Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Definiere Du sie! Für mich ist sie klar und deutlich ausgerichtet!

Du benutzt Begriffe, wie Natur, natürlich,..- und da diese Begriffe unterschiedlich gefüllt werden, frage ich Dich.

Nicht bös sein, Tany - ich brauch keine wissenschaftlichen Erklärungen - mein Verstand reicht aus, um zu erkennen, was ,natürlich´ist oder nicht...ich erkenne mich in MIR selbst - das sollte reichen - mir jedenfalls!

Was sagt Dir denn Dein Verstand zu >s.o.< immerhin dient ein Thread u.a. dem Austausch, Verständigung - oder nutzt Du ihn als 'Tagebuch'? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir ja alles drehen wie Du möchtest und Vermutungen anstellen und Dir eine schöne heile Welt basteln. Fakt ist einfach, dass diese Tiere Bi sind in den meisten Fällen und auch nebenbei noch Nachwuchs zeugen, also nicht rein Homosexuell. Ich habe das schon vor x-Seiten, dass rein von der Logik her sich nur maximal Bisexuelle Individien vermehren könnten.

ok, jetzt müss ma nur noch festlegen, wer die krankeren und unnatürlicheren sind: diejenigen bisexuellen, die auch nebenbei nachwuchs zeugen, oder diejenigen heteros, die KEINEN nachwuchs zeugen (die allerkranksten und allerunnatürlichsten sind natürlich die homos, das versteht sich eh von selber).

Du kannst Dir ja alles drehen wie Du möchtest und Vermutungen anstellen und Dir eine schöne heile Welt basteln. COLOR]

Eine schöne heile Welt bastle ich mir?

Nö, es ist genau andersherum. Ihr träumt von einer "makellosen" Wunschwelt. Alles schon mal dagewesen, nicht wahr Schlangi?

Eine schöne heile Welt bastle ich mir?

Nö, es ist genau andersherum. Ihr träumt von einer "makellosen" Wunschwelt. Alles schon mal dagewesen, nicht wahr Schlangi?

Nur die Tiere benutzen halt keine Gleitcreme, vielleicht noch was um back to the roots zu kommen, ... .

Werbung:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass dein Empfinden widernatürlich ist?
Das soll kein Angriff, sondern eine Denk-Anregung sein.

Denk-Anregung? Für was??

Zitat von GladiHator
Wir haben uns im Lauf der Zeit so weit von der Natur entfernt, dass viele nicht mehr wissen, was alles natürlich ist, und hier ist das beste Beispiel dafür zu finden.

Wer ist WIR? Ich z.B. hab mich von der Natur nicht entfernt - weil alles, was ich bisher getan hab, ist mit meiner Einstellung zur Natur vertretbar!

Zitat von GladiHator
Und was ist überhaupt "das Naturgesetz"? Sich vermehren um jeden Preis?
Blödsinn.

Dieses Argument widerspricht sich in sich selbst...Heteros - sprich ,normale´ Menschen sollen sich nicht um jeden Preis fortpflanzen? - Homos sollten aber doch Kinder haben *hää?* ....und wo nehmen die ihren ,Nachwuchs´her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben