Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Tatsache, dass es natürich IST

und genauso sieht sie einen Sinn in Homoesxualität, du hast ihn nur noch nicht erkannt.

Ob Mutter Natur in der Homosexualität einen Sinn sieht, wage ich zu bezweifeln..welchen Sinn ICH darin erkennen kann, ist eine andere Frage!

Aber gut - jedermann ist seines Glückes Schmied - und daran zu rütteln, steht mir nicht zu!

Trotzdem - ,natürlich´ ist sie nicht (die Homosexualität).....

............

Werbung:
Die Natur kann nicht denken, deshalb kann sie sich auch keine Gedanken machen. Es ist so wie es ist.

Oh doch! Kann sie wohl! In der Natur hat alles seinen Sinn - ein ewiger Kreis(lauf)! .....ein Schelm, der Böses dabei denkt :D

Und seien wir froh, dass wir uns nicht reproduzieren wie die Kakerlaken, sonst gäbe es auf der Welt schon bald nichts mehr zu essen. Wäre das etwa "natürlicher"?

Das musst Du mir näher erklären - das versteht mein einfach gestrickter, mittelmäßiger Hausverstand nicht so ganz..:confused:

............

Haallooo,
finde ich megajuut. Aber: würde das nicht eine Sensation weniger sein, wenn alles Anderssein bereits gelebte Normalität wäre. Eigentlich ist alles anders und nicht nur gleichgeschlechtliche Hochzeit.

[...]
Und dennoch empfinde ich es als ,widernatürlich´....eben gegen das Naturgesetz....und vor allem hab ich etwas gegen suggestive Manipulation bzw. manipulative Suggestion...
[...].
Schon mal auf die Idee gekommen, dass dein Empfinden widernatürlich ist?
Das soll kein Angriff, sondern eine Denk-Anregung sein.

Wir haben uns im Lauf der Zeit so weit von der Natur entfernt, dass viele nicht mehr wissen, was alles natürlich ist, und hier ist das beste Beispiel dafür zu finden.

Und was ist überhaupt "das Naturgesetz"? Sich vermehren um jeden Preis?
Blödsinn.

Definiere bitte Natur :)

Definiere Du sie! Für mich ist sie klar und deutlich ausgerichtet!

Und wie hier m.W. schon aufgezeigt wurde, gibt es auch in der Tierwelt gleichgeschlechtlichen Sex u. Verbindungen. :)

Hier geht es um den Menschen - und der ist (sollte man glauben) mit einem Verstand ausgerüstet...
Habe hier ein paar interessante Seiten; (wo) erkennst Du 'Dich' wieder?

Nicht bös sein, Tany - ich brauch keine wissenschaftlichen Erklärungen - mein Verstand reicht aus, um zu erkennen, was ,natürlich´ist oder nicht...ich erkenne mich in MIR selbst - das sollte reichen - mir jedenfalls!

http://www.queer.de/detail.php?article_id=16280

http://www.queernews.at/archives/3001

http://www.ulrich-willmes.de/homophobie.html

Ob Mutter Natur in der Homosexualität einen Sinn sieht, wage ich zu bezweifeln..welchen Sinn ICH darin erkennen kann, ist eine andere Frage!
Da Mutter Natur Homosexualität hervorbringt, und das überall und mit schöner Regelmäßgkeit, wird es wohl einen Sinn haben, oder willst du ihr nun das "Denken" absprechen, weil es nicht in dein Weltbild passt?

Aber gut - jedermann ist seines Glückes Schmied - und daran zu rütteln, steht mir nicht zu!

............

Wie definierst Du Natur?

Wann ist, D.E., etwas natürlich/unnatürlich?

Hier mal ein paar Anregungen:

- die Welt der Natur (im Gegensatz zu der durch den Menschen geschaffenen Welt der Kultur)

- ein Gebiet, in das der Mensch überhaupt nicht oder nur wenig gestaltend und verändernd eingegriffen hat

- geistige, seelische oder körperliche Charakteristika und Eigenheiten von Personen oder Tieren bzw. deren gesamtes Wesen

- die generelle Beschaffenheit einer Sache oder eines Sachverhaltes

P.S. Dass Homosexualität nicht normal ist, bedeutet, so verstehe ich Dich, dass es weniger Menschen/Lebewesen gibt, die so ausgerichtet sind, als heterosexuell Ausgerichtete - also wertfrei.

Zuletzt bearbeitet:

............

Somit ist auch bewiesen das Gentechnologie absolut natürlich ist, alles was der Mensch oder Tiere machen ist natürlich. :)
Zusätzlich will man Toleranz fördern und das ist auch multikulturell sein und sämtliche Meinungen versuchen zu integrieren. Ich denke wird dann schwierig sein, bei moslemischen Menschen sowas als *natürlich* hinzustellen, immerhin gibt es Länder wo Homosexualität noch mit der Todesstrafe bestraft wird. Also wird es Zeit, dass die Gesellschaft auch lernt, dass dies anscheinend natürlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch! Kann sie wohl! In der Natur hat alles seinen Sinn - ein ewiger Kreis(lauf)!

Na eben weil alles seinen Sinn hat, muss auch Homosexualität einen Sinn haben, sonst gäbe es das ja nicht, nicht wahr?

Das musst Du mir näher erklären - das versteht mein einfach gestrickter, mittelmäßiger Hausverstand nicht so ganz..:confused:

Nach deinem Weltbild ist auch Empfängnisverhütung widernatürlich - nicht wahr? Sowie Homosexualität, was ja vielleicht auch wie eine Art fortpflanzungshemmend wirken soll. Wurde ja bereits hier erwähnt und könne durchaus einen Sinn machen.

Also, was wäre wohl, wenn wir alle die Empfängnisverhütungen sowie die Homosexualität verbieten würden? Capisce?

Werbung:
Oh doch! Kann sie wohl! In der Natur hat alles seinen Sinn - ein ewiger Kreis(lauf)!
Na eben weil alles seinen Sinn hat, muss auch Homosexualität einen Sinn haben, sonst gäbe es das ja nicht, nicht wahr?

Nach deinem Weltbild ist auch Empfängnisverhütung widernatürlich - nicht wahr? Sowie Homosexualität, was ja vielleicht auch wie eine Art fortpflanzungshemmend wirken soll. Wurde ja bereits hier erwähnt und könne durchaus einen Sinn machen.

Also, was wäre wohl, wenn wir alle die Empfängnisverhütungen sowie die Homosexualität verbieten würden? Capisce?

Du kannst Dir ja alles drehen wie Du möchtest und Vermutungen anstellen und Dir eine schöne heile Welt basteln. Fakt ist einfach, dass diese Tiere Bi sind in den meisten Fällen und auch nebenbei noch Nachwuchs zeugen, also nicht rein Homosexuell. Ich habe das schon vor x-Seiten geschrieben, dass rein von der Logik her sich nur maximal Bisexuelle Individien vermehren könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben