Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, so einfach kann man sichs machen :D

aber du hast natürlich nichts unterstellt.. nö.. :rolleyes:

Ja ja ich weiß, wir sind alle so bös. Und das nur, weil ihr kranke Menschen heilen wollt.

Was sollte ich deiner Meinung nach auf deinen tollen Beitrag antworten?

Dass dem nicht so ist? Dass ich deine Polemik furchtbar toll finde? Dass du nicht automatisch davon ausgehen kannst, dass alle Anderen grundsätzlich auch alle, die anders sind, beurteilen und heilen wollen?

Es soll ja Leute geben, denen völlig wurscht ist, ob andere hetero oder homo sind. Dass du dir das nicht vorstellen kannst, mag sein.

Werbung:
Heterosexualität auch nicht.

na siehste, genausowenig wie du meinst, das alle Heterosex. pädophil wären, genausowenig mein ich oder ein anderer das alle Homosex. päd. sind.. du meinst das wohl nicht so, nehm ich mal an

und alles wäre schon wieder in Ordnung.. zumindest von der Sichtweise her, den die Tatsache find ich weniger ok.

homosexualität schliesst aber Pädophilie nicht aus, wie man leider sieht, und bevor man hier jetzt aufschreit, ich sag nicht das homosexuelle gleich pädophil wären..

Genauso wie es pädophile gibt, die sich an Kindern zwar aufgeilen, aber keines misshandeln, und nicht jeder Pädophile gleich ein Kinderschänder sein muss, was natürlich die Pädophilie nicht deswegen besser machen soll.

Die Doppelmoral hier ist echt himmelschreiend. so im allgemeinen mal festgestellt.

Den sobald zb. ein Kath. Priester sich zur Homosex. bekennen würde (aber nicht pädophil wäre) ja was glaubst du, würden gerade die ach so tollen und niemand diskriminieren wollenden Menschen hier schreiben??

nur mal so nebenbei

Es gibt sowohl hetero-wie homosexuell empfindende Pädosexuelle. Ich behaupte auch nicht, dass jeder pädosexuell empfindende Mensch automatisch aktiv mißbraucht. Kann ich zumindest nirgendwo von mir hier lesen.
Deine Anspielung bezüglich Doppelmoral wird in diesem Falle nicht deutlich bzw. erkennbar, wo diese in diesem Zusammenhang denn zu finden sein soll.
Ob hier einer der sich für Toleranz von Homos aussprechenden Menschen aus Verzweiflung das Gesicht zerkratzt, falls sich ein Geistlicher outet, wage ich mal zu bezweifeln. Wie kommst du darauf?

kannst du dir nur im Ansatz vorstellen, das es Menschen gibt, die gegen Homoehe aus div. Gründen sind und trotzdem keinen Menschen deswegen ermorden und keinen Hass gegen sie haben? Das sollte man schon auseinanderhalten..

Beides sind nur unterschiedliche Abstufungen von Intoleranz.
Jeder, der sagt, Homosexualität ist schlecht und unnatürlich und das gleiche wie Pädophilie, bereitet anderen und ihrem Hass den Weg, den diese dann bis zum Ende, im schlimmsten Fall eben bis zum Mord, gehen.

Den Anschein, das mag sein. Da empfehle ich, genauer hinzuschauen.

Und Homophobie ist Angst, kann zur Krankheit werden, muss aber nicht.

LG
Any

Aha, hier darf man das Wort Krankheit verwenden...verstehe!

Asaliah40 schrieb:
Hm,..warum wohl ins Extreme ? Um klar zu machen , wohin so eine "verstaubte" Haltung führt und/oder führen könnte/kann, sieht man doch gut in Frankreich,....derzeit .

Warum steigst du schon im ersten Beitrag extrem ein ?

Meinung ist OK, eigene Worte sind OK, eigene Erfahrungen sind Ok, Diskriminierungen mit Hilfe "verstaubter " Ansichten ( Links ) ,die nicht die eigenen sind, sondern nur nachgeplappert sind, ist eben nicht OK,...und es als Störung dann abzutun , das einer Heilung bedarf ist noch schlimmer,....
Was in Frankreich abgeht, kann ich nicht nachvollziehen, weil es mich ganz einfach nicht stört, ob Homos heiraten oder nicht. Ich hab anfangs erwähnt, dass ich gegen jede Ehe bin, da ich sie für sinn-und nutzlos halte.
Eine Demonstration gegen Kinder erziehen dieser, wäre eminer Meinung nach berechtigt. Aber ich bin sicher, das wird als nächstes kommen...

fantastfisch schrieb:
Hab ich. Und nu? Du unterstellst, im Zuge der Akzeptanz von Homosexualität würden andere auch eine Akzeptanz für Pädosexuelle fordern - und damit quasi offene Türen einrennen, weil man ja nicht von anno pief sein will. Du argumentierst, verwerfliche Dinge würden heute im Zuge der "Fortschrittlichkeit" geduldet. Früher hat man verfolgt und sanktioniert; heute dürfen die Homos offen leben. Was also kommt als nächstes, ein Kinderpuff für Pädosexuelle? Und dieser Gedankengang ist tatsächlich nicht besonders sachlich und obendrein haltlos.

Pädophilie ist in keinster Weise mit Homosexualität gleichzusetzen und keinesfalls akzeptabel. Die versteckte Unterstellung, Menschen, die Homos akzeptieren, wären auch Pädosexuellen zugetan, ist haarsträubend.
Denn nur weil Homosexualität nicht als etwas "Krankes" oder unakzeptabel gefühlt wird, wird Pädophilie mitnichten als ebenfalls akzeptabel empfunden. Einen Schwulen nicht abzulehnen heisst nicht, aus zwanghafter Toleranz die Tore zur Hölle zu öffnen und alles zu tolerieren.
Verstehst du denn wirklich nicht? Ich habs als Beispiel angeführt: heute wird Homosexualität offen beworben...und MUSS toleriert werden (was ja auch gut ist, dennoch kann ich meine Meinung sagen, ob ich es als Störung sehe oder nicht, denn das tun auch Wissenschafter und Ärzte, weil der wahre Grund nicht bekannt ist).
Und dann geht´s vielleicht ins noch extremere, dass in 10 Jahren die Pädophälie als normal angesehen wird. Für die Gegner wird dann eine Krankheit erfunden, zB Pädophobie.

Ein Vergleich von Homosexualität und Pädophälie hat von mir aus nicht stattgefunden!

es soll auch Menschen geben, die im Laufe ihrer Zeit diese homosex. Neigung ablegen wollen. und auch können..

Kannst du deine Heterosex.Neigung ablegen, und auch können?
Sagen wir mal, inkl mit deine gedanken leben, dich in diesem gebiet rein halten?
Homosex.Neigung ist mehr als neigung.
Die dürfen lieben und geliebt werden, so wie du.

Übrigens, sogar die HS haben Dualseelen.
Glaub mir :D
und Gott hat kein geschlecht.
Wusstes du das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Ja, weil der Druck der NICHT Akzeptanz:

So wie ich bin, bin ich nicht in Ordnung!

in der Gesellschaft herrscht.

und JA ! wenn ein Heterosex. bemerkt, das er sich Gleichgeschlechtlichen
hingezogen fühlt, dann ist das möglich und natrürlich und gewollt.
Und NUR das zählt.

Ich verstehe hier beide Ansichten.

Es ist äußerst wahrscheinlich, dass ein homosexueller Mann, der nicht mehr homosexuell sein will nur deshalb auf die Idee kommt, weil es Diskriminierung gibt. Bei Frauen gilt das wohl auch, vielleicht etwas weniger.

Andererseits ist mir unklar warum es unmöglich sein soll, dass sich eine leicht bisexuelle Person tatsächlich auch mal in das andere Geschlecht verliebt.
Wobei ich dann nicht denke, dass die Präferenz dabei wirklich komplett auf den Kopf gestellt wird. Damals als ich zeitweise "Domian" im Fernsehen geschaut habe, hat zum Beispiel mal eine Lesbe angerufen, die mit einem Kerl ins Bett wollte, von dem bekannt war, dass er nicht auf Penetration steht.

LG PsiSnake

Ja ja ich weiß, wir sind alle so bös. Und das nur, weil ihr kranke Menschen heilen wollt.

Was sollte ich deiner Meinung nach auf deinen tollen Beitrag antworten?

Dass dem nicht so ist? Dass ich deine Polemik furchtbar toll finde? Dass du nicht automatisch davon ausgehen kannst, dass alle Anderen grundsätzlich auch alle, die anders sind, beurteilen und heilen wollen?

Es soll ja Leute geben, denen völlig wurscht ist, ob andere hetero oder homo sind. Dass du dir das nicht vorstellen kannst, mag sein.

na gut, das du mir jetz nichts unterstellst..

aber wenns dir Spass macht .. ich hab eine dicke Haut.. .

Werbung:
Naja, nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

:rolleyes:

die Kirche bleibt im Dorf, wenn die beiden Herrschaften (zum Kotzen, lightofmylife) das hier etwas schärfer formulieren würden:

kannst du dir nur im Ansatz vorstellen, das es Menschen gibt, die gegen Homoehe aus div. Gründen sind und trotzdem keinen Menschen deswegen ermorden und keinen Hass gegen sie haben? Das sollte man schon auseinanderhalten..

Ich hab hier noch nicht gelesen, dass man Homosexuelle verfolgen bzw gar töten soll! Bei sowas wär es dann berechtigt, die/denjenigen in die Schranken zu weisen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben