Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat:Was andere tun ist mir egal, man sollte auch differenzieren können und eben auch eine eigene Meinung haben dürfen, denn schlussendlich ist es rein von der Biologie her sinnlos, dass sich Menschen gleichgeschlechtlich paaren, da es von Anfang an nicht den Sinn oder direkten Sinn der Paarung erfüllen kann. Oder denkst Du Sex ist nur für das Vergnügen der Menschen entwickelt worden von der Evolution?

Wyrd, es ist einfach nicht richtig, dass Sex beim Mensch, aber auch bei anderen höher entwickelten Tieren nur der Fortpflanzung dient. Es geht unter anderem auch um Dominanz (z.B: Hunde), Paarbindung (auch wenn das Weibchen gerade nicht fruchtbar ist), und Konfliktlösung (bei Bonobos zum Beispiel).

LG PsiSnake

Wenn sexuelle Unterdrückung Sinn und Zweck ist im menschlichen Dasein und man das fördern will, dann kann man alles mit irgendwelchen anscheinenden Vermutungen erklären, denn Wissen weiss es ja niemand weshalb Tiere sich so verhalten, es können auch andere Gründe nebst dem sein, wie beispw. Einengung von Umwelträumen oder auch Einflüsse von Hormonen durch die Menschen, beispw. Geschlechtsentwicklung bei Amphibien und Fischen durch hormonaktive Substanzen, ... .

Was für ein hinkender Vergleich, ... . Wie willst Du was vermissen was Du nie besessen hast und weshalb sollte es biologisch eine Frau sein, wenn Sie vom Er zur Sie umgebaut wurde, es ist eine Anpassung (Angleichung) aber nie eine Entsprechung.

Indem 'Du' siehst, dass es zwei Geschlechter gibt und 'Du Dich' nicht mit dem wohlfühlst, was 'Du selbst' hast (es wird als nicht zu sich gehörig erlebt) - und alles in 'Dir' signalisiert, dass 'Du Dich' ebenso siehst bzw. nicht siehst.

Hast Du Dir mal das Video angeschaut, das ich einstellte?

Meine Bekannte z.B. war 'als Mann' jahrelang mit einer Frau verheiratet und fühlt sich auch jetzt nicht zum männlichen Geschlecht hingezogen. :)

Es gibt keine Regeln ohne Ausnahmen und wenn am Schluss nicht einmal ein Promille relevant sein soll, was ist den mit dem Rest?

Erkenne den Kontext, den Bezug zu meiner Aussage hinsichtlich Deines Komms noch nicht.

Wo siehst Du, in dem von mir geschilderten Fall, die Regel und wo die Ausnahme....? :)

Also im Grunde genommen ein Fehler der Natur, denn ja eigentlich nur durch fortgeschrittene Technologie ausgemerzt werden kann, also ich gehe davon aus, dass Natur und Leben keine Fehler produziert und die Mutationen irgendwann denn Zweck entsprechen, entweder funtkioniert es wie es ist oder es ist nicht auf Dauer so vorgesehen in der Evolution,... .

Die Natur würde es nicht als Fehler bewerten , da sie keine Bewertung kennt, die kommen doch nur von uns Menschen .

Es IST wie es IST , würde die Natur vermutlich meinen .

Darum geht es doch gar nicht ... . :confused:

Es wird versucht mit der Tierwelt zu argumentieren, wobei es sich als förderlich oder hinderlich erweisen kann, wenn man dies mit aller Konsequenz durchführen möchte, denn schlussendlich würde man für jedes Fehlverhalten der Menschen in der anderen Tierwelt ein Pendant finden und es sich so erklären können, nicht wahr?

und du kannst es natürlich bei allen beurteilen, das sie sich wohlfühlen?

das sagte ich wo ? du kannst das sicherlich belegen ?

natürlich machen nur heterosex. bei Kindern alles falsch, nicht wahr!

und homosex. sind natürlich die besseren Eltern..
das sagte ich oder jemand anderes wo ? du kannst auch das sicherlich belegen ?
das ist offizielle geduldete diskriminierung aller Heterosex. Eltern, die ihr bestes geben..

wie ich schon sagte, deine wirren Unterstellungen samt nicht minder wirren Schlußfolgerungen sind mir nicht unbekannt.

genau das mein ich mit Scheinheiligkeit u. find ich echt zum kotzen, wie man Heterosexuelle schlecht macht, und sogar heterosexuelle , die gegen homoehe sind, in den Topf mit Mördern wirft..

das steht wo ? siehe oben

ich muss an die Luft, sonst geh ich bald in selbige.

super Idee und bleib am besten da und verschon den Thread mit weiterem in der Art.

Ah...die Ablösung ist schon da...der Textgenerator...

Wenn sexuelle Unterdrückung Sinn und Zweck ist im menschlichen Dasein und man das fördern will, dann kann man alles mit irgendwelchen anscheinenden Vermutungen erklären, denn Wissen weiss es ja niemand weshalb Tiere sich so verhalten, es können auch andere Gründe nebst dem sein, wie beispw. Einengung von Umwelträumen oder auch Einflüsse von Hormonen durch die Menschen, beispw. Geschlechtsentwicklung bei Amphibien und Fischen durch hormonaktive Substanzen, ... .

Wer sagt das oder wie kommst du darauf ?

Erkenne den Kontext, den Bezug zu meiner Aussage hinsichtlich Deines Komms noch nicht.

Wo siehst Du, in dem von mir geschilderten Fall, die Regel und wo die Ausnahme....? :)

Die Ausnahmen sind die Dinge wo statistisch nicht wesentlich sind, da es sich nicht einmal um einen Promillebereich handelt, dass irgendwelche Menschen im falschen Körper geboren werden oder schlussendlich dann irgendwann auf die Idee kommen dem falschen Geschlecht zugehörig geliebt zu haben. Anscheinend war es evtl. immer da und wurde verdrängt, denn anderes könnte ich mir so ein Verhalten auch nicht erklären, dass jemand aus heiterem Himmel einfach mal auf die Idee kommt sich vom anderen Geschlecht angezogen zu fühlen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben