und jeder sucht sich die Studie heraus, die seine Überzeugung untermalt..
am einfachsten wäre, wenn jeder mal seine Meinung kundtut, und man dann einfach aktzeptiert, das manche dafür sind, u. manche dagegen..
Der dagegen ist, will den der dafür ist überzeugen u. umgekehrt, letztendlich bleibt doch meist eh jeder bei seiner Sichtweise.
aber das ist halt Forumsleben... intensiver und ungefährlicher als die Realität, den in der Realität könnte es leicht passieren, das nicht nur Worte heftig auf einen niederprasseln, sondern auch dieses
und mir wirds immer mehr wurscht, was andere über mich denken... einreden lass ich mir prinzipiell nix..
damit darf nun jeder nach seiner Vorstellung machen was er will. aber verflucht mich nicht zu sehr, den sonst erschein ich euch gar im Traum![]()
Hi
Ich habe schon so oft , ausser Studien , eigene Beiträge zu dem Thema geschrieben ,die aus Erfahrungswerten stammen, die zumeist einfach geflissentlich übersehen werden ,....und erst wieder die " verstaubten Studien" gepostet werden , einiger dieser veralteten Ansichten/Studien die ich fand und gepostet wurden , hatten einen katholischen , christlichen Hintergrund, der Wortlaut der Selbe, der Tenor der Selbe sofern man sich die Mühe macht dies genauer zu verfolgen ,....
Ich bin der Meinung , ein Kind das in einer stabilen , wertschätzenden , liebenden Umgebung aufwächst , wird auch im Erwachsenenalter ein liebender , wertschätzender , stabiler Mensch sein weil die Grundbasis dazu gegeben wurde, völlig wurscht , bei wem das Kind aufwuchs !!
Und das lernt man eben net nur durch Studien.