das ist auch eine veränderung!!(lach)
Das ist aber kein wunder-veränderung

so wie ich erlebte.
lg