Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach eines wäre da noch:

gibt ja bei den adoptieren Kindern sehr oft die die Sehnsucht nach den leiblichen Eltern...wenn sie erfahren, ds sie adoptiert wurden.. was soviel heisst, irgendwann wollen Kinder die leiblichen Eltern kennen lernen.. es sei denn ,man will es ihnen verwehren und ihnen einreden, das es ja nicht so wichtig wäre, Vater und Mutter zu kennen, weil man ja beides in einem hätte.

Werbung:
Was für ein hinkender Vergleich, ... . Wie willst Du was vermissen was Du nie besessen hast und weshalb sollte es biologisch eine Frau sein, wenn Sie vom Er zur Sie umgebaut wurde, es ist eine Anpassung (Angleichung) aber nie eine Entsprechung.

Indem 'Du' siehst, dass es zwei Geschlechter gibt und 'Du Dich' nicht mit dem wohlfühlst, was 'Du selbst' hast (es wird als nicht zu sich gehörig erlebt) - und alles in 'Dir' signalisiert, dass 'Du Dich' ebenso siehst bzw. nicht siehst.

Hast Du Dir mal das Video angeschaut, das ich einstellte?

Meine Bekannte z.B. war 'als Mann' jahrelang mit einer Frau verheiratet und fühlt sich auch jetzt nicht zum männlichen Geschlecht hingezogen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, finde ich net , dass der Vergleich hinkt ,...

Es ist eine Anpassung was das Geschlecht betrifft, aber dennoch fühlte sich "er" schon immer als FRAU und eben nur im falschen Körper, und das tut Sie auch nach der Anpassung , nur eben , das es sich für diejenige Person echter anfühlt und richtiger ,...
Also im Grunde genommen ein Fehler der Natur, denn ja eigentlich nur durch fortgeschrittene Technologie ausgemerzt werden kann, also ich gehe davon aus, dass Natur und Leben keine Fehler produziert und die Mutationen irgendwann denn Zweck entsprechen, entweder funtkioniert es wie es ist oder es ist nicht auf Dauer so vorgesehen in der Evolution,... .

Es gibt sozusagen keine Studie ohne eine Gegenstudie, dass sollte Dir wohl bewusst sein, wenn Du mit dem Thema Wissenschaft argumentieren möchtest. Nur schlussendlich ist es rein von der Biologie her nicht sinnvoll bzw. von der Evolution her gesehen Hybriden zu schaffen, ... . Besser gesagt ein hybridisiertes Verhalten, ... .

Wenn Du eine seriöse Studie vorweisen kannst, die genau diese Entdeckung widerlegt, dann immer her damit.
Hybrid??? hybridisiertes Verhalten??? (das paßt doch in diesem Kontext überhaupt nicht ...)

Indem 'Du' siehst, dass es zwei Geschlechter gibt und Du Dich nicht mit dem wohlfühlst, was Du selbst hast (es wird als nicht zu sich gehörig erlebt) - und alles in 'Dir' signalisiert, dass 'Du Dich' ebenso siehst.

Hast Du Dir mal das Video angeschaut, das ich einstellte?

Meine Bekannte z.B. war jahrelang mit einer Frau verheiratet und fühlst sich auch jetzt nicht zum männlichen Geschlecht hingezogen. :)

Es gibt keine Regeln ohne Ausnahmen und wenn am Schluss nicht einmal ein Promille relevant sein soll, was ist den mit dem Rest?

Zitat:Was andere tun ist mir egal, man sollte auch differenzieren können und eben auch eine eigene Meinung haben dürfen, denn schlussendlich ist es rein von der Biologie her sinnlos, dass sich Menschen gleichgeschlechtlich paaren, da es von Anfang an nicht den Sinn oder direkten Sinn der Paarung erfüllen kann. Oder denkst Du Sex ist nur für das Vergnügen der Menschen entwickelt worden von der Evolution?

Wyrd, es ist einfach nicht richtig, dass Sex beim Mensch, aber auch bei anderen höher entwickelten Tieren nur der Fortpflanzung dient. Es geht unter anderem auch um Dominanz (z.B: Hunde), Paarbindung (auch wenn das Weibchen gerade nicht fruchtbar ist), und Konfliktlösung (bei Bonobos zum Beispiel).

LG PsiSnake

ach eines wäre da noch:

gibt ja bei den adoptieren Kindern sehr oft die die Sehnsucht nach den leiblichen Eltern...wenn sie erfahren, ds sie adoptiert wurden.. was soviel heisst, irgendwann wollen Kinder die leiblichen Eltern kennen lernen.. es sei denn ,man will es ihnen verwehren und ihnen einreden, das es ja nicht so wichtig wäre, Vater und Mutter zu kennen, weil man ja beides in einem hätte.

Das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du damit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine seriöse Studie vorweisen kannst, die genau diese Entdeckung widerlegt, dann immer her damit.
Hybrid??? hybridisiertes Verhalten??? (das paßt doch in diesem Kontext überhaupt nicht ...)

Weshalb sollte das nicht passen, wenn die Natur etwas hervorbringt was sich nicht fortpflanzen kann, dann ist es dazu verurteilt rein von den biologischen Regeln sich nicht mehr zu reproduzieren.

ach eines wäre da noch:

Das dürfte wohl ebenso der Fall sein, wenn ein Kind von einem heterosexuellen Paar adoptiert wurde. :)

Werbung:
ach eines wäre da noch:

Kann sein ,..muss nicht sein ,...und sollte wenn möglich auch gewährt werden, immer geht s halt net und nicht alle Kinder wollen ihre leiblichen Eltern wiedersehen , da sie von Anfang an über ihre Adoption aufgeklärt wurden und sollten die Eltern bereits tot sein - Unfall etc.; werden sie auch da einen Weg finden damit leben zu können.

Alles ist möglich , nix ist fix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben