Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deswegen frage ich ja, ob Du weisst, daß abnormal heißt, daß etwas krankhaft ist. Das heißt es nämlich. Was Du ausdrücken wolltest ist, daß Homosexualität anormal ist. Nicht abnormal. Schlag mal im Duden nach.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/abnormal

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/anormal

Jetz komm ihr abba nich so - sowas braucht sie nicht; das steht alles in ihrem Hausverstand. :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4190436&postcount=841
 
Zuletzt bearbeitet:
vorher war da bei dir aber vor allem das wörtchen "unnatürlich" im vordergrund.

und "unnatürlich" hat halt schon ein bisserl was von "degeneriert" und ähnlichen herabwürdigungen.
Ja, sicher, natürlich ist, was der Norm entspricht. Alles andere ist unnatürlich.

:ironie: <--das Grinsen wieder wegdenken, weil's so traurig ist.
 
Ja, sicher. Zum Beispiel wenn Schwule Kinder erziehen, dann werden die Kinder auch schwul. Und wenn Mütter alleine Jungs erziehen, werden die Mädchen.

also auch schwul.

Und die Kinder von alleinerziehenden Vätern werden Kannibalen, weil das archaische Erbe dann ungebremst durchschlagen kann und keine Mutterbrust umhüllend dazwischen geht.

Ich glaub wir sind zum Aussterben verdammt.

:eek:
 
Ja, sicher. Zum Beispiel wenn Schwule Kinder erziehen, dann werden die Kinder auch schwul. Und wenn Mütter alleine Jungs erziehen, werden die Mädchen.
Ach ja, und wenn homosexuelle Paare heiraten und steuerlich, bezüglich Rentenansprüchen, im Erbrecht und im Falle von Kindererziehung (Sorgerecht) und im Rahmen von Auskunftsrecht im Krankenhaus (etc. etc.) gleichgestellt werden, dann zerstört das die heterosexuelle Ehe.
 
Den gibt es auch nicht. Aber das ist ja mal wieder typisch: man spricht über Homosexualität und schon denken die Leute an alles Mögliche, was nicht sein darf. Ich frage mich da wirklich um Intelligenz. Es ist mir nicht anders erklärlich. Wenn ich über Reihenhäuser rede, kann ich sehr gut vermeiden, gleichzeitig über Brücken, Strassen und Schotterwege zu philosophieren. Selbst Hochhäuser und Wellblechhütten lenken mich da nicht ab. Ich verwechsele das Reihenhaus ganz einfach nicht mit anderen Dingen, weil ich mich konzentrieren kann auf das Thema und weil "natürlicherweise" für mich ein Reihenhaus nichts mit den anderen obengenannten Dingen zu tun hat.

Aber wie sind die Leute in ihrer ungebildeten Dumpfheit? "Kenn ich nicht", "so bin ich nicht". Also darf's nicht sein, weil ich ja nicht so bin und auch nicht so sein will. Und daher schmeisse ich alles in einen Topf und rühr noch dreimal drin rum, bis ich schließlich noch nicht mal mehr ein Hochhaus von einer Brücke unterscheiden kann.

:thumbup:
 
Jetz komm ihr abba nich so - sowas braucht sie nicht; das steht alles in ihrem Hausverstand. :D
Ich hatte mir verkniffen, das zusätzlich zu erwähnen, daß es für sie natürlich ist, Worte falsch zu gebrauchen und daß das deshalb so richtig ist, wie sie es gebraucht. Aber ich wollte nicht ungerecht sein. (Dennoch liegt der Vergleich ja nahe.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben