Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Angst vorm Umsturz?

Nönööö^^



Ich hab eher Angst vor der Bestätigung durch solche links^^


*g
 
Hier wurden schon unzählige Links reingestellt von schwulen Pinguinen, die Küken aufziehen bis sonst was .... wer Angst vorm Umstürzen des Weltbildes hat, wird das nicht anklicken oder die Inhalte sofort wieder verdrängen.

:)

Du meinst es nützt nichts, noch weiter Links reinzustellen?:) Hast wohl recht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, denn soeben wollte ich noch was reinstellen, in der Hoffnung...:)

Eigenartigerweise ist Homosexualität durch die Evolution nicht ausgemerzt worden, was auf ihre tiefe Verwurzelung wie auf bestimmte, offenbar wichtige Funktionen innerhalb von Natur, Evolution, sozialem Gefüge und psychischer Ausgeglichenheit einzelner Individuen, ganzer Familien und Sippen oder Gruppen hindeutet und so auch schon dokumentiert werden konnte, etwa bei den laut Forschungen zu 80 Prozent bisexuellen Bonobos, den Zwergschimpansen.

http://www.network.ch/t3/index.php?id=488
 
...oh - vielen Dank für die Belehrungen - aber ich brauche für mein Verständnis für Norm bzw. Normalität keinen Aufklärungsunterricht - vor allem nicht aus Wikipedia.....für meine Begriffe genügt mein ,gesunder Hausverstand´....der während eines langen Lebens und der darin enthaltenen, unaufhaltsamen Lebenserfahrungen geprägt, gewachsen und gereift ist.

Wissenschaft ist vielleicht für jemanden wichtig, der (noch) keine oder wenig Lebenserfahrung verzeichnen kann - alles andere ist nur ,auswendig lernen´ - hat aber nichts mit der harten Lebensschule gleich, denn erst diese prägt den Menschen - und dessen ureigendste Ansichten, Einstellungen, Wissen - und Weisheit.

selbstverständlich ist das ein riesengroßer Scheiss.

Nur die ganz kleinen Lichter sind sich wirklich für nichts mehr zu blöd und der Verweis auf deinen 61-jährigen Erfahrungsschatz, den gesunden Haus- und Herzverstand - die Standard-Beschönigung für Vollkoffer-Existenzen - legt in diesem Sinne Zeugnis ab.

Völlig unhinterfragt sein Leben runterreißen mit Haus, Hund und Garten, ein paar Kreaturen in die Welt pflanzen und sonntäglich für den Herrn brennen ist zu schlecht und zu wenig um von Lebensschule zu sprechen, im Gegenteil. Du bist eher ein Untersuchungsgegenstand für tatsächliche Schulen. Gorillas im Nebel passt da schon sehr gut...von wegen Weitblick
 
Gegenfrage: Was macht jene so sicher, die ,es´ als ,natürlich´ betrachten?
die Tatsache, dass es natürich IST
Meine Antwort: die ,Natur´hat sich wohl etwas dabei gedacht, dass es Männlein und Weiblein geben soll - wie bei den Blumen und den Bienen :D - und ich glaube, das nicht aus einer Laune heraus, sondern weil sie (die Natur!) einen Sinn darin sah....
.
und genauso sieht sie einen Sinn in Homoesxualität, du hast ihn nur noch nicht erkannt.
 
Werbung:
Das ist Blödsinn. Die Homosexuellen sind doch von "Natur aus" so veranlagt. Sie haben sich doch nicht künstlich für diesen Lebensweg entschieden. Die Natur hat für sie entschieden.

Das einzige was künstlich ist, ist die Aufregung darüber, dass es Menschen gibt, die einen anderen Lebensweg bestreiten, als andere. Da frage ich mich unwillkürlich: warum nur? Was ist daran so bedrohlich, dass man eine andere Lebensform bekämpfen oder ausgrenzen muss?:confused:

Lg
Urajup

Mag ja so sein!

Ich finde ,Andersartigkeit´ weder bedrohlich - noch will ich sie bekämpfen oder ausgrenzen!

Und dennoch empfinde ich es als ,widernatürlich´....eben gegen das Naturgesetz....und vor allem hab ich etwas gegen suggestive Manipulation bzw. manipulative Suggestion...

Sei jedem vorbehalten, zu seiner ureigendsten Meinung oder Einstellung zu stehen...dieses Recht nehm ich ,natürlich´ auch für mich in Anspruch....ganz einfach - eigentlich...;)

..............

................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben