Zitat:Ich habe mal jemanden kennengelernt, der auf Gummistiefel stand und ohne dieses Schuhwerk keinen Sex mit einer Frau haben konnte.
Wenn der Fokus einer weiblichen Person auf irgendeinem Objekt liegt (was durchaus auch ein Körperteil sein kann), dann würde ich mir verars... vorkommen. Glaube, das kommt bei Frauen zum Glück seltener vor.
Zitat:Sein Problem war nicht der Fetisch, sondern wie sein Umfeld mit seiner Neigung umgegangen ist und ihn diskriminierte, sich lustig machte und mobbte. Dann sind die Menschen das Problem und nicht der Fetisch. Er hatte Probleme, eine offene Frau zu finden, die überhaupt bereit war, sich auf seinen Fetisch einzulassen.
Ok, er ist krank. Deshalb mobbt man niemanden. Denke aber überhaupt nicht, dass Frauen das mitspielen sollten. Er muss sich behandeln lassen, bis er wieder von Menschen angemacht wird, und nicht von Dingen (Gummistiefel). Und wenn das nicht möglich ist, dann bleibt es wohl bei One Night Stands. Nebenbei habe ich ja auch Pech gehabt, wenn ich sozialphobisch bin (und bleibe). Wenn man bestimmte Dinge nicht vernünftig hinbekommt, dann wird das eben ein Problem.
Zitat:Manche Leute sind ja so verkrampft und verklemmt, dass sie es nicht ertragen, wenn wer außerhalb von Vanilla (was meint normalen Sex) stattfindet und die sich weigern, neue Erfahrungen zu machen und sogar beginnen zu diskriminieren und zu mobben, weil andere Menschen es wagen, Sachen mitzumachen oder auszuprobieren, die gegen ihre Glaubenssätze verstossen.
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es irgendwie neu oder ausgefallen ist, sondern schlicht öde und unbefriedigend, wenn jemand in Wirklichkeit mit deinen Schuhen ins Bett geht. Und es ist dann auch noch jeden Tag das gleiche Spiel. Zumindest hier denke ich, dass "gewöhnliche" Leute bessere Einfälle haben.
Ich bin jedesmal aufs neue beeindruckt, wie jemand, der sein Zuhause nicht verläßt, und "Telepathisex" macht, und keinen körperlichen, so genau über "sexuelles Normalverhalten" bei anderen Bescheid weiß und es beurteilt.
Da zieh ich meinen Hut vor soviel Wissen.