Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Penis ist aber noch lange nicht ein Penis. Er kann in vielen verschiedenen Variationen und Formen kommen

ja, wird zeit, dass es eine penisnorm gibt.
und jeder penis, der nicht dieser norm entspricht, darf nicht benutzt werden.
in folge kann man dann irgendwann auch noch die entfernung der nicht der norm entsprechenden teile angehen.
nix abnormales mehr in diesen landen!!

Ja, ich sehe vor meinem geistigen Auge auch diese dumpfe Hinterhäusler-Atmosphäre von Aggression und Ausgrenzung vor mir.
Vatter mit aufgerollten Hemdsärmeln und starrem Blick, der sich über das "Kroppzeuch" draußen auslässt, obwohl er selber gerade erst aus dem Puff zurückkam. Seine dunkle Gesinnung gibt er oft und gerne in trauter Runde oder am Stammtisch preis......Haider ist heute noch sein Ideal.

Mutter erhält von ihrem Mann des öfteren eines an die Backen, was sie hinnimmt, wie Sonne und Regen. Im Übrigen toleriert sie nicht nur den geistigen Dünnpfiff ihres Mannes, sondern glaubt auch daran......
Sie findet sich wieder in ihrem selbstgebackenen Apfelstrudel und der Knödel-Romantik und ihrem wischeweißen, gefeudelten Fussboden und meint, dadurch ein hochwertiger Mensch zu sein.

Das ganz normale Grauen also......

Lg
Urajup

und wie man an diesem Beispiel gut sieht sind längst nicht die Vorurteile ausgestorben ,.......:)

:D:D:D

Also Sharon, weisste Bescheid jetzt. Schön brav weiter mit deiner Frau auflösen:D

In Göttlicheliebe es gibt nichst um zu auflösen.Es gibt immer tiefere selsbterkentnisse, um tiefere weitere innere arbeit,
verbundenheit, sanftheit,
langmuth, reinheit, geduld,
frieden, hingabe, tragkraft
und alle wirken ohne worte.

ich liebe die(se) Liebe :)

deswegen brauch ich nicht etwas aufzulösen..wenn sie mir gehört, dann gehört sie mir bis in die ewigkeit.:liebe1:

Dann geh du mal auflösen, Waldweg, und die Lesben, Schwulen und alle anderen heiraten, wenn sie wollen.

:thumbup:

ja, wird zeit, dass es eine penisnorm gibt.
und jeder penis, der nicht dieser norm entspricht, darf nicht benutzt werden.
in folge kann man dann irgendwann auch noch die entfernung der nicht der norm entsprechenden teile angehen.
nix abnormales mehr in diesen landen!!

Nein, das sehe ich nicht so. Jeder Penis hat das Recht zu blühen und zu gedeihen. Verklag mich!

und wie man an diesem Beispiel gut sieht sind längst nicht die Vorurteile ausgestorben ,.......:)

Alles selber beobachtet und im Kopf abgespeichert. Also kein Vorurteil. Es gibt diese Menschen. Wenn man nur genau hinschaut, dann sieht man sie (oder besser noch, man hört sie an den lauten, polternden Stimmen).;)

Dennoch: vor Vorurteilen ist niemand gefeit. Aber immerhin besser, als ein Angstbeisser zu sein, der ständig um sich schnappt.:D

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben