Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum geht ihr ins Extrem? Hier geht´s einfach darum, dass jeder seine Meinung zu dem Thema sagen kann...und leider manche dafür angegriffen werden.
Ich hab hier noch nicht gelesen, dass man Homosexuelle verfolgen bzw gar töten soll! Bei sowas wär es dann berechtigt, die/denjenigen in die Schranken zu weisen!

Diese tolle Logik gibt's hier ja öfters...

Wenn ich gegen Tiere-essen bin, dann bin ich natürlich auch dafür, dass die Tiere-esser gesteinigt (oder auch geschlachtet?:D) werden!!!

Oh Mann :wut1:

Werbung:
es soll auch Menschen geben, die im Laufe ihrer Zeit diese homosex. Neigung ablegen wollen. und auch können.. das ist natürlich deiner Meinung nach nicht toll u. sicher böse, fast unmöglich und natürlich nicht von einigen gewollt.

wenn nun aber ein ehemals Heterosex. bemerkt, das er sich zu gleichgeschlechtlichem Hingezogen fühlt, dann ist das natürlich deiner Meinung nach toll und möglich und natürlich gewollt!

Ja, weil der Druck der NICHT Akzeptanz:

So wie ich bin, bin ich nicht in Ordnung!

in der Gesellschaft herrscht.

und JA ! wenn ein Heterosex. bemerkt, das er sich Gleichgeschlechtlichen
hingezogen fühlt, dann ist das möglich und natrürlich und gewollt.
Und NUR das zählt.

Hab ich. Und nu? Du unterstellst, im Zuge der Akzeptanz von Homosexualität würden andere auch eine Akzeptanz für Pädosexuelle fordern - und damit quasi offene Türen einrennen, weil man ja nicht von anno pief sein will. Du argumentierst, verwerfliche Dinge würden heute im Zuge der "Fortschrittlichkeit" geduldet. Früher hat man verfolgt und sanktioniert; heute dürfen die Homos offen leben. Was also kommt als nächstes, ein Kinderpuff für Pädosexuelle? Und dieser Gedankengang ist tatsächlich nicht besonders sachlich und obendrein haltlos.

Pädophilie ist in keinster Weise mit Homosexualität gleichzusetzen und keinesfalls akzeptabel. Die versteckte Unterstellung, Menschen, die Homos akzeptieren, wären auch Pädosexuellen zugetan, ist haarsträubend.
Denn nur weil Homosexualität nicht als etwas "Krankes" oder unakzeptabel gefühlt wird, wird Pädophilie mitnichten als ebenfalls akzeptabel empfunden. Einen Schwulen nicht abzulehnen heisst nicht, aus zwanghafter Toleranz die Tore zur Hölle zu öffnen und alles zu tolerieren.

homosexualität schliesst aber Pädophilie nicht aus, wie man leider sieht, und bevor man hier jetzt aufschreit, ich sag nicht das homosexuelle gleich pädophil wären..

Genauso wie es pädophile gibt, die sich an Kindern zwar aufgeilen, aber keines misshandeln, und nicht jeder Pädophile gleich ein Kinderschänder sein muss, was natürlich die Pädophilie nicht deswegen besser machen soll.

Die Doppelmoral hier ist echt himmelschreiend. so im allgemeinen mal festgestellt.

Den sobald zb. ein Kath. Priester sich zur Homosex. bekennen würde (aber nicht pädophil wäre) ja was glaubst du, würden gerade die ach so tollen und niemand diskriminieren wollenden Menschen hier schreiben??

nur mal so nebenbei

ich bin auch gegen sex Untreue.. den das ist noch immer ein Scheidungsgrund - mein ich!

Nö, juristisch braucht es keinen Grund und auch keinen Schuldigen, sag, aus welchem Jahrhundert kommst Du?

Die Ehe muss lediglich gescheitert sein und die Eheleute ein Jahr getrennt leben und beide einer Scheidung zustimmen, drei Jahre, wenn ein Partner einer Scheidung nicht zustimmt, das soll Scheidungen aus einer Laune heraus vermeiden und somit bürokratischen Aufwand.

Getrennt leben bedeutet nicht zwangsläufig getrennte Wohnungen, sondern das die Ehe nicht mehr partnerschaftlich geführt wird. Getrennt schlafen und sich getrennt versorgen in einem Haushalt reicht.

LG
Any

es soll auch Menschen geben, die im Laufe ihrer Zeit diese homosex. Neigung ablegen wollen. und auch können.. das ist natürlich deiner Meinung nach nicht toll u. sicher böse, fast unmöglich und natürlich nicht von einigen gewollt.

wenn nun aber ein ehemals Heterosex. bemerkt, das er sich zu gleichgeschlechtlichem Hingezogen fühlt, dann ist das natürlich deiner Meinung nach toll und möglich und natürlich gewollt!

Nein, toll wäre es, wenn jeder direkt den lieb haben könnte, den er halt lieb hat.
In einer Gesellschaft mit ablehnender Haltung zu Homosexualität ist es eher unwahrscheinlich, dass jemand seine "heterosexuellen Neigungen" versteckt. Wäre die Welt aber hauptsächlich homo, würde ein Schuh draus. Ist sie aber nicht.
Die Frage ist: wieso sollte ein Homosexueller seine Sexualität ändern wollen, wenn es nicht auf einem Urteil von Aussen bzw. in sich aufgrund des Aussen? Wenn KEINER einem erzählt - krank, abartig, unnatürlich, eklig, wird dieser Mensch wohl kaum das Gefühl haben, da stimmt was nicht. Macht man eine Sünde oder ein Drama draus, kann man schon mal das Gefühl bekommen, anders wäre besser....

Hitler war heterosexuell...eigentlich Grund genug mir morgen ein Calippo zu kaufen

Schön, dass du mir gleich was unterstellst oder denkst zu wissen was ich denke. So stelle ich mir eine gute Diskussion vor :thumbup:

Somit hat sich das für mich erledigt, vielen Dank. Erspart mir weiteres Tippen. :danke: Jetzt habe ich nämlich Zeit, meine heterosexuellen Freunde und Bekannten zu bekehren. Endlich!

ja, so einfach kann man sichs machen :D

aber du hast natürlich nichts unterstellt.. nö.. :rolleyes:

Wenn man bedenkt, dass der sexuelle Missbrauch von Kindern vor allem in den Familien durch Väter und Onkel, Großväter, etc. stattfindet, dann sollte man sich noch dreimal überlegen, warum man ständig Homosexualität mit sexuellem Missbrauch in Verbindung bringt, und nicht Heterosexualität.
Ganz davon abgesehen, das Pädophilie und sexueller Missbrauch nicht dasselbe sind. Aber das hatten wir schon öfter, und das geht in gewisse Köpfe, die mit "Hausverstand" gefüllt sind bis obenhin, sodaß kein Hirn mehr Platz hat, sowieso nicht rein.

Und vor allem ist das alles, was hier mittlerweile "diskutiert" wird, nicht Thema des Threads.
....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben