Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfff, das geht schnell hier...

Als Kind ist es egal, von wem man Liebe bekommt. Jedenfalls wird es als Erwachsener darüber nachdenken, warum und wieso sie von 2 Väter erzogen worden ist!?

eben! Und dadurch KANN das Kind schwere Unstimmigkeiten bekommen, Komplexe, die es nicht mehr leicht los werden wird.

genau!

indem man Homosexuelle keine Kinder erziehen lässt!

Nein, es hat mit diesem Sachverhalt nichts zu tun. Ich mein das generell.
Vor Kurzem hatte ich sogar einen Artikel gelesen, dass die Menschheit immer dümmer wird und kann dem nur zustimmen. Das ist im Alltag leicht zu beobachten. Oder auch im Großen: Kriege, anklammern an Gott (Religionen), alltägliche Morde, Folter, Tierquälereien usw
Ich habe den Eindruck, dass wir Menschen wieder in die totale Unbewusstheit zurückfallen, tiefer als die Tierebene.

Zum fett markierten ne weitere Frage (ja, ich weiß, mühsam:rolleyes:):

wie soll es "normal" werden, wenn man es verbietet? Du bist ja grundsätzlich nicht der Meinung, nur weil jemand homo ist, versaut er das Kind, sondern weil andere schief gucken.
Ich verstehe nicht, wie man dahinkommen soll, dass keiner mehr schief guckt, wenn es nix zum gucken gibt?

Und ja, manchmal gehts hier verdammt schnell:D

Werbung:
Zitat:Gar nicht so wenige ,....und ja , das kam früher bei Zwitter vor und insbesonders diese Menschen leiden unter den Eingriff , der ihnen als Kind angetan wurde ,...sieh mal in ein Transgenderforum .

In dem Fall ist es ja genau umgekehrt. Die Kinder wurden operiert und sind gerade deshalb tatsächlich im falschen Körper. Ich bin generell gegen Angleichungs-OPs, also auch gerade in dem Fall. Ich kann aber nachvollziehen, dass ein Zwitter später feststellt, dass er sich nur einem Geschlecht zugehörig fühlt, und in dem Fall würde ich eine Operation nachvollziehen können.

Wenn man aber als Mann geboren ist, dann ist man schon und gerade nur dadurch ein Mann und umgekehrt genauso. Bewusstsein selbst hat kein Geschlecht (esoterischer Exkurs)

Zitat:Anscheinend doch und das wird wirklich lange überprüft , bevor so ein Einschnitt ins neue Leben gemacht wird .

Naja, es werden so viele Schönheitsoperationen durchgeführt, weil die Menschen halt häufig unzufrieden sind. In einigen Fällen sieht nur der behandelnde Arzt (wegen Geld) und der Patient, dass das noch was mit Schönheit zu tun hat, wenn sich zum Beispiel eine in eine lebende Barbie umoperieren lässt.

Man kann sehr wohl erkennen, ob sich jemand wohl fühlt oder nicht. Aber kozuz weiß ja genau Bescheid, was jemand weiß oder nicht, gell?
Über welche anderen lasse ich mich aus?
nizuz, geh mal in dich...dann wirst du viell. erkennen, dass du deine "Fähigkeit" in andere Bahnen lenken könntest...

Gute Nacht

Auch dein nachgeschobener Beitrag zeigt ganz klar, daß du vom dem, was mit einer Geschlechtsanpassung verbunden ist, wenig bzw. null Ahnung hast.
Wieso solltest also gerade du beurteilen können, zumal du zu diesem Menschen kaum Kontakt hast, WARUM der sich angeblich unwohl fühlt.

Und genauso ist es sehr wahrscheinlich mit allem andereN (sagtest du nicht was von lesen und verstehen können), wqrüber du hier meinst Bescheid zu wissen (was die Homos angeblich so alles bei Kindern falsch machen etc).

Ich weiß nicht, was du mit meinen 'Fähigkeiten' meinst und warum ich die woanders hinlenken soll.
Die sind hier gerade genau richtig.

:)

Nein, wie denn auch. Da fehlen ja wesentliche Dinge...

Was denn?

Die Bekannte, von der ich gerade berichtete (die kürzlich eine Geschlechtsanpassung hat vornehmen lassen) war für mich ab d. Zeitpunkt, Fr. x (mittlerweile duzen wir uns ;) ) als sie mir sagte, wie sie sich erlebt. :)

Auch dein nachgeschobener Beitrag zeigt ganz klar, daß du vom dem, was mit einer Geschlechtsanpassung verbunden ist, wenig bzw. null Ahnung hast.
Wieso solltest also gerade du beurteilen können, zumal du zu diesem Menschen kaum Kontakt hast, WARUM der sich angeblich unwohl fühlt.
und du kannst es natürlich bei allen beurteilen, das sie sich wohlfühlen?

Und genauso ist es sehr wahrscheinlich mit allem andereN (sagtest du nicht was von lesen und verstehen können), wqrüber du hier meinst Bescheid zu wissen (was die Homos angeblich so alles bei Kindern falsch machen etc).
natürlich machen nur heterosex. bei Kindern alles falsch, nicht wahr!

und homosex. sind natürlich die besseren Eltern..

das ist offizielle geduldete diskriminierung aller Heterosex. Eltern, die ihr bestes geben..

genau das mein ich mit Scheinheiligkeit u. find ich echt zum kotzen, wie man Heterosexuelle schlecht macht, und sogar heterosexuelle , die gegen homoehe sind, in den Topf mit Mördern wirft..

ich muss an die Luft, sonst geh ich bald in selbige..

Beides sind nur unterschiedliche Abstufungen von Intoleranz.
Jeder, der sagt, Homosexualität ist schlecht und unnatürlich und das gleiche wie Pädophilie, bereitet anderen und ihrem Hass den Weg, den diese dann bis zum Ende, im schlimmsten Fall eben bis zum Mord, gehen.

Was andere tun ist mir egal, man sollte auch differenzieren können und eben auch eine eigene Meinung haben dürfen, denn schlussendlich ist es rein von der Biologie her sinnlos, dass sich Menschen gleichgeschlechtlich paaren, da es von Anfang an nicht den Sinn oder direkten Sinn der Paarung erfüllen kann. Oder denkst Du Sex ist nur für das Vergnügen der Menschen entwickelt worden von der Evolution?

Zitat:Warum , meinst du ein homosexueller Mann kann mit einem Kleinkind nicht umgehen , hat nicht genügend Zugang zum Kind ?
Das würde man doch an der Reaktion des Kindes sehen , ob es wohl fühlt , oder nicht ?
Wenn homosexuelle Paare ein Kind adoptieren , müssen sie strenge Auflagen erfüllen , werden kontrolliert , wahrscheinlich noch strenger als Heteros .

Nein, ich bin nur mit den meisten Frauen einer Meinung, dass ein sehr kleines Kind im Scheidungsfall in aller Regel bei der Mutter bleiben sollte, wenn nicht wichtige Gründe dagegen sprechen.

Denke auch, dass Kleinkinder genetisch darauf ausgelegt sind eine weibliche Bezugsperson zu haben. Zudem sind die meisten Männer vermutlich weniger gut geeignet eine Mutter zu ersetzen, gerade in den ersten Lebensjahren. Ich denke, dass da Instinkt eine große Rolle spielt.

LG PsiSnake

Weißt du das Sie eine Vagina bekommt , Brüste wachsen , zwar auch da nachgeholfen wird ,...also was fehlt denn da deiner Meinung nach ?

Die Gebärmutter ??

Also , es gibt viele Frauen die sich dazu entschließen müssen, die Gebärmutter entfernen zu lassen , wegen Krebs , sind die dann auch keine Frauen mehr ?

Nur mal so gefragt . :)

Zitat:Gar nicht so wenige ,....und ja , das kam früher bei Zwitter vor und insbesonders diese Menschen leiden unter den Eingriff , der ihnen als Kind angetan wurde ,...sieh mal in ein Transgenderforum .

In dem Fall ist es ja genau umgekehrt. Die Kinder wurden operiert und sind gerade deshalb tatsächlich im falschen Körper. Ich bin generell gegen Angleichungs-OPs, also auch gerade in dem Fall. Ich kann aber nachvollziehen, dass ein Zwitter später feststellt, dass er sich nur einem Geschlecht zugehörig fühlt, und in dem Fall würde ich eine Operation nachvollziehen können.

Wenn man aber als Mann geboren ist, dann ist man schon und gerade nur dadurch ein Mann und umgekehrt genauso. Bewusstsein selbst hat kein Geschlecht (esoterischer Exkurs)

Zitat:Anscheinend doch und das wird wirklich lange überprüft , bevor so ein Einschnitt ins neue Leben gemacht wird .

Naja, es werden so viele Schönheitsoperationen durchgeführt, weil die Menschen halt häufig unzufrieden sind. In einigen Fällen sieht nur der behandelnde Arzt (wegen Geld) und der Patient, dass das noch was mit Schönheit zu tun hat, wenn sich zum Beispiel eine in eine lebende Barbie umoperieren lässt.
Ja, dass gibt es leider auch ,da stimme ich dir zu . Aber ein wirklich verantwortungsvoller Arzt würde das nie tun.

Werbung:

Wenn jetzt also ein Mann irgendwie seinen Penis verliert (also ab meine ich jetzt, Unfall ect....nicht irgendwo hingelegt und verschlampt), ist er dann automatisch kein Mann mehr? Machen uns unsere Genitalien zum Beispiel zu dem, was wir sind? Gut, eine Frau kann schwerlich ihre Vagina verlieren, aber zum Beispiel die Brüste. Aber auch kein gutes Beispiel, die Dinger kann man basteln....Ich hab´s. Hormone. Nee, auch nicht gut. Kann man zuführen. XY-Chromosomen. Jetzt hab ichs. Sind Frauen deswegen immer feminin im Sinne von "wie ne Frau halt ist" und Männer deswegen "echte Kerle"? Also besser immer flott seine Chromosomen herzeigen, damit auch alles hieb-und stichfest ist?

Edith sagt, Asaliah hat ein gutes Beispiel bezüglich Frauen und Gebärmutter genannt. Ich Blitzbirne bin nicht drauf gekommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben