Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psi, es ist alles möglich.
Das, was dem entgegen steht, ist die Engstirnigkeit der Menschen.

Werbung:
Nur scheinen halt viele ein Problem damit zu haben, weils eben nicht dem eigenen Weltbild entspricht.. und dem anderen das eigene Weltbild aufdrücken zu wollen, indem dieser wie zb. Nizuz dies nicht direkt macht, sondern in Form von manchmal aus den Haaren herbeigezogenen Diffamierungen das Weltbild des anderen als nichtig erklären will.. auch eine Variante...

Und jetzt wird sie entweder gleich wieder gift und Galle spucken, oder gar schweigen... letzters wäre mir gar nicht so zuwieder :rolleyes:

dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn deine faschistoide Weltordnung auch als solche bezeichnet wird.

dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn deine faschistoide Weltordnung auch als solche bezeichnet wird.

du musst es ja wissen

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».
(Mit diesen Worten wird Silone von François Bondy zitiert )

ich find das ja immer wieder saukomisch, wenn hier Studien als Beweis für die eigenen kruden Theorien rangezogen werden und sich dann rausstellt, daß der Schreiberling offensichtlich des Lesens nicht fähig ist.

In dem Text zur Studie steht: "Das verdoppelte Selbstmord- und Drogenrisiko bleibt auch bestehen, wenn man nur Kinder in ähnlichen sozialen und ökonomischen Verhältnissen vergleicht."

Bist Du mit diesem primitiven Satz echt überfordert? Da steht: Unabhängig von der sozialen und ökonomischen Situation der Kinder bleibt das verdoppelte Suizid- und Drogenrisiko erhalten. Schieb Dir Dein Geld-Argument diesbezüglich also in die Kanalröhre. Und lerne lesen und verstehen.

du musst es ja wissen

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».
(Mit diesen Worten wird Silone von François Bondy zitiert )

kennst du auch seine Lebensgeschichte? bzw. den Zusammenhang des Zitats?

In dem Text zur Studie steht: "Das verdoppelte Selbstmord- und Drogenrisiko bleibt auch bestehen, wenn man nur Kinder in ähnlichen sozialen und ökonomischen Verhältnissen vergleicht."

Bist Du mit diesem primitiven Satz echt überfordert? Da steht: Unabhängig von der sozialen und ökonomischen Situation der Kinder bleibt das verdoppelte Suizid- und Drogenrisiko erhalten. Schieb Dir Dein Geld-Argument diesbezüglich also in die Kanalröhre. Und lerne lesen und verstehen.

PS: Ja, vielleicht geben Alleinerziehende einfach weniger Geld aus für ihre Kinder. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Das wurde nicht untersucht. Die Gründe, weshalb Kinder Alleinerziehender öfter Selbstmord begehen und häufiger Drogen konsumieren, konnten in der Studie nicht identifiziert werden. Fakt ist, DASS es so ist.

PS: Ja, vielleicht geben Alleinerziehende einfach weniger Geld aus für ihre Kinder. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Das wurde nicht untersucht. Die Gründe, weshalb Kinder Alleinerziehender öfter Selbstmord begehen und häufiger Drogen konsumieren, konnten in der Studie nicht identifiziert werden. Fakt ist, DASS es so ist.

Laut einschlägigen Statistiken sind Alleinerziehende, insbesondere Frauen, sehr viel häufiger von (relativer) Armut betroffen. Armut begünstigt Depressionen, verschlechtert die Möglichkeiten in Richtung Bildung und so weiter, birgt natürlich das Risiko auf die falsche Spur zu gelangen.

Dem könnte gesellschaftlich natürlich begegnet werden, indem alleinerziehende Frauen nicht bei der Jobsuche benachteiligt werden, gleichviel Geld verdienen können und die Kinderbetreuung gesichert wird oder auch die Väter deutlicher zur Verantwortung (sich wirklich um ihren Nachwuchs kümmern) gezogen werden, die sich nach einer Trennung meist rar machen und häufig auch angemessenen Unterhalt verweigern.

Nur, was hat das mit Homosexualität zu tun?

Lg
Any

Werbung:
Sachlage? du sprichst von der Sachlage, die sich aus einem ziemlich dümmlichen Aphorismus ergibt, dessen Zusammenhang und biographischer Hintergrund des Urhebers dir nicht bekannt ist???

wennst halt meinst, Herr Oberlehrer.. es ändert aber nichts dran .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben