Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bummm! :confused:



Mit dieser hochstilisierten, humanitären, emotionalen Powerintelligenz kommt mein kleinbürgerlicher, mittelmäßiger Hausfrauenverstand natürlich nimma mit ..... da geh i jetzt lieba strickn....dabei kommt wenigstens was ,Produktives´ ´raus!


pfiat eich....






................

Jeder nach seinen Fähigkeiten...
 
Werbung:
wie kann man gleichzeitig an Gott glauben UND der Meinung sein, Gott würde überhaupt irgendwen hassen?

Vermutlich ganz einfach: Wenn man selber mit Feindelieben voll ausgelastet sein soll, bliebe der Job unerledigt und so'n Gott kann auch mal was tun, wozu ist der schließlich allmächtig.
 
Liebe kennt kein Geschlecht . Punkt.

ja, seh ich prinzipiell auch so, aber Liebe ist nicht gleich Sexualität.
Alle meinen immer dass die sexuelle Neigung angeboren sei, man ist halt so, das halte ich für falsch, einzig die sexuelle Lust zur Vermehrung der Spezies ist angeboren.
Alles andere sind eigene Verhaltensmuster und somit veränderbar.
 
Macht nix ....
Also, da die meisten Männer ja von sich sagen, sie trügen eine größe von 25 cm und mehr, sollte die Norm eben auf 25 cm festgelegt werden.
Alles, was dieser Norm nicht entspricht wird zuerst mit einem Nutzungsverbot belegt, in späterer Folge werden diese Teile dann entfernt, weil ja nicht der Norm entsprechend, damit unnatürlich und deswegen nutzlos.
Das betrifft alle Penisträger, egal welche Art von Sexualität sie präferieren.
Damit haben sich natürlich auch die Probleme mit den Pseudohomosexuellen erledigt.
Verstehst du?

Ganz natürlich logisch.

:)

P.S.
Naaaaaaaatürlich hat das nichts mit Liebe und Zuneigung zu tun. Aber hier im Thread gehts doch eh die ganze Zeit nur um den Akt an und für sich.
:lachen::lachen:
Zack & ab...oder weg!
Wäre ja irgendwie auch typisch deutsch!:D
 
ja, seh ich prinzipiell auch so, aber Liebe ist nicht gleich Sexualität.
Alle meinen immer dass die sexuelle Neigung angeboren sei, man ist halt so, das halte ich für falsch, einzig die sexuelle Lust zur Vermehrung der Spezies ist angeboren.
Alles andere sind eigene Verhaltensmuster und somit veränderbar.

Liebe ist nicht gleich Sex, stimmt absolut.
Aber bei wem der Kleine sich groß macht, ist doch vermutlich nicht wirklich zu beeinflussen. Ein Hetero wird sich ebenso wenig "verändern" können. Denn solange es sich um etwas zwischen mündigen Menschen, die wissen, was sie tun, handelt, wüsste ich nicht, warum man etwas daran ändern sollte? Wenn doch jeder damit glücklich ist?
Warum sollte man also Homosexualität "verändern"? Um "normal" zu sein? Warum sollte man überhaupt ein sexuelles Begehren ändern, wenn dabei alle Beteiligten glücklich sind?
Es gibt viele andere "Verhaltensmuster", die anderen schaden und einer Veränderung bedürften. Zwei Menschen, die miteinander schlafen wollen, gehören für mich nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Hickhack entfernt. Manche glauben wohl, sich gar nicht an die Forenregeln halten zu müssen ?!

Klärt eure Differenzen wie Erwachsene und unter euch! Bringt nicht die Themen Off-Topic!

Bitte hier zurück zu einer sachlichen Diskussion über "Gleichgeschlechtliche Ehe"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben